Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenary Kings

Dragarock

Recommended Posts

Du musst es nur öfters versuchen irgendwann klappt das.

ich hab halt keinen bock jedes mal das spiel neu zu starten. ist jetzt erst seit ner woche so. davor gings. wenn leute zu mir in die lobby kommen hab ich auch keine probleme. nur wenn ich in ne lobby von jemand anders komm bleibt der screen schwarz.

die platin ist bald im sack. nur noch ein paar imperial alloys sammeln und 5 waffenteile bauen, ann ist es soweit.

Das ist eines der geilsten spiele, das ich in der letzten zeit gespielt habe. das macht riesig spaß und wird auch einfach nicht langweilig. Ich habe bestimmt 30 stunden einfach just for fun gespielt, ohne auf trophies hinzuarbeiten.

anfangs hats doch sehr gefrustet, weil man mit den grottigen waffen kein land sah, aber wenn man mal ein vernünftiges setup hat, sind die speedruns im ersten versuch geschafft. nur violent kings hat einige versuche gebraucht und das hat auch erst zu zweit dann geklappt. die zeit ist schon echt knapp bemessen. alle anderen waren kein problem. die pistol pro und major pin trophies waren mit einem guten onlinepartner auch kein problem. Was wirklich nervt sind die unzähligen wiederholungen eines bestimmten levels, um an das nötige material zu kommen. quantum chip, scarlet pelt und imperial alloy fallen mir da ein.

alles in allem sehr geiles spiel, was ich auch nach der platin weiter spielen werde.

da darf es gerne mal einen nachfolger geben.

die platin ist bald im sack. nur noch ein paar imperial alloys sammeln und 5 waffenteile bauen, ann ist es soweit.

Das ist eines der geilsten spiele, das ich in der letzten zeit gespielt habe. das macht riesig spaß und wird auch einfach nicht langweilig. Ich habe bestimmt 30 stunden einfach just for fun gespielt, ohne auf trophies hinzuarbeiten.

anfangs hats doch sehr gefrustet, weil man mit den grottigen waffen kein land sah, aber wenn man mal ein vernünftiges setup hat, sind die speedruns im ersten versuch geschafft. nur violent kings hat einige versuche gebraucht und das hat auch erst zu zweit dann geklappt. die zeit ist schon echt knapp bemessen. alle anderen waren kein problem. die pistol pro und major pin trophies waren mit einem guten onlinepartner auch kein problem. Was wirklich nervt sind die unzähligen wiederholungen eines bestimmten levels, um an das nötige material zu kommen. quantum chip, scarlet pelt und imperial alloy fallen mir da ein.

alles in allem sehr geiles spiel, was ich auch nach der platin weiter spielen werde.

da darf es gerne mal einen nachfolger geben.

Das hört man ja gerne :D

Wahrscheinlich wird das keiner mehr lesen... aber ich hab die Platin nun auch geholt. Ganz cooles Spiel doch ich hab mir etwas anderes vorgestellt... sowas wie Metal Slug. Leider ist es etwas lahm und das Nachladen nervt.

Ich denke mit einem ArcadeStick würde es mehr Spaß machen.... mal sehen, wenn ein zweiter Teil rauskommt :cool2:

Wahrscheinlich wird das keiner mehr lesen... aber ich hab die Platin nun auch geholt. Ganz cooles Spiel doch ich hab mir etwas anderes vorgestellt... sowas wie Metal Slug. Leider ist es etwas lahm und das Nachladen nervt.

Ich denke mit einem ArcadeStick würde es mehr Spaß machen.... mal sehen, wenn ein zweiter Teil rauskommt :cool2:

Warum sollte es keiner mehr Lesen ? :D und ich glaube ein zweiter teil wird nicht kommen dafür werden es zu wenig Leute gespielt haben.

Warum sollte es keiner mehr Lesen ? :D und ich glaube ein zweiter teil wird nicht kommen dafür werden es zu wenig Leute gespielt haben.

dadurch, dass es in plus war, werden es schon einige leute gespielt haben.

da haben schon ganz andere spiele, die weniger erfolgreich waren, nachfolger bekommen. Ich würde mich auf jeden fall über nen zweiten teil freuen.

War nur eine Vermutung da der letzte Post schon paar Monate zurück lag xD aber cool. Hab mal irgendwo ein ähnliches Spiel gesehen mit so nem Elefanten in dem gleichen Stiel, weiß aber nicht mehr wie es hies... evtl kommt ja sowas auch für PS+

Ist ein Bug bei folgender Trophäe bekannt?

02428_024.pngDecorator

Craft 20 Ornaments and 20 Banners.

Stelle 20 Ornamente und 20 Banner her.

Habe die Voraussetzungen erfüllt, aber die Trophäe ist nicht gekommen. Ingame wird es auch als erfüllt angezeigt.

Beim erneuten Starten kam die Trophäe.

Dann mach noch ein weiteres dann sollte die Trophy kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...