Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Trailer: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Die Bewegungen sehen ja nice aus... Mal schauen wie das wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Spiel soll am 23.04. für 13,99€ verfügbar sein .... [url] [/url] Phil Tibitoski, Young Horses: Hallo Octopus Fans, ich habe tolle Neuigkeiten! Octodad: Dadliest Catch erscheint nächste Woche auf der PlayStation 4. Für die von euch, die Octodad noch nicht kennen: Er ist ein stinknormaler Vater mit einer liebenswürdigen Familie, aber er ist eben ein Oktopus! Sein Leben besteht aus dem endlosen Kampf, seine wabbeligen Gliedmaßen zu kontrollieren und seine Natur vor seinen Liebsten zu verstecken. In Dadliest Catch machen Octodad und seine Familie einen desaströsen Trip in ein Aquarium und er kämpft gegen Biologen der Marine, einen verrückten Sushi Chefkoch und gegen das aufsteigende Misstrauen seiner Frau… Wir haben mit Octodad angefangen, als wir eine bunt gemischte Truppe Studenten waren und es war eine lange, verrückte Reise bis zur Veröffentlichung unseres albernen Spiels auf der PS4. Das ist unser erster Vorstoß in die Welt der Konsolen und wir sind stolz darauf, hier zu sein. Im Januar haben wir Octodad auf dem PC veröffentlicht und seitdem hatten wir Zeit, es basierend auf dem Feedback unserer Spieler zu verbessern. Insbesondere das letzte Drittel des Spiels hat ein paar radikale Änderungen verpasst bekommen, mit zusätzlichen Challenges wie Deck schrubben, tanzen und neuen Verkleidungen, die ihr tragen könnt! Die PS4 Version unterstützt zudem neue Controller Konfigurationen wie PlayStation Move, doppelte PlayStation Moves, und unseren persönlichen Favoriten, PlayStation Move plus Nav Controller! Wir wollen auch nicht den lokalen Coop Modus vergessen, in dem ihr und eure Freunde Kontrolle über je einen von Octodads Gliedmaßen nehmen und gemeinsam für Chaos sorgen könnt! Octodad: Dadliest Catch wird für €13.99 ab dem 23. April erhältlich sein. Danke, das ihr euch für das Spiel anschaut, wir hoffen, ihr habt Spaß damit! - Young Horses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Habs heute mal ne weile gespielt und muss sagen dass die steuerung extrem gewöhnungsbedürftig ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich werds mir morgen abend nach de Arbeit ma gönnen. ich stells mir einfach mega funny vor haha Schickt bestimmt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich bin auch schon am überlegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itachi Uchiha Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Habe mir heute gekauft und find es einfach nur noch lustig Die Story ist so abgefahren haha Wenn wer lust hat auf Ko-Op einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Habs jetzt eben auf 100% geschafft. Hät auch gern was in den Threads zum Zeitaspekt und Schwierigkeit geschrieben. Die sind jedoch i.wie geschlossen Ja war doch ganz nice das Game. Nur hat mich die Steuerung am Ende schon bissl Nerven gekostet. Aber alles noch vertretbar Is nur die Frage: sind es die 13€ Wert. Schwer zu sagen. Der Spielspaß und so war schon nice. Und etwas wie man es vorher noch nich gesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 @domert: Du musst jemandem aus dem Team schreiben, der öffnet dann die Thredes. Bin es auch gerade am runterladen!!! Bin voll gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Habe die Threads geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Habe die Threads geöffnet Danke, jetzt muss ich nur noch 100% erreichen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ist das Spiel in Deutsch steht im Store nicht beschrieben ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Audio in Englisch, Texte auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 falls es wen interessiert: bis zum 19.6 ist das Spiel im Store für 8,99 statt 13,99 erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 falls es wen interessiert: bis zum 19.6 ist das Spiel im Store für 8,99 statt 13,99 erhältlich Hab es mir nun auch mal zugelegt für 8,99€ (PS+) Ich muss sagen, macht schon Spaß und meine Tochter ist auch begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hab es mir nun auch mal zugelegt für 8,99€ (PS+)Ich muss sagen, macht schon Spaß und meine Tochter ist auch begeistert ich habs letzte Woche als Ps+ für 8,09€ dann doch mal erworben Vielleicht war letzte Woche noch extra-Rabatt? War auf jeden Fall ein nettes und mal ziemlich anderes Spiel - leider sehr kurzweilig und mit wenig Wiederspielwert (es sei denn man ist ein Freund der Steuerung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ich habs letzte Woche als Ps+ für 8,09€ dann doch mal erworben Vielleicht war letzte Woche noch extra-Rabatt? War auf jeden Fall ein nettes und mal ziemlich anderes Spiel - leider sehr kurzweilig und mit wenig Wiederspielwert (es sei denn man ist ein Freund der Steuerung ) Kann sein, dass es auch 8,09€ waren, bin mir da nicht mehr so ganz sicher. Der Preis geht in Ordnung, auch wenn es recht kurz ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Warum ist die Ps4 Version im Forum identisch mit der Vita Version? Auf der Ps Vita hat das Spiel einige unterschiedliche Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Leider fehlt das 100% Bild der Vita für das Banner auch !:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.