Seenadel Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wird das nicht eigentlich eh alles in der Story erklärt, wenn jemand verschwindet? Ich habe sie selbst oft weitergedrückt, aber ich denke mal, dass es so ist. Die bleiben immer nur für eine Mission verschwunden. Mach die nächste Mission und sie sind wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Sicher, dass es auch die richtige Mission ist? Das kann ich dir nicht sagen, ob es noch mal RP für das wiederholen von Missionen gibt. Habe bisher noch keine wiederholt, die ich bereits absolviert habe, bzw. nicht drauf geachtet. Kann mir aber gut vorstellen, das man welche bekommt. Für den Aufstieg musst du aber den Boss besiegen, wenn ich mich nicht irre. ja ist die mission guns n´blades... hab jetzt ein neues spiel angefangen lawless ist wo sie sein soll und rank punkte gibt es auch wieder, auch für das wiederholen von missionen. 9 stunden fürn arsch und alles wieder auf null macht jemand mit erfahrung einen speedrun mit mir, bis rank sergeant? einfach im psn anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 bei mir ist lawless nicht mehr da!? der container ist wieder geschlossen und ich bekomm keine rank punkte mehr für missionen die ich schon gespielt habe. ist das normal? Muss auf jeden Fall eine Mission sein, bei der man Gefangene befreit, ich glaub die heißt sogar Lawless: M.I.A., könnte sein dass du die machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wird das nicht eigentlich eh alles in der Story erklärt, wenn jemand verschwindet? Ich habe sie selbst oft weitergedrückt, aber ich denke mal, dass es so ist. Die bleiben immer nur für eine Mission verschwunden. Mach die nächste Mission und sie sind wieder da hab ich gemacht, sie ist weg und rp bekomm ich auch nicht mehr. als ich ironside ins camp geholt hab, ist lawless verschwunden. dachte auch es gehört zur story und hab weiter gezockt.. hab auch oft weitergedrückt, jetzt wird gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ja ist die mission guns n´blades... hab jetzt ein neues spiel angefangen lawless ist wo sie sein soll und rank punkte gibt es auch wieder, auch für das wiederholen von missionen. 9 stunden fürn arsch und alles wieder auf null macht jemand mit erfahrung einen speedrun mit mir, bis rank sergeant? einfach im psn anschreiben. Das ist die falsche Mission gewesen, du hättest die erste Mission im Rang machen müssen, nicht die Allererste, aber wenn du willst kann ich kurz die ersten Missionen mit dir machen, damit das nicht wieder solange dauert, weil der Anfang zäh ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Das ist die falsche Mission gewesen, du hättest die erste Mission im Rang machen müssen, nicht die Allererste. ja das ist doch guns n blades "rescue 1 hostage" das ist lawless. Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:21 Das ist die falsche Mission gewesen, du hättest die erste Mission im Rang machen müssen, nicht die Allererste, aber wenn du willst kann ich kurz die ersten Missionen mit dir machen, damitdas nicht wieder solange dauert, weil der Anfang zäh ist. ja gern schreib mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 nachdem man den Corporal Rang abgeschlossen hat, wird Lawless entführt .. dann könnt ihr als Sergant die Mission: "Lawless:M.I.A." abschließen und sie ist wieder da Guns n Blades ist die allererste Mission wo ihr sie als Recruit Rank retten müsst .. bringt aber nichts die mission zu wiederholen sondern man muss eben die Sergant Mission spielen um sie wieder zu retten Übrigens hätte ich bock auf COOP einfach mal adden Philipp25 lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 hab da uch mal ne frage sobald ich mein altes headset (stereo von sony) anschließe... kackt mir das game einfach ab und wenn ich ne party starte das gleiche. dan geht nur der auswahlmodus offline nicht aber invite oder public... einer einen rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ist platin für jemanden der solche spiele nie gespielt hat überhaupt möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ist platin für jemanden der solche spiele nie gespielt hat überhaupt möglich? Der Anfang ist schwer, aber sobald du eine vernünftige Waffe hast, kann man eigentlich durch jedes Level laufen ohne Probleme zu haben. Die Trophäen sind eher zeitaufwendig anstatt schwer zu sein, allerdings musst du z.B. Pistol Pro im Multiplayer machen, da man es alleine nicht schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ist platin für jemanden der solche spiele nie gespielt hat überhaupt möglich?Definitiv. Ich hab sowas sehr selten gespielt. Letztendlich musst du eigentlich nur (^^) die Missionen durchspielen, dann halt die Speedruns und dann halt etliche Items kaufen für gewisse Trophäen. Zusätzlich noch 10k Gegner killen und 1 Mio $ anhäufen. Die Speedruns KÖNNTEN evtl. etwas schwerer werden, wobei man da mit den richtigen Mods (2x Sprinter+ bzw. Sprinter+ & Computer) das