FURIOUS Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Requalivahanus schrieb: Habe heute erst angefangen und den ersten Rang abgeschlossen. Würd aber nach Möglichkeit auch schon beim ersten Durchgang einige Bestzeiten mitnehmen... wer also Lust hätte das mit anzugehen im Coop, darf mich gern adden (mit Betreff) edit: nevermind, das spiel tuts mir irgendwie nicht so wirklich an. Ich würde dir aber empfehlen noch ein bisschen weiter zu spielen, am anfang dachte ich auch das game wär schrott.. aber mit der Zeit machts echt fun. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 FURIOUS schrieb: Ich würde dir aber empfehlen noch ein bisschen weiter zu spielen, am anfang dachte ich auch das game wär schrott.. aber mit der Zeit machts echt fun. Da kann ich nur zustimmen ich dachte am anfang WTF aber dann nach den ersten paar stunden einfach nur noch fett Zitieren
To8iK Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Guten Abend, ich suche noch Spieler um alle Level abzuschließen, ggf. Mit der Bestzeit. Ich hätte das ganze Wochenende Zeit. Gruß. Zitieren
Saimen Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo To8ik Bin auch on ab jetzt. Ich schick dir mal ne anfrage. Bin Level Major und brauche noch ziemlich alles. Zitieren
KingArtur82 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 bin auch auf der suche nach coop partnern. public ist echt ne katastrophe. bin beim rang major und komme bei den violence kings nicht weiter... einfach adden Zitieren
To8iK Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Guten Tag. Ich suche noch jemanden für die letzten Missionen des vorletzten und letzten Rangs. Dannach würde ich gerne speedruns und alle Endgegner mit der Bold machen. Bitte mit Betreff adden: To8iK- Zitieren
K-attaT-onga Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 moin moin suche Leute die das Ganze mit mir durchrocken sprich Speedruns etc. Einfach mit Betreff adden Zitieren
SnakeXTC Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo, ich suche jemanden der mit mir die letzten 5 Missionen für die Pistol Pro Trophäe machen kann. Vorzugsweise mit entsprechendem Equip damits schnell erledigt ist. Einfach anschreiben! Hab Donnerstag den ganzen Tag Zeit. Und nochmal Edit: Hat sich erledigt, war irgendwie doch nicht so schwer. Zitieren
Ghaz84 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Bräuchte jemanden mit gutem Equip für den Tiny Computer Boss, da ich den noch für die Bolt45 Trophy brauch. Zitieren
Ch3mtr4il Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Suche Leute zum gemeinsamen durchzocken, bin mittlerweile Rang "Major". Einfach adden. Zitieren
MASTER_MU Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo Leutz, ich suche aktuell jemanden mit möglichst gutem Equipment um den Tiny Computer in Mission 9 zu zerstören. Stell mich allein iwie zu blöd an den für die "PistolPro" Trophy mit der Bolt zu erlegen... Wer also Bock hat oder evtl. das gleiche "Problem" hat, kann mich gerne über psn mit kurzem Betreff anschreiben bzw. adden; ID= MUTZ_ONE Zitieren
Saimen Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 MASTER_MU schrieb: Hallo Leutz, ich suche aktuell jemanden mit möglichst gutem Equipment um den Tiny Computer in Mission 9 zu zerstören. Stell mich allein iwie zu blöd an den für die "PistolPro" Trophy mit der Bolt zu erlegen... Wer also Bock hat oder evtl. das gleiche "Problem" hat, kann mich gerne über psn mit kurzem Betreff anschreiben bzw. adden; ID= MUTZ_ONE Hey Mutz, ich bräuchte auch noch so einige Trophys welche am besten im Koop gehen würden. Ich adde dich mal mit Betreff falls du noch Bock auf diese Platin hast könnten wir das gemeinsam angehen. Zitieren
TheKremsi Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Möchte das Spiel gerne Platinieren. Wenn jemand lust hätte kann mich gerne adden. Best ragards Zitieren
TeleTrophies Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Möchte jemand mit mir die "Medic" Trophäe holen? Also 10x den Partner mit Adrinal-Spritze helfen. Hat sich erledigt, habe Platin. Zitieren
TheKremsi Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Spielt das Game jemand von hier noch ? Best regards Zitieren
TheKremsi Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Suche noch Leute die das Spiel noch spielen, einfach bei mir melden. Best regards Zitieren
Paeddl Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Suche jemand für 10 mal wiederbeleben Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Ich suche auch Leute zum Onlinespiel. Im normalen Onlinemodus komm ich immer in Lobbies von von Recruits und Privates. Bin aber mittlerweile Lt. Colonel und da bringt mich das nicht weiter. Leute mit höherem Rang wären gut, da manche missionen mit meiner bisherigen Ausrüstung einfach nicht machbar sind. Bei Interesse einfach im PSN adden. EDIT: Hat sich erledigt. hab mich irgendwie durchgebissen. Jetzt muss ich nur noch ein paar teile sammeln, damit ich die letzten 5 waffenteile bauen kann. Bearbeitet 9. Februar 2015 von Nizzle195 Zitieren
xXPuzzlesXx Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Hi ich suche Coop Partner für das Game am beste um alle Trophäen zu holen wer mag addet mich bitte würde mich freuen Zitieren
Alox777 Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Suche einen Partner für die Pistelero Trophy, vorallem für Tiny Computer. Und ich suche Hilfe für ein paar Speed Run Levels. Einfach anschreiben mit entsprechendem Betreff Edit: Hat sich erledigt, hab es nun alleine hinbekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.