Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenary Kings

Dragarock

Recommended Posts

Ist jemand schon bei major beim endkampf und kann mir helfen?knüppelhart ohne First aid und ration ._.

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:24

Das Spiel lohnt sich echt zu downloaden, dauert halt bisschen bis man klar kommt ;) Zockt am besten zusammen mit einem Freund dann machts mehr Spaß!

Noch eine Frage, bei welchem Rang ist Commander Byron Baron für die Trophy "Baron Bashing" der Boss?

Der vor major.

Ist jemand schon bei major beim endkampf und kann mir helfen?knüppelhart ohne First aid und ration ._.

Man brauch auf jeden Fall eine Waffe mit zielsuchender Munition, sonst kriegt man den zweiten Teil nicht hin.

Wenn du schon General bist, kannst du die "Dread" nehmen, die schießt durch Wände und sucht sich ihr Ziel und hat noch Feuerschaden dazu.

Ich würds auf jeden Fall erst später machen, dann hast du bessere Waffen und man bekommt ihn schneller down.

Man brauch auf jeden Fall eine Waffe mit zielsuchender Munition, sonst kriegt man den zweiten Teil nicht hin.

Wenn du schon General bist, kannst du die "Dread" nehmen, die schießt durch Wände und sucht sich ihr Ziel und hat noch Feuerschaden dazu.

Ich würds auf jeden Fall erst später machen, dann hast du bessere Waffen und man bekommt ihn schneller down.

Habs doch geschafft :) war dann nich so schwer, hab nur lang das angriffsmuster rausfinden müssen.

Bin jetzt beim nächsten Endgegner,der is noch härter :biggrin5:

Welche Waffen nutzt ihr eigentlich?

Nutze fast nur Sniper mit ihren entsprechenden Erweiterungen... keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, ich komme jedenfalls damit zurecht.

Würde gerne hören, was ihr so nutzt, damit ich mal andere Kombinationen ausprobieren kann. :)

Bin jetzt beim Rang Sergeant habe alle Missionen bis dahin erledigt und sie haben einen grünen Haken nur öffnet sich keine neue Mission. Hat das jemand schon gehabt? Oder gibt es einen Trick....:banghead:

Versuchs mal mit anwendung schließen....

Sonst hat das ne seite oder 2 vorher das schon wer gehabt ;)

Habs doch geschafft :) war dann nich so schwer, hab nur lang das angriffsmuster rausfinden müssen.

Bin jetzt beim nächsten Endgegner,der is noch härter :biggrin5:

Ja die Kings waren erst schwer und jetzt sind sie leichte Beute für meine Waffe.

Die macht 2100 Schaden und verfolgt ihre Ziele, aber ich hab trotzdem so meine

Zweifel ob ich das im Zeitlimit hinkriege.

Man muss erstmal reinfinden, aber wenn man die erste gute Waffe hat dann machts richtig Spaß.

Man kann echt sehr viel verändern an seinem Charakter, so gut wie keiner hat

dieselbe Waffe und dazu gibts noch Mods, Food Skills und Fähigkeiten, mit denen man den Char individuell machen kann.

Ach ok danke :) ich werde es mal downloaden & dann werde ich es mal spielen ^^ Ich werde mich dann melden wenn ich es ein bisschen gespielt habe

Gruß

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:06

Das Spiel lohnt sich echt zu downloaden, dauert halt bisschen bis man klar kommt ;) Zockt am besten zusammen mit einem Freund dann machts mehr Spaß!

Noch eine Frage, bei welchem Rang ist Commander Byron Baron für die Trophy "Baron Bashing" der Boss?

Werde ich mir mal ansehen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Welche Waffen nutzt ihr eigentlich?

Nutze fast nur Sniper mit ihren entsprechenden Erweiterungen... keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, ich komme jedenfalls damit zurecht.

Würde gerne hören, was ihr so nutzt, damit ich mal andere Kombinationen ausprobieren kann. :)

Habe die Final Justice mit Homing Missles.

Macht ca. 2100 Schaden mit meinem Setup, also geht schon gut ab.

Bin aber auch schon General und vorher habe ich meistens den Tacker benutzt.

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 15:04

Hat jemand die Violence Kings im Zeitlimit erledigt?

Die Zeit von zwei Minuten ist schon hart.

Habe die Final Justice mit Homing Missles.

Macht ca. 2100 Schaden mit meinem Setup, also geht schon gut ab.

Bin aber auch schon General und vorher habe ich meistens den Tacker benutzt.

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 15:04

Hat jemand die Violence Kings im Zeitlimit erledigt?

Die Zeit von zwei Minuten ist schon hart.

Final justice gibts bei mir nicht.....

Add mich dann machn wir die zusammn :)

Final justice gibts bei mir nicht.....

Add mich dann machn wir die zusammn :)

Habs eben in 1:45 geschafft, war doch gar nicht so schwer.

Die Final Justice gibt es erst ab General Rank.

Aber wir können die trotzdem zusammen machen, nur könnte schwieriger sein,

da die mehr HP haben.

Da bei der Platin noch "Ultra selten, 0.0%" steht, hat sie noch niemand, oder?
Japp, die "Speed Run" Trophäe ist verbuggt. Selbst wenn man alle Missionen in der Zeit unterboten hat, kommt keine Trophäe. Die Entwickler arbeiten bereits an einem Patch. Deswegen würde ich mit dieser Trophäe noch etwas warten, bis der Patch draußen ist und das Problem behebt.

Japp, die "Speed Run" Trophäe ist verbuggt. Selbst wenn man alle Missionen in der Zeit unterboten hat, kommt keine Trophäe. Die Entwickler arbeiten bereits an einem Patch. Deswegen würde ich mit dieser Trophäe noch etwas warten, bis der Patch draußen ist und das Problem behebt.

Haben die schon gesagt wann der Patch ungefähr kommen soll?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...