Diamh Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 100% gehören mir, und ich bewerte mit einer 6. Jaa, das Spielprinzip ist simpel und bis auf "Auswendig lernen" und Rennen ist nicht viel am Wahnsinnig-Durchlauf. Der Run geht auch nur 1-2h (in meinem Fall 1,5h), also wieso dann eine 6? - Gegner agieren gelegentlich anders als man es gewohnt ist (mal laufen sie links, mal rechts... und schon ändert sich die Situation) - man ist nach einigen Kapiteln unter Stress, da ein Versagen einen kompletten Neustart verursacht, auch wenn es nur 1-2h sind (unter Stress spielt man gern mal unüberlegt) - den Video-Walkthrough habe ich zwar nicht benutzt, aber mir nach meinen Toden die jeweilige Stelle angesehen und kann sagen: der Guide ist für einige Stellen wie zB. Kapitel 5 nicht geeignet und stellt somit nicht durchgängig eine Hilfe dar - es gibt sehr viele Instant-Death Möglichkeiten, seien es Bosse (Walker, Trager) oder Abgründe (ein falscher Tastendruck bedeutet demnach Neustart) Aus diesen Gründen sind für mich die 100% alles andere als leicht und bei weitem kein simples "Gedächtnisspiel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.