Cream Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 War viel leichter als erwartet. Wenn man die Laufwege kennt und eine gute Taktik für die kritischen Punkte im Insane run hat ist der Durchlauf nur Formsache. Walker ist allerdings manchmal unberechenbar. 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Ich stimme mit 9. Ich hasse schleichen, es ist absolut nicht mein Ding, dafür bin ich einfach zu ungeduldig, aber ich liebe Horror. Also hab ich den Fehler gemacht und das Spiel vor knapp 10 Jahren angefangen und bis auf eine Trophäe alles ohne Probleme geschafft. Aber der Wahnsinns-Modus hatte es echt in sich. Zumindest für mich, ich hab nicht 5 Versuche gebraucht, nicht 10, nein eher so 150 bis 200. Aber dann war meine Zeit gekommen, endlich konnte ich das Spiel gut genug und vor allem auswendig genug, um für alle kritische Stellen gute Taktiken und Lösungen parat zu haben und mich gleichzeitig nicht mehr in irgendeiner Ecke verlaufen. Da ich wirklich oft die Hoffnung verloren habe und für ein 1-5 Stunden Spiel um die 50 gebraucht habe, kann ich nur mit 9 werten. Alles andere was ich bisher gespielt habe, war nicht ansatzweise so nervenaufreibend und kritisch wie das hier. Allein wenn ich dran denke, wie ich beim letzten Sprung gezittert habe oder wie ich ausgeflippt bin, wenn ein Gegner wieder nicht so gelaufen ist wie er sollte und ich ohne Grund gestorben bin, ne gut dass es vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.