Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Trailer/Gameplay: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Dieses Spiel kst einfach krank geil. Geil das es Kostenlos zum Release erhältlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=1Vcgdl4xQ18&feature=player_detailpage]How Scary is Outlast? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 the evil within und outlast sind für mich Pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Geil das es Kostenlos zum Release erhältlich ist. For free? Wann soll's denn erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 For free? Wann soll's denn erscheinen? Zum Release der PS4 wenn man ein PS+ Abo hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Zum Release der PS4 wenn man ein PS+ Abo hat^^ Ein Kriterium ist erfüllt, fehlt nur noch das Andere. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 gibt es das spiel noch im store ich find das irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 gibt es das spiel noch im store ich find das irgendwie nicht Release ist irgendwann 2014. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 aso ich dachte schon das wär nicht mehr im store weil ich gelesen habe das kommt zum release der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 aso ich dachte schon das wär nicht mehr im store weil ich gelesen habe das kommt zum release der ps4 Sollte es auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 man das Game soll endlich kommen kann ja nicht so schwer sein von einer PC Version auf eine PS4 Version umzustellen Her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Soll angeblich im Februar für Plus-Mitglieder kostenlos für PS4 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Soll angeblich im Februar für Plus-Mitglieder kostenlos für PS4 sein. Das wäre sau geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das wäre sau geil:drool5: Yay, freu mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Releasedatum ist der 5. Februar. Quelle: http://de.playstation.com/ps4/games/detail/item621126/Outlast/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Releasedatum ist der 5. Februar.Quelle: http://de.playstation.com/ps4/games/detail/item621126/Outlast/ Sehr schön. :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Am 24. Januar ist Outlast kostenlos für Plus Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.