Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Wertgegenstände bedenkenlos verkaufen?

manche braucht man für die requistionen, aber das meiste kann man verkaufen (die statuetten, edelsteine etc.). ich habs sie zumind. bis zum ende nie gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe gestern die Platin bei Dragen Age erspielt. Und denke drüber nach mir die DLC´s zu holen.

Es gibt ja 3 DLC´s mit Trophies:

DLC Pack #1: Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge

DLC Pack #2: Dragon Age™: Inquisition - Der Abstieg

DLC Pack #3: Dragon Age™: Inquisition - Eindringling

Mir erschließt sich was die ersten beiden DLC´s sind. Ein neues Gebiet mit neuen Quest und fertig.

Beim den Trophies zu DLC Pack 3 gibts jedoch sowas wie:

  • Prüfung der Mäßigkeit

Nimm die Suledin-Feste ein, ohne "Erholsamer Schlaf" in Emprise du Lion je deaktiviert zu haben.

  • Prüfung des Turms

Erschlage den Hivernal, während "Das heilt von selbst" aktiviert ist.

Ich meine zB. die Suledin-Feste in Emprise du Lion habe ich doch schon eingenommen. Und wenn ich mich recht Erinnere in der Hivernal ein Drache, den ich auch schon erledigt habe.

Muss man wegen diesem DLC Pack 3 das Spiel neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das versteh ich nicht. Besitzt du das DLC3 Paket und kannst das mit Sicherheit sagen?

Der Trailer zu Eindringling DLC sieht ja mal garnicht danach aus als wenn ich die Mainquest nochmal durchspiele.

https://youtu.be/1RKT7tiSbOQ

Der Eindringling DLC bietet im Prinzip auch nur diesen neuen Content (2Jahre nach der letzten Hauptquest) UND eben noch die Prüfungen die man nur im Hauptspiel spielen kann.

Ich zitiere mal:

Selbst mit Guide wäre bei mir keine Trophäe schneller erspielt gewesen. Die einzige Möglichkeit Zeit zu sparen ist, wenn man passende alte Saves zur Verfügung hat.

Für 2 Trophäen muss man zwingend neuanfangen. :(

3 Trophäen bekommt man beim Durchspielen des DLC's und die restlichen Trophäen gibt es an bestimmten Punkten im Spiel wie z.B: die beiden Drachen zu töten mit aktivierter Prüfung. Hat man keine alten Saves mehr dann dauern die anderen Trophäen noch um ein vielfaches länger da man mindestens bis Emprise du Lion spielen muss und natürlich stark genug sein muss um das Gebiet zu befreien und den Auftrag zum Jagen des Drachens (Hivernal) zu bekommen.

Bei aktivierter Prüfung 20 Grossbären und die 20 Feinde der Inquisition zu besiegen ist Glück abhängig da beide Gegnerarten sehr selten auftauchen können...wenn man Pech hat...so wie ich. -__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eindringling DLC bietet im Prinzip auch nur diesen neuen Content (2Jahre nach der letzten Hauptquest) UND eben noch die Prüfungen die man nur im Hauptspiel spielen kann.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ist ein ziemlicher Dämpfer, jetzt hole ich mir die DLC´s noch nicht.

Vielleicht kommt ja irgendwan n Bundle, jetzt sind es ja 15€ pro DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ernsthaft wer hat sich diese Prüfungen ausgedacht?

Sogesehen sind alle Prüfungen machbar, außer die Prüfung des Narren (Lvl 5 oder niedriger Himmelsfeste erreichen) die ist zum Verzweifeln. Selbst auf Entspannt und als Schurke zum Durchschleichen ist der Quest "Es möge brennen in deinem Herzen" fast zum verzweifeln. Da war es sogar auf Albtraum leichter da man ein passendes Level hatte, aber dies. :banghead::emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...