Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Ne Geist-Magier sind Heiler ... Tank ist zum Beispiel Cassandra bzw. alle Nahkampftypen, die halt was wegstecken können wie ein Tank=Panzer

Ah ok, Danke. Derzeit renn ich mit 4 Magiern auf Lvl 15 oder 16 rum. Seitdem Hau ich auch die Risse bei den Smaragdgräbern weg.

2 fehlen noch die schaff ich noch nicht .

Cassandra ? Ok. und worauf muss ich sie dann Skillen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab sie voll auf verteidiger und später Templer als spezialisierung geskillt... Würde aber als Tank eher dem eisernen Bullen ein punkte-zurücksetzen-amulet verpassen und ihn dann auf schild Schwert und Plünderer umskillen... Der macht nen weit besseren job trotz exakt gleicher skillung... Ich raffe das spiel nicht wirklich mit dem Kampfsystem... solus als Geistmagier\heiler und Rissmagier geskillt ist auch noch zu empfehlen und sera mit voller bogenskillung und dem bestmöglichen bogen knallt ziemlich rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie voll auf verteidiger und später Templer als spezialisierung geskillt... Würde aber als Tank eher dem eisernen Bullen ein punkte-zurücksetzen-amulet verpassen und ihn dann auf schild Schwert und Plünderer umskillen... Der macht nen weit besseren job trotz exakt gleicher skillung... Ich raffe das spiel nicht wirklich mit dem Kampfsystem... solus als Geistmagier\heiler und Rissmagier geskillt ist auch noch zu empfehlen und sera mit voller bogenskillung und dem bestmöglichen bogen knallt ziemlich rein.

Sehr cool, Danke dir .Zum Glück ist Die Taktische Erneuerung auch Möglich..

Ich finde die Taktische Ansicht ziemlich Verwirrend, zumal das mein erstes DA ist.

Spiele deshalb immer nur mein Char und lass die andern machen ,,,Außer vielleicht mal am Anfang eines Kampfes.

Bin gespannt ob ich es Irgendwann mal schaffen sollte nen Drachen zu Plätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, Danke dir .Zum Glück ist Die Taktische Erneuerung auch Möglich..

Ich finde die Taktische Ansicht ziemlich Verwirrend, zumal das mein erstes DA ist.

Spiele deshalb immer nur mein Char und lass die andern machen ,,,Außer vielleicht mal am Anfang eines Kampfes.

Bin gespannt ob ich es Irgendwann mal schaffen sollte nen Drachen zu Plätten.

DAI war auch mein erstes Dragon Age und wollte erst garnix mit der taktischen Ansicht zu tun haben. Weil ich es allerdings direkt auf Alptraum gespielt habe, musste ich es halt irgendwann und nach kurzer Zeit fing ich an das Ding mega geil zu finden. Dauert mit Sicherheit ein paar Kämpfe, dass man gut damit zurecht kommt, aber dann macht sie halt echt wirklich richtig Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Thema^^

Leider wars nicht mein erstes Dragon Age... Im Vergleich zu Teil 1 ist es storymäßig und von den Charakteren her nicht wirklich der Bringer abseits von Varric.

Ich hoffe, dass sie bei Teil 4 origin-Storys wieder einbauen. Dass man in seiner selbst gewählten Herkunftsgeschichte die Welt ganz anders erlebt hat z.B. als verstoßener Zwergenprinz Rache üben konnte, hat origins unglaublich genial gemacht^^

bin ich eigentlich der einzige, bei dem die keepfunktion nicht geht? Es nervt schon ziemlich, wenn mein Held von Ferelden ein böser Zwergenkrieger war, der sich nach getaner Arbeit mit ner hübschen Hexe abgesetzt hat trotz korrekter Einstellungen immer eine aufopferungsvolle Elfe, die am Schluss abgekratzt ist, war und die falsche Königin herrscht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DAI war auch mein erstes Dragon Age und wollte erst garnix mit der taktischen Ansicht zu tun haben. Weil ich es allerdings direkt auf Alptraum gespielt habe, musste ich es halt irgendwann und nach kurzer Zeit fing ich an das Ding mega geil zu finden. Dauert mit Sicherheit ein paar Kämpfe, dass man gut damit zurecht kommt, aber dann macht sie halt echt wirklich richtig Spaß :)

Bei mir läuft das so

ich markiere mir einen riss auf der karte,

dann komme ich hin und bevor jemand etwas tut, sage ich jedem was er machen soll...

dann ist aber von allen die mana alle,

und ich kümmer mich nur noch um meinen Char und den riss.

dann geht alles so schnell das ich entweder wegrenne weil es zu schwer ist oder ich die Gegner so platt mache ...:banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktionierte bei beiden Durchläufen mit jeweils verschiedenen Weltlagen alles perfekt.

Bist du sicher das du dein Origin Account mit deinem PSN Account verknüpft hast du du alles Hoch bzw. Runtergeladen hast?

bin mir ziemlich sicher... Darf ich fragen, wie du origins durchgespielt hast? Ich hab z.B. die immer etwas komplizierten "Optimallösungen" gespielt... Z.B. Mit dem Zirkel den Jungen gerettet oder der Schnalle erzählt ich mach sie zur Königin, um ihre Unterstützung zu bekommen, sie dann aber abgesetzt.... Als ich's importiert habe, hat es schon die Daten durcheinandergeworfen, weil sich angeblich was widersprechen würde, ohne, dass ich was an dem ganz normalen Spieldurchlauf geändert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann man.

danke :) .

