Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

diese gesprächs- und 50%-boni (arkan, unterwelt, adel, unterwelt) sind die besagten perks. andere gesprächsperks gibt es nicht.

max level inqui, 10 ist nicht max! hatte das spiel damals glaub mit 18 abgeschlossen. wo da tatsächlich schluss is weiß ich nicht, hab mal was von 20 gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese gesprächs- und 50%-boni (arkan, unterwelt, adel, unterwelt) sind die besagten perks. andere gesprächsperks gibt es nicht.

max level inqui, 10 ist nicht max! hatte das spiel damals glaub mit 18 abgeschlossen. wo da tatsächlich schluss is weiß ich nicht, hab mal was von 20 gelesen.

ups,du hast recht.....sind die selben:facepalm:.

mit 18-20 lvl kann ich ja ein bisschen rumprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, jetzt wo ich die liste von den boni durch schaue, da gibts nochmal extra perks für gesprächsoptionen.

vllt. geben die auch welche ? nur an anderen stellen.

noch ne andere frage: ist inquisitionslevel 10 das maximum ?

20 ist das Maximum, selbst unter aktuellen DLC Bedingungen. Danach sammelt man zwar weiter Punkte aber passiert nichts im Level, selbst wenn man die Level 21 Voraussetzung erfüllt hat. Hab aus Spaß mal alle Abkommen in der Himmelsfeste gekauft für Unmengen an Gold :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 ist das Maximum, selbst unter aktuellen DLC Bedingungen. Danach sammelt man zwar weiter Punkte aber passiert nichts im Level, selbst wenn man die Level 21 Voraussetzung erfüllt hat. Hab aus Spaß mal alle Abkommen in der Himmelsfeste gekauft für Unmengen an Gold :D

mal schauen, ob ich überhaupt bis 20 komme.^^

ist es eig. normal, dass man fuer das verkaufen von waffen (selbst lilane) kaum gold bekommt ? meistens so zwischen 30-50. oder bin ich einfach beim falschen händler ?

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is vollkommen normal so wenig Geld für Equipment zu bekommen, das man verkauft. Erst im späteren Teil des Spiels kriegt man für Waffen und Ausrüstung dann mal 50-100 Gold. Für legendäre Gegenstände kriegst du später dann auch mehr. Da gibts auch en paar Teile die man findet die 1000~ geben.

Später lässt sich Gold aber recht einfach farmen, sobald du in Emprise du Lion angekommen bist, sofern du Goldknappheit hast, oder dir was aus dem Black Emporium kaufen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo is vollkommen normal so wenig Geld für Equipment zu bekommen, das man verkauft. Erst im späteren Teil des Spiels kriegt man für Waffen und Ausrüstung dann mal 50-100 Gold. Für legendäre Gegenstände kriegst du später dann auch mehr. Da gibts auch en paar Teile die man findet die 1000~ geben.

Später lässt sich Gold aber recht einfach farmen, sobald du in Emprise du Lion angekommen bist, sofern du Goldknappheit hast, oder dir was aus dem Black Emporium kaufen willst.

ja gold is eher knapp (hab 4000 grade). verkaufen bringt halt fast garnichts.

wenn ich mir dann z.b. ein schema in val royeaux kaufen will, bin ich dannach so ziemlich blank.

gute schemas gefunden hab ich bisher auch nur wenige.

sowie ich gehört habe, droppen die ja random.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schematics die du finden kannst richten sich nach deinem Charakterlvl. Von Level 1-10 findest du nur Tier 1 Schematics in Kisten etc. Von 11-15 dann Tier 1/2 und ab 16+ dann Tier 1/2/3. Aber wie du schon sagtest, komplett random. Sofern du kein Problem mit "exploits" hast, gibt en Trick den man anwenden kann, sobald man Skyhold(Himmelsfeste) erreicht, wo man Equip endlos vervielfältigen kann und dann entsprechend verkauft für Gold, aber wie gesagt, sobald du Emprise du Lion freigeschaltet hast, kann man auch "ehrlich" Gold schnell erfarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Hakkons Fänge DLC gefällt mir bisher richtig gut, die Spielzeit ist auch schon ordentlich und mit der dortigen Hauptquest bin ich noch garnicht fertig.

Jedoch hab ich ne Frage und zwar muss man ja die Zuneigung vom Aavar Stamm gewinnen. Hab auch die 5 Punkte gesammelt...doch was mach ich jetzt? Beim Stammesoberhaupt gibt jedoch keine neue Sprachoption und der Questmarker gibt auch nichts her. Was muss ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Hakkons Fänge DLC gefällt mir bisher richtig gut, die Spielzeit ist auch schon ordentlich und mit der dortigen Hauptquest bin ich noch garnicht fertig.

Jedoch hab ich ne Frage und zwar muss man ja die Zuneigung vom Aavar Stamm gewinnen. Hab auch die 5 Punkte gesammelt...doch was mach ich jetzt? Beim Stammesoberhaupt gibt jedoch keine neue Sprachoption und der Questmarker gibt auch nichts her. Was muss ich machen?

Das geht erst nach der letzten Hauptquest. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Während der PAX Prime 2015 in Seattle haben Bioware und Electronic Arts weitere Informationen zu “Dragon Age: Inquisition” enthüllt. Unter anderem wurde der neue Patch für die PC-, Xbox One- und PlayStation 4-Versionen thematisiert. Er bringt einmal mehr einige Fehlerbehebungen mit sich, aber auch neue Features. Beispielsweise gibt euch die Goldene Nug die Möglichkeit, nach Abschluss der Hauptstory die Sammelobjekte spielübergreifend zu synchronisieren.

