Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Outlast

Dragarock

Recommended Posts

Ich kenn das Spiel schon. Außer das du wegrennen musst vor 2-3 unterschiedlichen Typen ist nix geboten. Und das ist halt langweilig, wenn sie immer, egal auf welcher Schwierigkeit gleich reagieren.

Dead Space war für mich schlimmer als das hier jemals sein könnte.

Also ich hab jetzt mal so 45 Minuten etwa gespielt und ich muss sagen mir läufts eiskalt den Rücken runter. Klasse Atmosphäre und endlich ist man auch mal ein stinknormaler Typ, der nix besonderes kann, und genauso Schiss hat, wie man selbst als Spieler. Musik und Soundeffekte erhöhen den Gruselfaktor natürlich noch. Ich trau mich kaum zu bewegen aus Angst was gleich passiert bzw. welcher Schockfaktor nun wieder auf mich wartet.

Nabend @ :)

hab zwar schon einiges auf Youtube gesehen und die Atmo finde ich ja schon klasse, wie siehts denn aus, wenn man hops geht, fängt man denn komplett von vorne an oder gibts da sowas wie Checkpoints? ... von der Atmo her, kanns da wie bei Silent Hill mithalten? oder eher weniger?

Checkpoints sind bei jedem Schwierigkeitsgrad entahlten, bis auf Wahnsinn. Da muss man von anfang bis ende zocken ohne zu sterben.

kay hört sich erstmal gut an, und muss man das am stück machen auf insane? oder kann man auch mal zwischendurch mal speichern wenn man zb. ins bett geht oder so?

Man muss es kompllet durchziehen. Es gibt keine Möglichkeit zwischendurch zu speichern.

Okay.... das Spiel ist nichts für mich, ich zuck fast wegen jedem kleinen scheiß zusammen :D das machen meine nerven nicht mit :D und ich fand damals schon Dead Space 1, Slender und Paranormal Activity 1 böse, aber das ist irgendwie zu viel des gutem. Hätte ich damals kein Let´s play davon gesehn, hätte ich mich glaube geweigert ins Haus zu gehn :D :D :D

Okay.... das Spiel ist nichts für mich, ich zuck fast wegen jedem kleinen scheiß zusammen :D das machen meine nerven nicht mit :D und ich fand damals schon Dead Space 1, Slender und Paranormal Activity 1 böse, aber das ist irgendwie zu viel des gutem. Hätte ich damals kein Let´s play davon gesehn, hätte ich mich glaube geweigert ins Haus zu gehn :D :D :D

Ich werde den ersten Gang erstmal ganz touché angehen. Jeden Tag ein bissl, weil es wirklich stellenweise argh derb ist. :emot-wth:

werd es auch langsam angehen lassen, eben knapp 30 min gespielt. Atmosphäre ist schon echt krass. einzige was mich halt übel nervt ist, dass man sich immer verstecken muss, aber wenn der Gegner einen gesehen hat, hat man doch iwie kaum eine Chance zu entkommen... vllt stell ich mich auhc ein bischen doof an

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...