Melnibone Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 gestern auch gespielt ca 2 stunden. meine güte habe ich mir ine hose gemacht. das ist mir seit silent hill 2 , resident evil und dead space 1 nicht mehr passiert. das schlimme war das ich nach dem spielen gegen 1:30 Uhr in mein bett wollte aber das licht nicht angemacht habe um meine freundin nicht zu wecken und das mit der taschenlampen-app ......irgendwie war das nicht so eine gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Meine Frau war auch vor mir im Bett und ich hatte etwas Angst, ins dunkle Zimmer zu gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich wollte ab 23:30 einen livestream machen wer lust hat mit zu gucken kann ja später vorbeischauen wie ich mir live in die Hose mache http://www.twitch.tv/games_and_beer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Aber eine Sache finde ich schon etwas, nunja "dumm" gemacht. Wenn man die Türen schließt, schmeisst der Charakter die mit voller Kraft zu. Das wirkt einfach total deplatziert, da man in einer gewöhnlichen Situation nicht die Tür dermaßen zu schmeißt und in solch einer Situation doch erst recht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Aber eine Sache finde ich schon etwas, nunja "dumm" gemacht. Wenn man die Türen schließt, schmeisst der Charakter die mit voller Kraft zu.Das wirkt einfach total deplatziert, da man in einer gewöhnlichen Situation nicht die Tür dermaßen zu schmeißt und in solch einer Situation doch erst recht nicht. nicht jedes Horror Game ist Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich wollte ab 23:30 einen livestream machen wer lust hat mit zu gucken kann ja später vorbeischauen wie ich mir live in die Hose mache http://www.twitch.tv/games_and_beer Ist Twitch oder Livestream(oder wie das heisst) besser würd ja auch sowas gerne mal machen für Freunde. Öffentlich vielleicht später Aber eine Sache finde ich schon etwas, nunja "dumm" gemacht. Wenn man die Türen schließt, schmeisst der Charakter die mit voller Kraft zu.Das wirkt einfach total deplatziert, da man in einer gewöhnlichen Situation nicht die Tür dermaßen zu schmeißt und in solch einer Situation doch erst recht nicht. Nein, das ist eigentlich dafür da um Verfolger aufzuhalten. Machst du normal ohne Verfolger immer die Türe hinter dir zu? Die andere slow Annimation haben sie imo rausgelassen weil man immer frei bahn zum weglaufen braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich hab das Spiel gestern zufällig um 0:00 Uhr das erste mal gestartet. Naja, nach 30 Minuten war die Freude auch schon wieder vorbei Als ich mich im Schrank versteckte hab ich mich nicht mehr raus getraut und hab die Playsi ausgschalten Probiers heute Abend wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 So fürs heute reicht es mir mit dem Wahnsinn run. Morgen wird es erneut probiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Es gibt zum livestreamen twitch und ustream. Twitch finde ich aber performance massig besser. naja kommt nachher mal vorbei wird lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Es gibt zum livestreamen twitch und ustream. Twitch finde ich aber performance massig besser. naja kommt nachher mal vorbei wird lustig ^^ Mit Kamera und Mikro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Jap damit man auch sehen kann wie ich Angst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Nun selbst mal angespielt. Man wie gruselig. Das Spiel hat kein Grusel. Man kann zwar nit kämpfen aber wenn man mal an Mr. Fat Piggy stirbt, dann probiert man es erneut. Der Typ reagiert ja immer gleich. Ich find das Spiel eher lustig, wenn da vor mir Typen stehen, die mich fressen wollen aber nit an mich ran können aber mir dann schön ihre Genitalien zeigen. Das Spiel ist repetiv. Bissl so rumlaufen, etwas einschalten und dabei weglaufen und das immer im Wechsel. Wird schnell für 100% gemacht und weg damit. 