Fluff Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich kenn das Spiel schon. Außer das du wegrennen musst vor 2-3 unterschiedlichen Typen ist nix geboten. Und das ist halt langweilig, wenn sie immer, egal auf welcher Schwierigkeit gleich reagieren. Dead Space war für mich schlimmer als das hier jemals sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Also ich hab jetzt mal so 45 Minuten etwa gespielt und ich muss sagen mir läufts eiskalt den Rücken runter. Klasse Atmosphäre und endlich ist man auch mal ein stinknormaler Typ, der nix besonderes kann, und genauso Schiss hat, wie man selbst als Spieler. Musik und Soundeffekte erhöhen den Gruselfaktor natürlich noch. Ich trau mich kaum zu bewegen aus Angst was gleich passiert bzw. welcher Schockfaktor nun wieder auf mich wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hiiiillfeee.... das ist ja mal gruselig. Gibt mir ne Waffe, das ist ja nicht auszuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 So Outlast gezogen, Zimmer dunkel, Kopfhörer auf und auf gehts in den Wahnsinn... Ich werds bereun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Das mit den Kopfhörern auf jedenfall Spiel ist klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Das mit den Kopfhörern auf jedenfall Spiel ist klasse. Ich habs gemerkt... nach dem 3x erschrecken hab ich sie weggepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 So erste halbe stunde gezockt mann was ist das denn bitte Was war nochmal Dead Space & Slender... Echt krank das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Fehlt jtz nur noch der Durchgang auf Wahnsinn, dann hab ich es 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nabend @ hab zwar schon einiges auf Youtube gesehen und die Atmo finde ich ja schon klasse, wie siehts denn aus, wenn man hops geht, fängt man denn komplett von vorne an oder gibts da sowas wie Checkpoints? ... von der Atmo her, kanns da wie bei Silent Hill mithalten? oder eher weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nabend @ hab zwar schon einiges auf Youtube gesehen und die Atmo finde ich ja schon klasse, wie siehts denn aus, wenn man hops geht, fängt man denn komplett von vorne an oder gibts da sowas wie Checkpoints? ... von der Atmo her, kanns da wie bei Silent Hill mithalten? oder eher weniger? Checkpoints sind bei jedem Schwierigkeitsgrad entahlten, bis auf Wahnsinn. Da muss man von anfang bis ende zocken ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Checkpoints sind bei jedem Schwierigkeitsgrad entahlten, bis auf Wahnsinn. Da muss man von anfang bis ende zocken ohne zu sterben. kay hört sich erstmal gut an, und muss man das am stück machen auf insane? oder kann man auch mal zwischendurch mal speichern wenn man zb. ins bett geht oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 kay hört sich erstmal gut an, und muss man das am stück machen auf insane? oder kann man auch mal zwischendurch mal speichern wenn man zb. ins bett geht oder so? Man muss es kompllet durchziehen. Es gibt keine Möglichkeit zwischendurch zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Checkpoints sind bei jedem Schwierigkeitsgrad entahlten, bis auf Wahnsinn. Da muss man von anfang bis ende zocken ohne zu sterben. Hi, wie lange dauert in etwa ein Durchgang, weisst du das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hi, wie lange dauert in etwa ein Durchgang, weisst du das schon? Ich habe knapp 4-5h gebraucht. Wenn man durchrennt, geht es noch schneller. Beispiel PowerPyx, er hat 1h auf Wahnsinn gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich habe knapp 4-5h gebraucht. Wenn man durchrennt, geht es noch schneller. Beispiel PowerPyx, er hat 1h auf Wahnsinn gebraucht. Okay Danke, mal sehen ob ich mich da auch ran mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 gerade mal das erste Kapitel beendet. Kranker Scheiß... Bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir das gefällt, dass man sich nicht verteidigen kann, aber ok. Atmo, Setting, Gänsehaut, alles vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Okay.... das Spiel ist nichts für mich, ich zuck fast wegen jedem kleinen scheiß zusammen das machen meine nerven nicht mit und ich fand damals schon Dead Space 1, Slender und Paranormal Activity 1 böse, aber das ist irgendwie zu viel des gutem. Hätte ich damals kein Let´s play davon gesehn, hätte ich mich glaube geweigert ins Haus zu gehn :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Okay.... das Spiel ist nichts für mich, ich zuck fast wegen jedem kleinen scheiß zusammen das machen meine nerven nicht mit und ich fand damals schon Dead Space 1, Slender und Paranormal Activity 1 böse, aber das ist irgendwie zu viel des gutem. Hätte ich damals kein Let´s play davon gesehn, hätte ich mich glaube geweigert ins Haus zu gehn :D Ich werde den ersten Gang erstmal ganz touché angehen. Jeden Tag ein bissl, weil es wirklich stellenweise argh derb ist. :emot-wth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich habs gemerkt... nach dem 3x erschrecken hab ich sie weggepackt Mein PX5 habe ich auf den Ohren gelassen, auch wenn das Spiel schon ganz schön mit meinen Nerven spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 werd es auch langsam angehen lassen, eben knapp 30 min gespielt. Atmosphäre ist schon echt krass. einzige was mich halt übel nervt ist, dass man sich immer verstecken muss, aber wenn der Gegner einen gesehen hat, hat man doch iwie kaum eine Chance zu entkommen... vllt stell ich mich auhc ein bischen doof an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.