Steinie26111976 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hi eine frage . Pistol Pro Clear all 10 Primary missions of the game with the Bolt 45. Muß ich die ganzen zehn Ränge mit der Bolt rumrennen . Oder nur einen beliebigen Rang aussuchen ? dann wäre es auf rekrut zu schaffen . Oder habe ich die Trophy beschreibung vielleicht total falsch verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hi eine frage .Pistol Pro Clear all 10 Primary missions of the game with the Bolt 45. Muß ich die ganzen zehn Ränge mit der Bolt rumrennen . Oder nur einen beliebigen Rang aussuchen ? dann wäre es auf rekrut zu schaffen . Oder habe ich die Trophy beschreibung vielleicht total falsch verstanden ? Du musst die 10 Primary Missionen (letzte in der Jeweiligen Lvl Liste, Endgegner) mit der Pistole abschließen. Oh wusst das mit dem Patch nicht, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 So ich gabe jetzt auch mal mein Senf dazu.Habe jetzt General5Star fertig und auch MajorPain und PistolPro alles kein thema im coop. Aber SpeedRun soll ja verbuggt sein? Bei denn Trophies steht ja auch noch 0,0% ultra selten also hat das wohl echt noch keiner hin bekommen. Zumal die Violence Kings in unter 2min ist das überhaupt moglich? Ja du brauchst halt auf jeden Fall die Final Justice oder Dread für die Violence Kings. Dann drei Schockbomben mitnehmen und dann läufts eigentlich von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Eine Frage.. Sind die Trophäen wirklich so schwer? Weil jede Trophäe ist nichtmal 1% geschafft worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Eine Frage.. Sind die Trophäen wirklich so schwer? Weil jede Trophäe ist nichtmal 1% geschafft worden. Nö. Die meisten sind relativ fix gemacht. Die meisten werden das Spiel gestartet und dann wieder gelöscht haben. Dadurch wird die Statistik verhunzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wenn man sich das Geheule an schaut wie Sony nur auf die Idee kommen konnte diesen ach so "schlechten" Titel für Plus zu veröffentlichen und dann noch auf der ps4 kein wunder das die Statistik verhunzt ist die Generation Grafik ist schon ne ganz besondere Freu mich auf die Vita Version des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 weiss jmd. wann für die EU Version der Patch kommt?Für die US Version ist er ja anscheinend schon draußen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 weiss jmd. wann für die EU Version der Patch kommt?Für die US Version ist er ja anscheinend schon draußen.:emot-raise: Söllteheute montags kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Söllteheute montags kommen Super danke für die schnelle Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Nö. Die meisten sind relativ fix gemacht.Die meisten werden das Spiel gestartet und dann wieder gelöscht haben. Dadurch wird die Statistik verhunzt^^ Achso ich dachte gerade es wären so schwere Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 :lol: Was soll das heißen Homie? Wobei, wenn man mit dir in der Lobby ist, wird man nicht mit Einladungen & Co. bombardiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wobei, wenn man mit dir in der Lobby ist, wird man nicht mit Einladungen & Co. bombardiert. Merkste wat Du musst mir noch viel helfen mein guter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 wo finde ich voltaic neuron ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noNewStyle Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Musste mir vorher kurz die Regeln des Forums bzgl. "Cheating" durchlesen. Es gibt derzeit einen Glitch der unverwundbar macht. Laut Regeln dürfen diese gepostet werden, oder seh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Jo dürfte gepostet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noNewStyle Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 @reptil Alles klar, danke für die Info. 1. Um unverwundbar zu werden, müsst ihr sterben. 2. Vor dem Ableben solltet ihr euch im "Transceiver-Menü" befinden und Miss Zero für den Teleport ausgewählt haben. 3. Sobald ihr gestorben seid, lasst ihr euch teleportieren. Tada...ihr seid nun unverwundbar. Dieser Effekt wird aufgehoben, sobald ihr in einen "Erste-Hilfe-Raum" geht oder euch mit Rationen oder Erste-Hilfe-Kits heilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen der US-Version und der deutschen Version, dass das Update hier noch nicht released wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen der US-Version und der deutschen Version, dass das Update hier noch nicht released wurde? Nein ich glaube die sind beide gleich nur das die den Patch schon haben und wir nicht. Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 wie funktioniert das genau mit dem Koch und der Chance auf eine Food Ability? Achja und da die Platin nun auf 0.1% ist, wollte ich fragen ob sie hier schon jemand hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 wie funktioniert das genau mit dem Koch und der Chance auf eine Food Ability?Achja und da die Platin nun auf 0.1% ist, wollte ich fragen ob sie hier schon jemand hat? Hier noch niemand denke ich, der Patch muss halt noch rauskommen, aber dann habe ich hoffentlich die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.