Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oddworld Abe's Oddysee New'n Tasty

Recommended Posts

Kann mir jemand weiterhelfen? Finde dazu nichts im Internet und in der Steuerung steht auch nix. Habe alles ausprobiert und bin völlig verzweifelt. Schonmal Danke!

r2 gedrückt halten und dann die pfeiltasten benutzen.

sollte man noch in den lf übernehmen, ich hab da auch fluchend rumgerätselt.

pfeil oben ist der hohe pfeifton und pfeil unten ist der tiefe.

links oder rechts ist dann der pups!

versteh nichts mehr ...

habe nach video gespielt und nach diesem hier

[url=https://www.youtube.com/watch?v=V8fKIjfj3C4]Oddworld: New 'n' Hasty trophy guide - HARD mode - Paramonian nests - 100% Mudokons - YouTube[/url]

komme ich nicht dort raus:

https://www.youtube.com/watch?v=yK0vXO56Egwhttps://

sondern aus einer tür, die sich dann mit ner holzscheibe verschließt!

wie kann das sein, habe exakt alles so gemacht wie im video.

Moin, wie sollte man am besten das Spiel angehen für Platin?

gute frage ...

ich hab nach studieren des lfs so geplant:

spiel auf schwierig gestartet.

alle geheimgänge besuchen und sligs auf 15 verschiedene arten töten.

(nach lf muss man beide trophies in einem run machen)

für die mudokon pop trophy muss man ja wenig mudokons retten.

also spiele ich nach dem video zu "new'n hasty", weil dort alle geheimgänge betreten werden, töte aber so viel mudokons wie ich kann.

sligs muss man eben einfach immer schauen, wie man sie noch nicht getötet hat.

wenn ich fertig bin, habe ich das alternative ende und kann nun durch verbessern der zeiten und retten aller mudokons über die kapitelauswahl den rest holen.

wenn ich mich nicht irre, gehts so am besten.

Trophy: Demnächst erhältlich…

Finde eine Werbung für New ‘n’ Tasty-Entertainment.

[Offline-Trophäe]

In RuptureFarms sieht man auf seinem Weg immer wieder mal die großen LED-Tafeln, welche die Anzahl der Mitarbeiter, Opfer und Flüchtlinge listet. Vor einer solchen Tafel muss man einfach nur warten, bis die Werbung für "New 'n' Tasty" erscheint - unter anderem kommt diese immer im Wechsel mit Indie-Spielen des Entwicklerteams von New 'n' Tasty. Die Trophäe erhält man direkt im Anschluss, sobald die Werbung sichtbar ist.

Das ist die genaue Beschreibungs ausm Leitfaden. Ich stand vor großen und kleinen Tafeln und hab gewartet bis die Werbung kam. Sie kam auch, die Trophäe allerdings nicht. Was nun?

Edit: ich jetzt sehe ich auch das ich die Trophäe für das Abschließen von Kapitel 3, die automatisch kommen müsste, ebenfalls nicht bekommen habe. Da es sich hier ofensichtlich um verbuggte Trophäen handelt und ich auch nicht der erste bin den es betrifft, wie man hier auf den vorherigen Seiten lesen kann, denke ich es wäre gut wenn man das im Leitfaden entsprechend aktualisieren könnte.

Servus Oddys :D

wollte einmal fragen wie es mit der Bestzeit aufsicht hat.

Wann wird der Zähler "aktiviert" also kann ich im Pausemenü rumdaddeln oder alles was ich im Game mache :o ?

Wäre Super lieb für eine Antwort <3

Ich kann dir nicht genau auf die Frage antworten da ich es selber nicht genau weiß. Was ich dir aber sagen kann ist das im Pausemenü die Zeit weiter läuft (so war es zumindest bei mir) auch wenn du aus dem Spiel ins Menü gehst scheint die Zeit weiter zu laufen also meine Zeiten waren immer unter aller Sau.

