Ipakoh Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wird das ein Koop? Ich glaube nicht, wollte nur das Mädel anbaggern mit dem größten vergnügen soll ich dir dann die augen zuhalten? .... Na also, geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 immer am anbaggern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 kanns kaum erwarten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hätte nicht gedacht, dass mal ein PS+ Titel mein momentanes Most Wanted wird! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 plus hat deutlich an attraktivität zugelegt, alleine dafür zahlt es sich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ist das eher ein kleineres spiel?und wie siehts mit den trophäen aus.Platin wirds eher nicht geben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ist das eher ein kleineres spiel?und wie siehts mit den trophäen aus.Platin wirds eher nicht geben oder? Gute Frage, rechne auch eher mit keiner Platin. Das Spiel hat einen Umfang von ca. 15h...ist also nicht riesig, aber immerhin länger als die Kampagnen von COD und BF zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ich glaub auch das es ein 100% spiel wird ausser es ist wie the walking dead und man erhält alles automatisch und die platin natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gute Frage, rechne auch eher mit keiner Platin.Das Spiel hat einen Umfang von ca. 15h...ist also nicht riesig, aber immerhin länger als die Kampagnen von COD und BF zusammen Ich hab was von 4-5h gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hab was von 4-5h gelesen. welche quelle? 4-5 Stunden wäre arg wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hab was von 4-5h gelesen. Defenetiv länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Defenetiv länger wie lang hat gronkh das denn gespielt? da kann man sich dann dran orientieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 wie lang hat gronkh das denn gespielt? da kann man sich dann dran orientieren 27 parts ã 15min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 27 parts ã 15min okay jedenfalls mehr als 5 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiriky Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gibt es Trophy s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gibt es Trophy s? bisher ist nichts bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Trophys wirds bestimmt geben. Ob Platin nicht Platin oder keine trophys ich werds zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Die werden noch veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gibt es Trophy s? Natürlich, was für eine Frage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 27 parts ã 15min Und er spielt nicht gerade schnell. Daher gehts noch schneller. Also in 5h kann man das Ding definitiv durchspielen. Im Grunde ist das Spiel nichts anderes als verstecken und davon rennen und wenn man weiß wohin geht das schnell. 10 Euro, mehr ist das Spiel nit wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.