Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Outlast

Dragarock

Recommended Posts

Hab mir gerade mal das Spiel runtergelassen. Gibt es im Store ja im Moment für lau. Richtig gutes Spiel, allerdings bezweifle ich, dass ich Insane-Mode doch noch irgendwann schaffen werde. Funktioniert es, wenn man seinen Spielstand auf einen USB-Stick kopiert oder ihn in der Cloud hoch lädt, dass ich nach einem Tod wieder an der alten Stelle weiter machen kann?

Ich probiere es erst noch so ein paar mal, aber wäre gute Ausweichmöglichkeit für meine strapazierten Nerven.:biggrin5:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Im letzten Kapitel auf Wahnsinn gerade gestorben, weil dieser Geist plötzlich hinter mir war :skep::banghead: 2 Stunden umsonst. :banghead:

Ich fühle mit dir! Ich übe jetzt lieber mal auf dem höchsten Grad mit Checkpoints bis ich das Spiel mit verbundenen Augen spielen kann.

Richtig gutes Spiel by the way!

Bringt das gute alte Resident Evil Feeling zurück:biggrin5:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Im letzten Kapitel auf Wahnsinn gerade gestorben, weil dieser Geist plötzlich hinter mir war :skep::banghead: 2 Stunden umsonst. :banghead:

Nur 2 Stunden? Wenn das bei mir so wäre, wäre ich sogar noch froh. Ich hab seit Tagen noch nicht mal den ersten Durchgang durch.

Nur 2 Stunden? Wenn das bei mir so wäre, wäre ich sogar noch froh. Ich hab seit Tagen noch nicht mal den ersten Durchgang durch.

Der erste Durchgang dauert mit all den Sammelgegenständen so an die 4 Stunden, der Durchgang auf Wahnsinn dauert im Schnitt 1,5 Stunden, eher weniger!

Habs gestern auch endlich mal durchgespielt und bin endlich froh, es von der Platte löschen zu können. die 100% tu ich mir nicht an. :)

Das Spiel ist so gut und der Ehrgeiz ist geweckt! Irgendwann schaffe ich die 100%:biggrin5:

100% welche ich gerade geschafft habe!! Das Spiel ist zwar überragend, aber ich werde es sicherlich nie wieder anrühren :-D

Insane ist schon echt pervers!

Ab jetzt ist warten auf The Evil Within und Daylight angesagt :-D

Das ist auch berechtigt, ich habe mich schon ein paar mal daran versucht und bin kläglich gescheitert. :frown:

Bis wohin bisse denn immer gekommen? Habs schon mehrmals im Wahnsinn-Modus abgeschlossen und hätte für so ziemlich jede Stelle nen Tipp parat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...