“Um diese Möglichkeit zu nutzen, müsst ihr nach dem Ende der Geschichte die Krypta der Himmelsfeste aufsuchen und die neue Statue der Goldenen Nug anklicken”, so die Entwickler.

“Nachdem ihr das einmal getan habt, wird jedem Spiel, das a) online ist und sich b) auf derselben Plattform befindet, in der Krypta und Haven eine ähnliche Statue hinzugefügt. Klickt ihr diese Statue an, wird euer aktuelles Spiel synchronisiert. Diese Synchronisierung funktioniert in beide Richtungen und ist ergänzend, was bedeutet, dass jegliche Sammelobjekte zur Online-Sammlung hinzugefügt werden – selbst, wenn der Charakter, der die Statue anklickt, das Spiel noch nicht abgeschlossen hat. Es ist wie ein New Game Plus … nur, dass ihr dafür kein neues Spiel beginnen müsst.”

Das heißt, eure Items werden mit allen erstellten Charakteren geteilt. Dazu heißt es weiter: “Wir sind von dieser Möglichkeit ziemlich begeistert, weil ihr auf diese Weise eure gesammelten Objekte nutzen könnt, ohne ein bereits laufendes Spiel wieder von vorne beginnen zu müssen. Außerdem trägt jeder Charakter, der von ihr Gebrauch macht, zur Erweiterung eurer Sammlung bei. Die Synchronisierung umfasst Handwerkspläne (inklusive derjenigen aus DLC-Packs, sofern diese installiert sind), Trankrezepturen (allerdings keine Aufwertungen), Reittiere und Dekorationen für die Himmelsfeste.” Außerdem erhält die Himmelsfeste mit dem Update eine Garderobe mit etwa einem Dutzend Outfits.

Eindringling als finaler DLC enthüllt

Auch wurde am Wochenende die finale Erweiterung namens “Eindringling” angekündigt. Es ist ein Epilog, in dem eine neue Geschichte erzählt wird, die zwei Jahre nach dem Hauptspiel angesiedelt ist. Am Anfang der Handlung geht ihr der Frage auf den Grund, wie es ist, eine weltenrettende Organisation zu sein, wenn die Welt überhaupt nicht mehr gerettet werden muss. Allerdings kommt recht schnell eine neue Bedrohung auf: “Ein aufgedeckter Qunari-Plan bedroht ganz Thedas, ihr müsst also euer Team ein letztes Mal versammeln, euch mit Tränken ausrüsten und euch auf einen epischen Kampf vorbereiten! Ihr werdet außerdem diverse neue Orte erkunden, mehr Zeit mit euren Lieblingscharakteren verbringen und Geheimnisse aufdecken, die euer Verständnis von Thedas für immer verändern werden.”

Um “Eindringling” spielen zu können, benötigt ihr einen Charakter, der die Hauptstory von “Dragon Age Inquisition” abgeschlossen hat. Der “Eindringling”-DLC erscheint am 8. September 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Quelle: https://www.play3.de/2015/08/30/dragon-age-inquisition-eindringling-als-finaler-dlc-und-patch-angekundigt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich einfach nur blind oder kann man bei den händler nicht sehen, welche werte die waffen/rüstungs-schematas haben können ?

sehe beim händler immer nur die materialslots und dann in skyhold erst die möglichen rüstungs/schadenswerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich einfach nur blind oder kann man bei den händler nicht sehen, welche werte die waffen/rüstungs-schematas haben können ?

sehe beim händler immer nur die materialslots und dann in skyhold erst die möglichen rüstungs/schadenswerte.

Nein du bist nicht Blind.

Das siehst du leider erst beim Schmieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit der Trophie

02933_048.pngDämonenschlächter

Besiege im Einzelspielermodus 1.000 Dämonen.

[Offline-Trophäe]

Zu den Dämonen zählen alle Dämonen aus den Rissen, alle Roten Templer, alle Gegner im Nichts und die Dämonen, die man in den Erhabenen Ebenen immer mal wieder antreffen kann.

Tipp:

Die Trophäe sollte man eigentlich in einem Spieldurchlauf ohne große Anstrengungen erhalten. Man kann die Dämonen aber auch farmen. Hierfür in der Fauchenden Ödnis in eines der Gräber steigen, in welchem man vier Schleierfeuer in richtiger Reihenfolge entzünden muss, man darf das Rätsel dazu in einem der Gräber noch nicht gelöst haben. Immer wenn man die Reihenfolge falsch gewählt hat, kommen aus dem Nichts vier bis sechs Dämonen. Dies lässt sich nun beliebig oft wiederholen.

Habe das Spiel Durch und alle Risse gemacht auch noch die von Harkonsfänge DLC aber die Trophie kommt nicht.

Habe dann halt einen neuen Charakter erstellt um dort weiter zumachen und nun auch schon an die 100+ Dämonen mit dem gekillt, immer noch keine Trophie. Nun doch noch mal ein Altes Save geladen und wie im Tipp beschrieben in den Gräben eine Stunde lang Dämonen gefarmt, aber immer noch keine Trophie. Ist alles was mir noch zur Platin fehlt und habe nun echt keine Idee mehr wie ich noch an die Trophie kommen soll. Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...