Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Trailer: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Oh mein Gott - wie ich mich auf dieses Spiel freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Muss ich mir die PS4 wohl doch zum Release holen... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ist schon lustig das Game, vorallem wenn man die Sligs übernehmen kann und so zur Lösung kommt. Sieht mir aber nicht nach nem neuen Game aus sondern nur neu aufgelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ach Oddworld wie ich mich doch nach dir sehne <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Neuer Trailer kam grade raus [url=https://www.youtube.com/watch?v=Y1cDYoVg2h8]Oddworld: New 'n' Tasty trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Meiner Meinung nach ists neu aufgelegt. War mein erstes PS-Spiel, und habs so an die 15mal durchgedaddelt im laufe der Jahre Bin mal gespannt, obs Platin gibt dafür, und was man da machen muss. Damals gabs ein gutes und ein schlechtes Ende, fürs gute musste man in etwa 75 Mudokons retten, alles was drunter war, wurde eben Bad-End. 99 sind drin, ich hab sie alle rausgeholt, wenn auch nicht in den ersten paar Spieldurchläufen. Einige versteckte Level sind da wirklich gut zu suchen. Sollten für Platin wirklich alle 99 Mudokons rausgeholt werden müssen, macht euch bei gerade dieser Trophäe auf verpassbar bereit, bereits im ersten Abschnitt (Rapture-Farms) müssen 28 gerettet werden, wer da vorbeiläuft und nicht vorher einen neuen SpStand angelegt hat, hat schon verloren. War damals etwas komplitziert mit dem speichern, vielleicht haben sies ja in der Überarbeitung berücksichtigt. Allein der erste Mudokon nach Rapture-Farms.... wer sich da hat erwischen lassen durfte diesen nochmal retten (Dieser hockt recht gemein im Schatten und wird leicht übersehen). Könnte schon der eine sein, der am Ende fehlt. Naja ich lass mich mal überraschen, und würde dem Leitfaden-Ersteller auch gern beiseite stehen. Aber ist ja noch alles offen bis jetzt, was das Spiel anbetrifft. LG sonniesummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich bin auch gespannt obs eine Platin haben wird. Nach dem Trend der letzten beiden Oddworld dürfte es ja wieder jede Menge Trophäen geben, die man automatisch bekommt ^^. Mal schauen, bin gespannt wie ein Regenschirm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Die letzen beiden Teile... naja. Strangers W. hab ich nicht gespielt und in Munchs Oddysee war eine Trophie dermaßen verbuggt. Hatte die Nase voll, und hab leider keine Platin mehr bekommen. Nach 4 Spieldurchläufen kam diese immer noch nicht. Hatte da mal für meine (nicht mehr vorhandene) Homepage ein Video gemacht. Der Ton ist bescheiden, hatte da schon besseres hingelegt Sind alle Cut-Scenes plus Enddurchlauf nach Zeit, welcher nicht gerade einfach ist Selbst in dem Video ist gut zu sehen, daß ich 1 (EINEN) Mudokon irgendwo vergessen hab. Hab mich damals tierisch geärgert. In der PS2-Version musste man eben extrem aufpassen, ständig abzuspeichern, sonst konnte nach Ableben eben noch ein Mudokon nochmals gerettet werden. Schon ärgerlich gewesen. Am liebsten würd ich gleich wieder die PS2 anschmeissen, Game rein und loslegen Hier das Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VWj4aTyzu5w]Oddworld - Abe´s Oddysee - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Gebt mir ein Amen - scheiße, sieht das gut aus [url=https://www.youtube.com/watch?v=gZknADLA8lQ]Oddworld: New 'n' Tasty -- Gameplay Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ja, sieht nicht nur hammer aus, sondern hört sich auch hammer an, haben ordentlich am sound gefeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 OMG Ich wusste bis eben nichma dass es en remake geben wird. Hab immer die Sachen für die PS3 gesehen (Ps One classic) etc. aber DAS sieht mal seeeeehr lecker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ...... .... In the meantime, here are some brand new screens: Abe and a native Mudokon exchange messages in the Monsaic Lines. Scrabs are deadly – especially so when you’re surrounded by them. Abe being chased by Slogs deep within RuptureFarms. Perhaps there’s a way to get that Slig’s attention! Deep in the Free-fire Zone, Abe gets into trouble with a Slig. The dramatic climb to the top of the Paramonian Temple entrance. Abe attempts to escape hoards of hungry Paramites. Abe encounters some lethal traps in the Paramonian Temple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 25 € ist recht happig. Cross-Buy mildert das zwar, ich bin mir grade aber unsicher ob ichs mir zum Release zuleg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Der Preis ist aber für Abe doch top. MGS GZ war da nicht besser (das was es gab für 30 Euro.....da ist Abe um länger besser meine ich). Vor allem weil - “it’s not a f.....g HD remake”. Zitat: "Lorne Lanning is remaking his old classic platformer Oddworld: Abe’s Oddysee. He’s not remastering it with HD textures; he’s rebuilding it from the ground up in 2.5D with Unity, using the tools of today to develop the game a second time with the same blueprint." Jetzt eine schöne BR Version und der kauf ist sicher. Aber bisher scheint es nur als DL zu kommen. Wäre dann wirklich schade. Würde es mir gerne als Neuauflage in die Sammlung stellen und nicht auf Platte haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Is jetzt echt dumm aber was genau ist nochmal Crossbuy . Kenne jetzt gerade nicht die genaue Bedeutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Is jetzt echt dumm aber was genau ist nochmal Crossbuy . Kenne jetzt gerade nicht die genaue Bedeutung das bedeutet das du es nur einmal kaufen musst für 24,99€ aber dann auf jeder Konsole runterladen kannst (PS3,PS4 und Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Genauer gesagt - du kaufst es 1x bzw. zahlst 1x und kannst es auf jedem Gerät für das es Verfügbar ist, laden und spielen. Es ist nicht immer der Fall das ein Spiel für alle Geräte verfügbar ist (z. B. Escape Plan, das gibts für Vita und PS 4, nicht PS 3). Guakameele konnte man sich z. B. für PS 3 laden, aber auch auf der Vita ohne nochmal zu zahlen. Bei dem Spiel waren sogar die Savegames nutzbar auf beiden Geräten. So konnte man sein Save von der Vita hochladen und dann auf der PS 3 weiter zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Freu mich schon so drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.