auch noch erleichtert bekommt. Zur Zeit ist nur noch kein Platin möglich, da eine Trophäe verbuggt ist. allerdings musst du z.B. Pistol Pro im Multiplayer machen, da man es alleine nicht schafft.Bis auf den Tiny Computer, kann man es auch wunderbar alleine machen. Zwei mal den "Kage" Mod ausrüsten, ein ordentlichen Knife kaufen und ein paar Schockgranaten. Durch die beiden Mods steigt der Schaden des Knifes auf 300%. Du machst dann gut und gerne mal bis zu 4.000 Schaden. Wenn man es nur mit der Pistole macht dauert das natürlich schon deutlich länger.Allgemein macht das Spiel deutlich mehr Spaß, wenn man im Coop spielt. Es sei denn reptil ist mit in der Lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bis auf den Tiny Computer, kann man es auch wunderbar alleine machen. Zwei mal den "Kage" Mod ausrüsten, ein ordentlichen Knife kaufen und ein paar Schockgranaten. Durch die beiden Mods steigt der Schaden des Knifes auf 300%. Du machst dann gut und gerne mal bis zu 4.000 Schaden. Wenn man es nur mit der Pistole macht dauert das natürlich schon deutlich länger.Allgemein macht das Spiel deutlich mehr Spaß, wenn man im Coop spielt. Es sei denn reptil ist mit in der Lobby. Hab das mit dem Messer gestern ausprobiert. Ich war erschrocken wie viel Damage man da macht, wenn man sich einmal "festgestochen" hat und immer weiter zusticht. Gegner in wenigen Sekunden down... bis auf Tiny Computer, da hilft mir hoffentlich der liebe Beenzeemaaa heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hab das mit dem Messer gestern ausprobiert. Ich war erschrocken wie viel Damage man da macht, wenn man sich einmal "festgestochen" hat und immer weiter zusticht.Gegner in wenigen Sekunden down... bis auf Tiny Computer, da hilft mir hoffentlich der liebe Beenzeemaaa heute Ja, ich hab den letzten auch gemessert, mit 8500 Schaden oder so, aber ist halt ein bisschen aufwendiger als im Koop, da kannst du den Anderen sogar noch mit Fellowship helfen bzw. Schockbomben werfen, sodass der Andere nur schießen muss. Vorheriger Post um 16:51 Post hinzugefügt um 16:57 Definitiv. Ich hab sowas sehr selten gespielt. Letztendlich musst du eigentlich nur (^^) die Missionen durchspielen, dann halt die Speedruns und dann halt etliche Items kaufen für gewisse Trophäen. Zusätzlich noch 10k Gegner killen und 1 Mio $ anhäufen. Die Speedruns KÖNNTEN evtl. etwas schwerer werden, wobei man da mit den richtigen Mods (2x Sprinter+ bzw. Sprinter+ & Computer) das auch noch erleichtert bekommt. Ja der einzige Speedrun, der etwas schwieriger wird, ist der Boss im Major, aber auch nur dann, wenn man noch keine guten Waffen hat. Aber im Prinzip braucht man da auch nur Schockbomben und dann raufschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Moin Kann mir bitte irgendwer sagen wie ich diesen Titan Trooper "fangen" kann??? Hab die Shock -Bombe schon überall hingeworfen aber es passiert nix... Bin für jede Hilfe dankbar. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 MoinKann mir bitte irgendwer sagen wie ich diesen Titan Trooper "fangen" kann??? Hab die Shock -Bombe schon überall hingeworfen aber es passiert nix... Bin für jede Hilfe dankbar. :-) Wenn er rot leuchtet ne Schockbombe auf seinen Tank oder ins Cockpit, wenns offen ist, werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wenn er rot leuchtet ne Schockbombe auf seinen Tank oder ins Cockpit, wenns offen ist, werfen Ok danke werde es gleich mal testen. Wenn wer bock hat azf zocken,einfach melden:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cristianstephan Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 So ich gabe jetzt auch mal mein Senf dazu. Habe jetzt General5Star fertig und auch MajorPain und PistolPro alles kein thema im coop. Aber SpeedRun soll ja verbuggt sein? Bei denn Trophies steht ja auch noch 0,0% ultra selten also hat das wohl echt noch keiner hin bekommen. Zumal die Violence Kings in unter 2min ist das überhaupt moglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 So ich gabe jetzt auch mal mein Senf dazu.Habe jetzt General5Star fertig und auch MajorPain und PistolPro alles kein thema im coop. Aber SpeedRun soll ja verbuggt sein? Bei denn Trophies steht ja auch noch 0,0% ultra selten also hat das wohl echt noch keiner hin bekommen. Zumal die Violence Kings in unter 2min ist das überhaupt moglich? Ist möglich und auch nich sehr schwer. Hab die Draed mit 1200 schaden zielsuch und 0,3sec reload time. Außerdem haben ein paar die Platin bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Allgemein macht das Spiel deutlich mehr Spaß, wenn man im Coop spielt. Es sei denn reptil ist mit in der Lobby. :lol: Was soll das heißen Homie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Außerdem haben ein paar die Platin bereits. Weil in USA schon seit Freitag ein Update für das Spiel rausgekommen ist, für Europa kommt der Patch wahrscheinlich Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.