Vorheriger Post am 22.08.2015 um 18:32

Post hinzugefügt am 23.08.2015 um 18:02

noch ne frage zu den emissären:

im leitfaden steht, dass es noch zusätzliche zu denen in der liste gibt.

welche die man durch entscheidungen im spiel bekommt: werden die dann automatisch rekrutiert ? und wie viele sind das ungefähr?

und noch was mit 50% bonus ep inquisitionsperks, was ich nicht so ganz verstehe, wäre nett wenn mir das noch jemand erklären könnte :).

kann man Ritts noch irgendwie rekrutieren, wenn man sie bei der rettung nich angesprochen hat ? oder is die dann verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne frage zu den emissären:

im leitfaden steht, dass es noch zusätzliche zu denen in der liste gibt.

welche die man durch entscheidungen im spiel bekommt: werden die dann automatisch rekrutiert ? und wie viele sind das ungefähr?

und noch was mit 50% bonus ep inquisitionsperks, was ich nicht so ganz verstehe, wäre nett wenn mir das noch jemand erklären könnte :).

Also zu den Emissären: Du hast, sofern sie potentielle Emissäre sind, die Möglichkeit im Gespräch sie zu überzeugen. Bei einigen reicht das Gespräch, bei manchen musst du so manche Aufgabe erledigen, bewusst als Quest oder unbewusst, weil sie sonst nicht auf dich reagieren. Sofern du einen Emissär gewonnen hast, wird dir das aber jedes mal recht groß angezeigt.

Ich hatte am Ende ohne Guide bestimmt 15+. Jedoch war ich sehr aktiv und ich weiß von 2 Emissären, die ich nicht erwischt habe. Es gibt auch im DLC Hakkons Fänger mind. einen, wobei ich nicht weiß ob der dazu zählen wird.

Wenn du den Bonus meinst den ich vermute, bekommst du für ein gefundenes Buch zum Beispiel 75EP, statt 50EP. Ob sich das vermehrt weiß ich nicht, vermute ich aber. Habe immer etwas anderes genommen gegen Ende, da man das Level eh erreicht ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Emissären: Du hast, sofern sie potentielle Emissäre sind, die Möglichkeit im Gespräch sie zu überzeugen. Bei einigen reicht das Gespräch, bei manchen musst du so manche Aufgabe erledigen, bewusst als Quest oder unbewusst, weil sie sonst nicht auf dich reagieren. Sofern du einen Emissär gewonnen hast, wird dir das aber jedes mal recht groß angezeigt.

Ich hatte am Ende ohne Guide bestimmt 15+. Jedoch war ich sehr aktiv und ich weiß von 2 Emissären, die ich nicht erwischt habe. Es gibt auch im DLC Hakkons Fänger mind. einen, wobei ich nicht weiß ob der dazu zählen wird.

Wenn du den Bonus meinst den ich vermute, bekommst du für ein gefundenes Buch zum Beispiel 75EP, statt 50EP. Ob sich das vermehrt weiß ich nicht, vermute ich aber. Habe immer etwas anderes genommen gegen Ende, da man das Level eh erreicht ohne Probleme

ok, danke schonmal. hab jetzt fast 10 zusammen.

nochmal wegen dem inquistionsperk was ich gemeint habe, da steht im leitfaden:

"Es gibt weitere mögliche Emmissäre, die man aber nur gewinnen kann, wenn man bestimmte Entscheidungen im Spiel getroffen hat, oder aber am Kartentisch unter Inquisitionsboni die Boni ausgewählt hat, die einem 50 % mehr Erfahrung auf bestimmte Kodexeinträge gewähren."

da ist mir der zusammenhang jetzt nicht wirklich klar, wo mir die boni helfen sollen. das habe ich gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch diese perks wird (zusätzlich zu den 50% mehr xp bei neuen kodexeinträgen) in manchen gesprächen eine weitere gesprächsoption freigeschalten. und manch mal kann man dann diese gesprächsoption wählen, um nen emi zu rekrutieren. der perk kommt glaube ich nur bei urteilen in der himmelsfeste zum tragen. im lf hab ich das mit absicht nicht ganz so ausführlich geschrieben, um nicht zu verwirren und da man ja eh mehr als die geforderten 10 "einfach so" rekrutieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch diese perks wird (zusätzlich zu den 50% mehr xp bei neuen kodexeinträgen) in manchen gesprächen eine weitere gesprächsoption freigeschalten. und manch mal kann man dann diese gesprächsoption wählen, um nen emi zu rekrutieren. der perk kommt glaube ich nur bei urteilen in der himmelsfeste zum tragen. im lf hab ich das mit absicht nicht ganz so ausführlich geschrieben, um nicht zu verwirren und da man ja eh mehr als die geforderten 10 "einfach so" rekrutieren kann.

achso, ok.

da gibts dann noch zusätzliche dialogoptionen. hmm mal schauen, ob ich sie dann mal ausprobiere, aber bei den inquistionsboni gibts eig. besseres.

hab die 10 auch schon fast zusammen, war nur reines interesse.

danke dir :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob da der Leitfaden richtig ist?

Ich glaube das sind eher die Perks zu Geschichts-, Arkanes- und Unterweltwissen die einem neue Sprachoptionen bringen.

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 15:35

Was sie ja auch tun.

stimmt, jetzt wo ich die liste von den boni durch schaue, da gibts nochmal extra perks für gesprächsoptionen.

vllt. geben die auch welche ? nur an anderen stellen.

noch ne andere frage: ist inquisitionslevel 10 das maximum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...