Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenary Kings

Dragarock

Recommended Posts

Ich geb das Spiel auf. So einen Müll habe ich lange nicht mehr gespielt. Alleine die Mission Baron Battle ist mit der Bolt45 (meine Meinung) nicht zu schaffen. Das dämliche Abhauen von den Bossen nervt und ist sowas von unsinnig.

Gibt es nicht mehr den Unverwundbar Glitch damals als ich das noch gezockt habe hab ich den auch bei ein paar Leveln benutzt :D

Gibt es nicht mehr den Unverwundbar Glitch damals als ich das noch gezockt habe hab ich den auch bei ein paar Leveln benutzt :D

Ich weiß jetzt wie der Glitch funktionieren soll. Hat jemand Tipps für mich wie ich den Boss in der Mission Baron Battle mit der Bolt 45 ohne Glitch schaffen kann?

Wie schon gesagt, für die Pistol Pro geht's wirklich einfach. Ein gutes Messer kaufen, Schockbombs mitnehmen und 2x Kage+ als Mod auswählen. Beim Boss angekommen, einfach Schockbombe werfen und wie wild messern.

Bzgl. dem Glitch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ta_n4Yj100w]Mercenary: KINGS - INVINCIBILITY GLITCH [TUTORIAL] - YouTube[/url]

Btw: Ich fande das Spiel richtig nice. Da können sich manche A++ Titel noch eine Scheibe von Abschneiden. Abgesehen von der Grafik. :emot-woop:

Wie schon gesagt, für die Pistol Pro geht's wirklich einfach. Ein gutes Messer kaufen, Schockbombs mitnehmen und 2x Kage+ als Mod auswählen. Beim Boss angekommen, einfach Schockbombe werfen und wie wild messern.

Bzgl. dem Glitch:

Btw: Ich fande das Spiel richtig nice. Da können sich manche A++ Titel noch eine Scheibe von Abschneiden. Abgesehen von der Grafik. :emot-woop:

Danke für den Tipp. Ich werde es jetzt einmal durchspielen. Aber für Platin reicht es nicht, dafür macht es mir zu wenig Spaß, um es noch einmal durch zu zocken.

Danke für den Tipp. Ich werde es jetzt einmal durchspielen. Aber für Platin reicht es nicht, dafür macht es mir zu wenig Spaß, um es noch einmal durch zu zocken.
Das mit dem Messer klappt bei jedem Boss, bis auf dem Tiny Computer. ;) Da kannste ja den Glitch verwenden. :emot-woop:

Kann mir jemand von euch eine gute Waffenkombination für den King of Violentsboss im Majorrang nennen? Also nicht nur Waffe sondern auch Zubehör wie Griff und Co.
Receiver: Grim Reaper

Barrel: Heavenly Spear

Magazin: Karabiner

Sight: Quantum Raider

Stock: Grim Reaper

Ammunition: Sniper Missile

---------------------------------------------

Receiver: Antibody

Barrel: Mega-Smasher

Magazine: STANAG

Sight: None

Stock: None

Ammunition: Caustic Missile

---------------------------------------------

Receiver: Dread

Barrel: Heavenly Spear

Magazine: Violent Impact

Sight: None

Stock: None

Ammo: Heat Missile

Sind jetzt die, die ich am meisten verwendet habe...

http://forum.trophies-ps3.de/newreply.php?do=newreply&p=5862464 ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...