UndeadDreadhead Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 1-2 gute spieler gesucht! bin ende sergeant. einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sege28791 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich suche noch leute die lust haben mit mir das Spiel zu beenden einfach adden psn id: sege28791 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpatrick27 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wer hat Lust mit mir die Mission Battle for the Ark neutraliziere 3 Prime Soldier zu zocken. Schaffe die nicht. Bitte jemand mit Erfahrung. Bin so gegen halb acht online. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noNewStyle Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hi, suche auch noch Mitspieler vor allem für die Mission "Operation Woof". Da beisse ich mir momentan die Zähne dran aus. Ansonsten helfe ich auch anderen Zockern gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammah2 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Suche Leute zum zocken ab Rang "Captain" oder höher. Einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 suche jemanden der mir bei der trophy major pain helfen kann! einfach anschreiben und wer ab rank major spielen will, kann sich auch melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 einfach adden zocke mit allen/jedem :-):-)!! Mon1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t16011989 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Suche welche zum online zocken z.B. Speedrun ab der ersten mission. Wer lust hat einfach melden. Psn:t16011989 Betreff mercenary kings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne__- Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich bräuchte noch jemanden zum Online spielen, bin bei Major, würde aber auch die Missionen unter Major mitspielen falls ihr noch nicht so weit seit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Falls jemand noch Hilfe braucht, kann er sich gerne melden. Bitte dann auch hier ins Forum schreiben, dass eine Anfrage geschickt worden ist. Bis zu drei kann ich aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Falls jemand noch Hilfe braucht, kann er sich gerne melden. Bitte dann auch hier ins Forum schreiben, dass eine Anfrage geschickt worden ist. Bis zu drei kann ich aufnehmen. Hi ich brauche nacher nur Hilfe bei den Speedrun´s denke ich Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outLAVV_666 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hi hallo Leute, Ich suche spieler die die Speed Runner Trophäe noch brauchen am besten mich einfach adden OutLAVV_666 freue mich wenn jemand lust dazu hat. Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:17 Ich habe dich mal geaddet ich brauche die Speed Runner trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich bräuchte jemanden, der für mich Tiny Computer macht, während ich mit der Bolt rumkrebse. Kann im Gegenzug natürlich auch dabei helfen oder was anderes für euch machen. Bitte hier oder im PSN melden, aber bitte unbedingt dazu schreiben ///ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 hey leute brauche hilfe bei mk finde das game alleine zu schwer bin glaub bei dem rang mit der blume wo mAN auch die trophy bekommt ohne ration schaffen ansonsten einfach adden lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 brauche Hilfe bei Captain -> Bosskampf Bitte einfach adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wir sind drei Spieler und brauchen noch wen viertes! Gerne jemanden mit hohem Rang und starken Waffen. Aber jeder mit Headset ist willkommen! Sind gerade beim Captain Rang angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 hat sich erledigt, großes dankeschön an mon1482!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ich suche jemanden für die trophy pistol pro. ich habe das spiel bereits durch und auch beinahe alle speed runs hinter mir, starke waffen sind ebenfalls vorhanden, außerdem bin ich bereits ein five star general, ich kann 40 spielstunden erfahrung mitbringen. die ersten 4 ränge habe ich allein mit der bolt45 geschafft, für die restlichen 6 ränge benötige ich hilfe. selbstverständlich helfe ich bei den ersten 4 rängen auch ich suche jemanden (nur einen), der das spiel bereits durchgespielt und ebenfalls eine starke waffe hat. wenn jemand das spiel noch nicht durchgespielt bzw. keine starke waffe hat, hat es keinen sinn, mich zu adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ich suche jemanden für die trophy pistol pro. ich habe das spiel bereits durch und auch beinahe alle speed runs hinter mir, starke waffen sind ebenfalls vorhanden, außerdem bin ich bereits ein five star general, ich kann 40 spielstunden erfahrung mitbringen.die ersten 4 ränge habe ich allein mit der bolt45 geschafft, für die restlichen 6 ränge benötige ich hilfe. selbstverständlich helfe ich bei den ersten 4 rängen auch ich suche jemanden (nur einen), der das spiel bereits durchgespielt und ebenfalls eine starke waffe hat. wenn jemand das spiel noch nicht durchgespielt bzw. keine starke waffe hat, hat es keinen sinn, mich zu adden. Bau dir zwei Mal die Mod Kage und kauf dir ein ordentliches Messer. Nimm dir Schock Bombs mit. Jetzt nur auf dem Boss die S. Bomb werfen und messern. Geht bei allen Gegner, bis auf Tiny Computer. Falls du es alleine versuchen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Bau dir zwei Mal die Mod Kage und kauf dir ein ordentliches Messer. Nimm dir Schock Bombs mit. Jetzt nur auf dem Boss die S. Bomb werfen und messern. Geht bei allen Gegner, bis auf Tiny Computer. Falls du es alleine versuchen möchtest. danke für den tipp, werde ich probieren edit: super tipp, mir fehlt nurmehr tiny computer, aber ich glaube, dass ich den nicht alleine schaffe. edit2: habe tiny computer nun doch auch alleine geschafft und somit auch pistol pro, habe in meine slots "magazine" und "punisher+" ausgerüstet und habe mir schockbomben eingesteckt. den ganz rechten spawn-bereich von tiny computer habe ich völlig ignoriert, somit habe ich mir das viele rumlaufen erspart und nach 22 min. habe ich das level mit der bolt45 geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.