Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin nun auch beim neu durchspielen, habe aber zuvor alle anderen Trophäen erspielt und mein Spiel an der Nug Statue synchronisiert. Laut Internet sollte diese Statue nun beim Schmied in Haven ebenfalls auftauchen sowie man sich in Haven frei bewegen kann NUR erscheint sie dort natürlich nicht. :/

Weiss jemand was ich noch anstellen muss um die goldene Nug Statue in mein Neues Spiel zu bekommen ausser halt online mit dem Origin Server verbunden zu sein und zuvor alles synchronisiert zu haben auf meinem abgeschlossenen Spielstand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nun auch beim neu durchspielen, habe aber zuvor alle anderen Trophäen erspielt und mein Spiel an der Nug Statue synchronisiert. Laut Internet sollte diese Statue nun beim Schmied in Haven ebenfalls auftauchen sowie man sich in Haven frei bewegen kann NUR erscheint sie dort natürlich nicht. :/

Weiss jemand was ich noch anstellen muss um die goldene Nug Statue in mein Neues Spiel zu bekommen ausser halt online mit dem Origin Server verbunden zu sein und zuvor alles synchronisiert zu haben auf meinem abgeschlossenen Spielstand?

Nachdem die Statue auf meinen ersten Save verfügbar war, habe ich einfach die Synchronisation angestoßen.

Beim "New Game+" war die Statue dann in Haven zwischen dem Stall und dem Schmied zu finden.

Mehr brauchst du eigentlich nicht zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gelesen dass dies ein bekannter Bug ist den gerade noch mehr Leute auf anderen Webseiten zu beklagen haben...echt super! :(

Wenn der so bekannt ist, fällt mir gerade ein Stein vom Herzen, dass ich nicht davon betroffen bin :skep:

Hast du das schonmal mit einer Neu-Installation versucht?

Könnte mir nicht erklären, warum das nicht funktionieren sollte.

Ansonsten hast du mein Beileid :(

Und ja, hier haben sich die Entwickler sicherlich gedacht "Ach, komm. Wenn das schon der letzte DLC wird, dann fi***n wir doch mal alle kräftig ins Knie! :D"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Tip stand auch in einem anderen Forum. Das werde ich später ausprobieren und wenn das nicht klappt dann halt nicht. Ich muss nur irgendwie den Kampf in Haven überstehen... :/

Von kotzschwer zu kotzbockschwer...hoffentlich bin ich bald damit durch! -_-

man kann doch das spiel auf leicht stellen oder ?

dann sollte es doch eig. nicht mehr so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tip stand auch in einem anderen Forum. Das werde ich später ausprobieren und wenn das nicht klappt dann halt nicht. Ich muss nur irgendwie den Kampf in Haven überstehen... :/

Von kotzschwer zu kotzbockschwer...hoffentlich bin ich bald damit durch! -_-

Stell die Schwierigkeitsstufe auf "Entspannt" und wenn du wieder aus der Kirche kommst, renne sofort zum Katapult.

Dann drehe so lange, bist der Boss erscheint. Es spawnen keine neuen Gegner, bis die aktuellen erledigt sind. Und wenn das drehen nicht sofort funktionieren sollte, kurz warten und dann kann man wieder weiter drehen.

Vorsicht, wenn du die Prüfung "Ganz vorsichtig" aktiviert hast. Hier hatte ich neben den Boss noch 2 normale Gegner als Bosse... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt fehlt mir nur noch 1 Trophäe!

Die Schlacht in Haven war wirklich einfach...viel einfacher als bei meinem Alptraumdurchgang. Trotz nur Level 4 hat mein Team die Gegner super beschäftigt und brauchten kaum Tränke da sowohl Barriere als auch Block dauer aktiv war. Da hätte ich echt mit mehr Krampf gerechnet. Jetzt fehlt mir nur noch Macht um Halamshiral zügig zu erreichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und warum gab es für DAO und DAII dann GotY-Editionen?

Edit:

Da die DLCs relativ frisch sind, denke ich mal, dass wenn sie eine GOTY rausbringen, das erst kommendes Jahr sein wird... mag auch davon abhängig sein, wie erfolgreich sich das bisher verkauft.

Jedenfalls werden die Verkaufszahlen sinken, dann hauen die sowas raus um den Markt wieder etwas in Wallung zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum gab es für DAO und DAII dann GotY-Editionen?

Edit:

Da die DLCs relativ frisch sind, denke ich mal, dass wenn sie eine GOTY rausbringen, das erst kommendes Jahr sein wird... mag auch davon abhängig sein, wie erfolgreich sich das bisher verkauft.

Jedenfalls werden die Verkaufszahlen sinken, dann hauen die sowas raus um den Markt wieder etwas in Wallung zu bringen.

Von Dragon Age 2 gab es keine GOTY edition!

Seit Dragon Age Origins gab es keine GOTY Editionen mehr von Bioware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...