Romeo Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wo hast denn das jetzt her? Warum sollte das Game nur in Japan erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wo hast denn das jetzt her? Warum sollte das Game nur in Japan erscheinen? Ich hatte sowas auch mal vor langer Zeit gelesen, wenn ich mich aber richtig erinnere dann wurde dies später dementiert. Das Spiel ist auch viel zu schade um ''nur'' in Japan zu erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hallo zusammen, da der letzte Post schon ne weile her ist, wollte ich mal nachfragen wie es mit dem Titel nun läuft ? Kommt es nun nach uns oder bleibt es in Japan ? Da ich vor einiger zeit gelesen habe das es hierzulande nicht kommen soll, weiß der Geier warum, aber interressieren tut mich der Titel sehr. Naja falls wer mehr weiß, lasst es uns wissen. Denn wenns nicht rüber kommt, kann man es abhacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Der Titel erscheint auch hierzulande. Ich glaube bei dem Japan only ging es um eine Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Deep Down – Screenshots zeigen den Green Dungeon In vier neuen Screenshots präsentiert Capcoms Nikolaus das kommende PS4-Rollenspiel Deep Down, bei denen die ersten zwei Bilder den sogenannten Green Dungeon zeigen, welcher in Wasserlachen und grünlichen Dunst versunkene Gemäuer mehr… Quelle: trophies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Deep Down – Entwicklung braucht mehr Zeit Im Gespräch mit 4Gamer.net gab Capcom-Produzent Yoshinori Oni ein Update zum heiß ersehnten Dungeon-Abenteuer Deep Down, das im Zuge der PlayStation 4-Ankündigung mehr… via trophies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 ich hoffe ja mal das auf der E3 2018 neue info kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.