Da ich nicht wusste wie ich es anders lösen sollte hab ich immer einen Bereich gemacht, gespeichert und bin dann komplett aus dem Spiel raus hab mir den nächsten Bereich angeschaut und hab den gemacht. Dann immer so weiter.. Es gibt bestimmt auch eine einfachere Lösung mir war es jedoch nicht vergönnt diese zu finden..

mfg

Moin,

habe auch eine Frage zu New n Tasty.

Ich habe jetzt auf schwer das erste Level ohne Schneelspeichern etc mit 37 Minuten.

Wie verbesser ich dort nun die Zeiten? Level nochmal spielen und evt ist man schneller oder wo beginnen die Zeitabschnitte? Sind die Mudokos gerettet, oder muss ich die nochmal retten? Werd aus dem LF nicht schlau.

Gruß

Wenn du lange auf Schnellspeichern bleibst dann lädt er den Schnellspeicherstand^^

ah Danke...da muss man aber auch erst kommen.

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 20:59

Kriegt man, wenn man auf schwer durchspielt auch die Trophäen für den leichten und normalen durchgang?

Also das Spiel hat schon einen echt genialen Humor, nur die Steuerung, die ist die wohl gewöhnungsbedürftigste die ich bislang gesehen habe.

Kann man irgendwie das Springen via Analgog Stick nach oben abstellen, weil es mich doch einige male das Leben gekostet hat, wenn ich mich bewegen wollte und Abe anstelle springt.

Habe mal den ersten Lauf auf easy gemacht, was ich bisher als Weise Entscheidung empfinde und werde den ersten Run mal genießen.

Ich empfinde es so, dass es eig unnötig ist auf easy zu spielen, na klar man wird nicht sofort niedergeschossen aber man ist ja sowiesi onehit wenn man in Tretminen trit oder von Bomben usw. getroffen wird.Zumal man damals in der Original-fassung meines erachtens auch kein easy-modus hatte.

Sieh es mal so, selbst in easy-modus überlegst du doch schon wie du vorgehst oder ? warum denn nicht gleich auf hard.

Und meiner meinung nach ist selbst der Hard-modus zu leicht. :D

Ich empfinde es so, dass es eig unnötig ist auf easy zu spielen, na klar man wird nicht sofort niedergeschossen aber man ist ja sowiesi onehit wenn man in Tretminen trit oder von Bomben usw. getroffen wird.Zumal man damals in der Original-fassung meines erachtens auch kein easy-modus hatte.

Sieh es mal so, selbst in easy-modus überlegst du doch schon wie du vorgehst oder ? warum denn nicht gleich auf hard.

Und meiner meinung nach ist selbst der Hard-modus zu leicht. :D

Und das alles wusste ich ja bereits als ich das Spiel gestartet habe, oder! :dozey: (Sarkasmus)

Außerdem was macht das bitte auch aus. Das Spiel muss man anscheinend ohnehin mehrfach durchspielen, und so lerne ich mich gut in das Spielsystem ein.

Habe es auch nicht böse aufgefasst oder gemeint. Und im nachhinein hast du ja recht, aber wissen konnte ich es am Anfang halt nicht.

Habe nie zuvor ein Spiel dieser Art gespielt, sodass ich mich langsam heran tasten wollte.

In der Regel greife ich auch immer auf den höchsten Grad von vorn herein, aber hier war es ein anderer Fall.

Also selbst nach 3 Stunden Spielzeit scheitere ich immer noch an dieser Steuerung. Besonders der Analog Sprung ist zeimlich nervend.

Habe auch so meine Probleme mit dem Leveldesign, welches aufgrund der sehr gleich bleibenden Farbstimmung, besondere Sachen, wie Minen nicht stark genug hervor hebt.

Auch ruckelt es auf der PS3 sehr häufig. Aber am meisten nerven die Ladezeiten.

Ich sitze seit fast einer halben Stunde an einer Stelle fest und weiß nicht wie es weitergeht. Habe beide Narben bekommen und bin wieder in diesem Level mit den Bewegungssensoren, aber da

hapert es extrem, gerade wegen der miesen Steuerung. Hatte jetzt schon häufiger Stellen im Spiel die einfach aufgrund der Steuerung eine Zumutung waren.

Was kann ich am besten gegen diese Fledermäuse unternehmen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...