Timo2k8 Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Meine Uploads scheitern immer Was kann man da machen?
Birrer Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Hast du dich bei der seite von ea.badcompany schon angemeldet. bzw. einen account erstellt?
Birrer Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Deshalb haste auch die Fehlermeldung. Wo sollen sonst die Bilder hin? Die PS weiss gar nicht wohin laden, die werden nämlich nicht stationär auf deiner ps3 sodern bei deinem BFBC EA Account gespeichert. Mach das mal, sollte eigentlich dann klappen.
Timo2k8 Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 Ich kann mich da nicht so registrieren das ich meinen psn namen angeb.
Troublemaker1981 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ist das alles so umständlich?? ich hatte einfach 3 mal nach oben gedrückt und dann gab es die trophy....und ohne probleme mit upload oder sonst was
Timo2k8 Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 da kommt bei mir immer Upload gescheitert hats du dich mal irgendwo registriert?
Troublemaker1981 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ja ich bin auf der bad company seite registriert, aber ich weiss nicht ob das dafür erforderlich ist.....kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
steini0509 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 weiß schon jemand bescheid? bei mir scheitern die uploads immer noch.... hab mich auf der seite auch registriert aber was soll das bringen musste ja nicht mal meine ps3 online id eingeben... oder hab ich mich wo falsch registriert?
thahustler74 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Wenn du registriert bist bei EA, musst du zu diesem Account noch deinen PSN Namen verlinken (ich glaub der Punkt heißt: "Link Gamertag / PSN name"). Da EA mehrere Online-Spiele hat, kann man diesen EA-Account auch mit mehreren Games verlinken. dann sollte es eigentlich klappen...
Timo2k8 Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 und da kommt bei mir 'nicht gefunden'
thahustler74 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Da fällt mir dann auch nicht mehr viel ein. Die Schreibweise (groß/klein etc.) ist richtig? ... ich geh mal davon aus. ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass es bei mir auch erst nicht richtig wollte (hatte mich Freitag bei EA registriert), aber nach dem Wochenende liefs dann... vielleicht brauchen die bei EA ein bißchen...
Gerry2day Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 Bei mir hats auch nicht funktioniert....Haben meinen Gamertag einfach net gefunden bzw. nie ne Bestätigungsemail geschickt. Deswegen hab ich EA ne E-mail geschrieben und habe einfach gehofft. War überrascht von der schnellen Reaktion. Am nächsten Tag hat mir EA nämlich schon zurückgeschrieben, sich für die Komplikationen entschuldigt und persönlich alles verlinkt. Ich glaub schon, dass man nen Account bei BFBC braucht, weil man von dort aus die Bilder anschauen und gegebenfalls abspeichern kann.
Timo2k8 Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 ich bin auchb schon in einem EA Spiel online gewesen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.