20 Euro als nicht Plusler würde ich niemals dafür ausgeben. Dafür bietet das Spiel nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Nun selbst mal angespielt. Man wie gruselig. Das Spiel hat kein Grusel. Man kann zwar nit kämpfen aber wenn man mal an Mr. Fat Piggy stirbt, dann probiert man es erneut. Der Typ reagiert ja immer gleich. Ich find das Spiel eher lustig, wenn da vor mir Typen stehen, die mich fressen wollen aber nit an mich ran können aber mir dann schön ihre Genitalien zeigen.Das Spiel ist repetiv. Bissl so rumlaufen, etwas einschalten und dabei weglaufen und das immer im Wechsel. Wird schnell für 100% gemacht und weg damit. 20 Euro als nicht Plusler würde ich niemals dafür ausgeben. Dafür bietet das Spiel nichts. :'>:: Spiel kostet aber nur 18.99€ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 :'>::Spiel kostet aber nur 18.99€ :'> oder nichts für + Member ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Nun selbst mal angespielt. Man wie gruselig. Das Spiel hat kein Grusel. Man kann zwar nit kämpfen aber wenn man mal an Mr. Fat Piggy stirbt, dann probiert man es erneut. Der Typ reagiert ja immer gleich. Ich find das Spiel eher lustig, wenn da vor mir Typen stehen, die mich fressen wollen aber nit an mich ran können aber mir dann schön ihre Genitalien zeigen.Das Spiel ist repetiv. Bissl so rumlaufen, etwas einschalten und dabei weglaufen und das immer im Wechsel. Wird schnell für 100% gemacht und weg damit. 20 Euro als nicht Plusler würde ich niemals dafür ausgeben. Dafür bietet das Spiel nichts. Dann muß ich unbedingt folgende Frage loswerden: Vor was gruselst du dich? P.s.: Nur weil dich das gezeigte kalt lässt, bedeutet dies nicht, das Outlast nicht gruselig ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ..... Du hast schon deutlich größeren Schrott gespielt und dafür wahrscheinlich sogar bezahlt. Versteh die Nölerei jetzt hier nicht wenn mal sowas außergewöhnliches umsonst angeboten wird. Wenn mir Spiele nicht gefallen bringe ich angemessene Kritik und spiel sie nicht aber was du so schreibst deutet darauf hin das du dich auf das Spiel nicht einlassen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich hab mich eingelassen. Es hat sich aber nichts geändert. Es ist und bleibt halt ein repetiver "Renn weg, finde Item A, aktivere Generator B"-Aufguss. Klar, nur hat der Schrott mehr Spaß gemacht. Das hier nehme ich wie gesagt nur mit, weils A kostenlos ist und B es 8 leichte Trophäe mehr auf meinem Counter gibt. Besser macht es das Spiel dennoch nicht. Necrid - Silent Hill oder aber Dead Space. Das hier ist es bei weitem nicht. Eher gruselt es mich halt vor der Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Mich würde mal interessieren, ob schon bekannt ist wo der Unterschied bei den Schwierigkeitsgraden ist. Könnte mir das mal jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Also ich weiss nur das wenn man auf Wahnsinn spielt es keine checkpoints gibt und keine batterien . musst du dann halt wieder von Anfang an spielen. Das würde mich zu sehr frusten deswegen ist der Schwierigkeitsgrad nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich hab mich eingelassen. Es hat sich aber nichts geändert. Es ist und bleibt halt ein repetiver "Renn weg, finde Item A, aktivere Generator B"-Aufguss.Klar, nur hat der Schrott mehr Spaß gemacht. Das hier nehme ich wie gesagt nur mit, weils A kostenlos ist und B es 8 leichte Trophäe mehr auf meinem Counter gibt. Besser macht es das Spiel dennoch nicht. Necrid - Silent Hill oder aber Dead Space. Das hier ist es bei weitem nicht. Eher gruselt es mich halt vor der Spielzeit. Silent Hill verstehe ich, aber Dead Space? hat zwar n paar Horror Elemente dabei, aber richtige Scary Atmo taucht da wenn überhaupt nur beim 1. auf und selbst da fand ichs schon lasch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.