The Special One Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich auch nicht. ^^Bin mal auf den Preis gespannt. Ich auch, wobei mir dieser eigentlich ziemlich egal wäre so lange das Verhältnis zur Spieldauer stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich auch, wobei mir dieser eigentlich ziemlich egal wäre so lange das Verhältnis zur Spieldauer stimmt. Joar, stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 7 Monate nach dem PC Release ist schon ok. Wir Provitieren in diesem Fall einfach mal davon. Mal sehen ob ich bis dahin noch die 100% schaffe. Wahnsinn ist echt wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hab mir gerade mal das Spiel runtergelassen. Gibt es im Store ja im Moment für lau. Richtig gutes Spiel, allerdings bezweifle ich, dass ich Insane-Mode doch noch irgendwann schaffen werde. Funktioniert es, wenn man seinen Spielstand auf einen USB-Stick kopiert oder ihn in der Cloud hoch lädt, dass ich nach einem Tod wieder an der alten Stelle weiter machen kann? Ich probiere es erst noch so ein paar mal, aber wäre gute Ausweichmöglichkeit für meine strapazierten Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Tach auch, geht leider nicht, da im Wahnsinn Modus nichts gespeichert wird. Gruß aranuir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Tach auch,geht leider nicht, da im Wahnsinn Modus nichts gespeichert wird. Gruß aranuir Oh Gott!! Der Kampf geht weiter:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Im letzten Kapitel auf Wahnsinn gerade gestorben, weil dieser Geist plötzlich hinter mir war 2 Stunden umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Im letzten Kapitel auf Wahnsinn gerade gestorben, weil dieser Geist plötzlich hinter mir war 2 Stunden umsonst. Ich fühle mit dir! Ich übe jetzt lieber mal auf dem höchsten Grad mit Checkpoints bis ich das Spiel mit verbundenen Augen spielen kann. Richtig gutes Spiel by the way! Bringt das gute alte Resident Evil Feeling zurück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Im letzten Kapitel auf Wahnsinn gerade gestorben, weil dieser Geist plötzlich hinter mir war 2 Stunden umsonst. Nur 2 Stunden? Wenn das bei mir so wäre, wäre ich sogar noch froh. Ich hab seit Tagen noch nicht mal den ersten Durchgang durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nur 2 Stunden? Wenn das bei mir so wäre, wäre ich sogar noch froh. Ich hab seit Tagen noch nicht mal den ersten Durchgang durch. Der erste Durchgang dauert mit all den Sammelgegenständen so an die 4 Stunden, der Durchgang auf Wahnsinn dauert im Schnitt 1,5 Stunden, eher weniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Romeo dabei hast du doch damals im Dead Space 2 Thread so angegeben Ich habs auch schon 2 mal durch inklusive Collectibles Wahnsinn hab ich nur 1 mal probiert und schon im Keller gestorben. Kranke Scheisse is das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Angegeben hab ich schon mal gar nichts. Wenn du das so aufgefasst hast, ist das deine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Im letzten Kapitel auf Wahnsinn gerade gestorben, weil dieser Geist plötzlich hinter mir war 2 Stunden umsonst. Hab ich auch noch vor mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich finde Outlast großartig. Ich war so geschockt wie bei Dead Space 1 Wenn man mal bedenkt, dass nur 11 Leute an dem Spiel rumgebastelt haben -> Respekt! Freue mich auf den DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Habs gestern auch endlich mal durchgespielt und bin endlich froh, es von der Platte löschen zu können. die 100% tu ich mir nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Habs gestern auch endlich mal durchgespielt und bin endlich froh, es von der Platte löschen zu können. die 100% tu ich mir nicht an. Ich auch nicht. Mir hat das Spiel aber sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Habs gestern auch endlich mal durchgespielt und bin endlich froh, es von der Platte löschen zu können. die 100% tu ich mir nicht an. Das Spiel ist so gut und der Ehrgeiz ist geweckt! Irgendwann schaffe ich die 100% 100% welche ich gerade geschafft habe!! Das Spiel ist zwar überragend, aber ich werde es sicherlich nie wieder anrühren :-D Insane ist schon echt pervers! Ab jetzt ist warten auf The Evil Within und Daylight angesagt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich hab jetzt schon Schiss vor dem Wahnsinn-Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich hab jetzt schon Schiss vor dem Wahnsinn-Durchgang Das ist auch berechtigt, ich habe mich schon ein paar mal daran versucht und bin kläglich gescheitert. Im Moment habe ich keine Lust mehr auf das Spiel, aber sobald der DLC kommt geht es weiter und dann wird auch nochmal der Durchgang auf Wahnsinn angegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käwinn Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das ist auch berechtigt, ich habe mich schon ein paar mal daran versucht und bin kläglich gescheitert. Bis wohin bisse denn immer gekommen? Habs schon mehrmals im Wahnsinn-Modus abgeschlossen und hätte für so ziemlich jede Stelle nen Tipp parat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.