Warlord149 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 LOOKS HOT ^^. Hoffentlich gibts bei der E3 neues Gameplay . [url=https://www.youtube.com/watch?v=II9oFtGbpy4]Oddworld: New 'n' Tasty - E3 2014 Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Preise 24,99 € für Ps4,PS3 und Vita .... es verfügt über Cross-Buy am Cross-Save-Feature wird derzeit noch gearbeitet. .... Release: 23. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 JAAAAAAA - perfekt, gleich nach der WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Großteil der Trophäen ist bekannt gemacht worden . https://www.oddworld.com/2014/06/oddworld-new-n-tastys-trophies-revealed/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 JAAAAAAA - perfekt, gleich nach der WM Ist für mich eigentlich auch das perfekte Datum, bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Großteil der Trophäen ist bekannt gemacht worden .https://www.oddworld.com/2014/06/oddworld-new-n-tastys-trophies-revealed/ Oh, oh... das könnte hart werden... ich hasse diese Entwickler-Trophies... New ‘n’ HastyFinish New ‘n’ Tasty with the Good Ending faster than the best developer time Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Die Verantwortlichen vom Studio Just Add Water haben Details zur Preisgestaltung von “Oddworld: New ‘n’ Tasty” bekannt gegeben. Der Titel wird in Europa am 23. Juli als Cross-Buy-Titel zum Preis von 20,99 Euro zunächst für PS4 und später für PS Vita und PS3 erscheinen. Frühe Käufer mit PlayStation Plus Mitgliedschaft erhalten in den ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung die beiden “QuikBuy”-Extras – die “Alf’s Escape”-Mission und das “Scrub Abe”-Kostüm – kostenlos zum Spiel dazu. Die Extras können auch weiter genutzt werden, wenn die PS Plus Mitgliedschaft abläuft. Bei “Alf’s Escape” handelt es sich um ein komplett neues Gebiet der RuptureFarmen mit neuen Puzzles und teuflischen Gefahren, die eine neue Herausforderung für alle Langzeit-Fans darstellen sollen. In der neuen Mission werden auch neue Dialoge zu hören sein, heißt es. Darüber hinaus wird es für den neuen Abschnitt auch eigene PSN-Leaderboards geben, in denen die Spieler ihre Rekordzeiten verewigen können. Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ich hab richtig bock drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Leider keine Mehrfachplatin Jetzt Odder nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=wbxRlPZXWss]Oddworld: New 'n' Tasty - Launch Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ist im US-Store bereits zu haben, allerdings nur in englischer Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Im deutschen Shop noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Im deutschen Shop noch nicht Im DE-Store wie immer erst gegen späten Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Dann passt da ja, bin bis heute Abend eh noch im Office, wäre aber nett gewesen, es bis dahin zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Cool ist jetzt im store Freu mich schon drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Lade es mir auch gerade. Gleich fertig. Ab 19 Uhr kann ich je Runde zocken. Treu mich drauf. Mal sehen, wie sie das hinbekommen haben Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Bitte sagt mir das die geniale deutsche Synchro von der PSX Version dabei ist. Denn sonst werde ich warten bis es mal bei Plus für Lau kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Es läd grad... Hoffe das es auch in der tollen deutschen Sprache ist wie damals von abe so geil.freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Bitte sagt mir das die geniale deutsche Synchro von der PSX Version dabei ist. Es läd grad... Hoffe das es auch in der tollen deutschen Sprache ist wie damals von abe so geil.freu mich drauf Muss euch beide leider enttäuschen, die Syncro ist leider nur englisch nur der Text ist in Deutsch. Aber meiner Meinung nach kommt es genau so grandios wie damals rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.