MeisterQ Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 goty kommt!! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 gotye kommt!! ! Ich lasse mich gern eines besseren Belehren. Vielen dank für die Info. Das kommt doch sehr unerwartet....Aber ich will das Spiel ja sowieso für die PS4 und dann kann ich gleich die DLCs mitnehmen die auf der PS3 nicht mehr erschienen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 sollte keine belehrung sein, hatte es nur grad auf twitter gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Haha, hab ich auch eben bei facebook gelesen. Ein glück hab ich mir die standard gestern nicht bestellt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 sollte keine belehrung sein, hatte es nur grad auf twitter gesehen. War eher auf EA/Bioware gemünzt. Die und ihre krude VÖ Politik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Kann man Wertgegenstände bedenkenlos verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Kann man Wertgegenstände bedenkenlos verkaufen? manche braucht man für die requistionen, aber das meiste kann man verkaufen (die statuetten, edelsteine etc.). ich habs sie zumind. bis zum ende nie gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich glaube nicht einmal für die Requirungen brauch man die. Ich denke Wertgegenstände sind extra da um direkt wieder verkauf zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Moin, ich habe gestern die Platin bei Dragen Age erspielt. Und denke drüber nach mir die DLC´s zu holen. Es gibt ja 3 DLC´s mit Trophies: DLC Pack #1: Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge DLC Pack #2: Dragon Age™: Inquisition - Der Abstieg DLC Pack #3: Dragon Age™: Inquisition - Eindringling Mir erschließt sich was die ersten beiden DLC´s sind. Ein neues Gebiet mit neuen Quest und fertig. Beim den Trophies zu DLC Pack 3 gibts jedoch sowas wie: Prüfung der Mäßigkeit Nimm die Suledin-Feste ein, ohne "Erholsamer Schlaf" in Emprise du Lion je deaktiviert zu haben. Prüfung des Turms Erschlage den Hivernal, während "Das heilt von selbst" aktiviert ist. Ich meine zB. die Suledin-Feste in Emprise du Lion habe ich doch schon eingenommen. Und wenn ich mich recht Erinnere in der Hivernal ein Drache, den ich auch schon erledigt habe. Muss man wegen diesem DLC Pack 3 das Spiel neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sofern du keine alten Saves mehr hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sofern du keine alten Saves mehr hast. Das versteh ich nicht. Besitzt du das DLC3 Paket und kannst das mit Sicherheit sagen? Der Trailer zu Eindringling DLC sieht ja mal garnicht danach aus als wenn ich die Mainquest nochmal durchspiele. https://youtu.be/1RKT7tiSbOQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Muss man wegen diesem DLC Pack 3 das Spiel neu anfangen? Hier hast du auch einen Englischen Guide: https://www.playstationtrophies.org/forum/trespasser/274734-dragon-age-inquisition-trespasser-trophy-guide-roadmap.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Das versteh ich nicht. Besitzt du das DLC3 Paket und kannst das mit Sicherheit sagen? Der Trailer zu Eindringling DLC sieht ja mal garnicht danach aus als wenn ich die Mainquest nochmal durchspiele. https://youtu.be/1RKT7tiSbOQ Der Eindringling DLC bietet im Prinzip auch nur diesen neuen Content (2Jahre nach der letzten Hauptquest) UND eben noch die Prüfungen die man nur im Hauptspiel spielen kann. Ich zitiere mal: Selbst mit Guide wäre bei mir keine Trophäe schneller erspielt gewesen. Die einzige Möglichkeit Zeit zu sparen ist, wenn man passende alte Saves zur Verfügung hat. Für 2 Trophäen muss man zwingend neuanfangen. 3 Trophäen bekommt man beim Durchspielen des DLC's und die restlichen Trophäen gibt es an bestimmten Punkten im Spiel wie z.B: die beiden Drachen zu töten mit aktivierter Prüfung. Hat man keine alten Saves mehr dann dauern die anderen Trophäen noch um ein vielfaches länger da man mindestens bis Emprise du Lion spielen muss und natürlich stark genug sein muss um das Gebiet zu befreien und den Auftrag zum Jagen des Drachens (Hivernal) zu bekommen. Bei aktivierter Prüfung 20 Grossbären und die 20 Feinde der Inquisition zu besiegen ist Glück abhängig da beide Gegnerarten sehr selten auftauchen können...wenn man Pech hat...so wie ich. -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Der Eindringling DLC bietet im Prinzip auch nur diesen neuen Content (2Jahre nach der letzten Hauptquest) UND eben noch die Prüfungen die man nur im Hauptspiel spielen kann. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ist ein ziemlicher Dämpfer, jetzt hole ich mir die DLC´s noch nicht. Vielleicht kommt ja irgendwan n Bundle, jetzt sind es ja 15€ pro DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 was ist dat denn für nen scheiss... wollte mir auch noch alle dlc holen aber ich fang doch nicht nochmal neu an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Also mal ernsthaft wer hat sich diese Prüfungen ausgedacht? Sogesehen sind alle Prüfungen machbar, außer die Prüfung des Narren (Lvl 5 oder niedriger Himmelsfeste erreichen) die ist zum Verzweifeln. Selbst auf Entspannt und als Schurke zum Durchschleichen ist der Quest "Es möge brennen in deinem Herzen" fast zum verzweifeln. Da war es sogar auf Albtraum leichter da man ein passendes Level hatte, aber dies. :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich kann nirgendwo was zu den Prüfungen finden, sind die sehr stressig? Weiß da jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich kann nirgendwo was zu den Prüfungen finden, sind die sehr stressig? Weiß da jemand mehr? Hier hast du einen Guide: https://www.playstationtrophies.org/forum/trespasser/274734-dragon-age-inquisition-trespasser-trophy-guide-roadmap.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 habe mir das spiel neu zugelegt.wie schneidet denn das spiel im vergleich mit the witcher 3 ab?seid ihr zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Also ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden, die Bewertungen von z.B. 4Players (50%) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es stimmt natürlich, dass es viel an dir und deinem Erkundungsdrang liegt, was du alles zu sehen bekommen wirst, aber ich persönlich fand das nicht negativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.