Predator.1989 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich will es ja zuende spielen. Es ist teilweise ziemlich nervig aber einmal durchspielen sollte man meiner Meinung nach jedes gekaufte Spiel. So ist es Platin war auch nicht so das große Problem nur das Framen war fürn A**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich geb das Spiel auf. So einen Müll habe ich lange nicht mehr gespielt. Alleine die Mission Baron Battle ist mit der Bolt45 (meine Meinung) nicht zu schaffen. Das dämliche Abhauen von den Bossen nervt und ist sowas von unsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich geb das Spiel auf. So einen Müll habe ich lange nicht mehr gespielt. Alleine die Mission Baron Battle ist mit der Bolt45 (meine Meinung) nicht zu schaffen. Das dämliche Abhauen von den Bossen nervt und ist sowas von unsinnig. Gibt es nicht mehr den Unverwundbar Glitch damals als ich das noch gezockt habe hab ich den auch bei ein paar Leveln benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Gibt es nicht mehr den Unverwundbar Glitch damals als ich das noch gezockt habe hab ich den auch bei ein paar Leveln benutzt Ich weiß jetzt wie der Glitch funktionieren soll. Hat jemand Tipps für mich wie ich den Boss in der Mission Baron Battle mit der Bolt 45 ohne Glitch schaffen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ja mit viel Übung die Pistolen Missionen waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ja mit viel Übung die Pistolen Missionen waren Falls du in dem Spiel wirklich Platin geholt hast, bist du echt gut, Respekt. Die Baron Battle- Mission mit der Pistole ist für mich nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Mit einem Messer (über 1000 Schade), 2 Schockbomben und 2 mal Kage+ ausgerüstet und er ist schnell geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Mit einem Messer (über 1000 Schade), 2 Schockbomben und 2 mal Kage+ ausgerüstet und er ist schnell geschichte. Danke für den Tipp. Das Spiel ist nichts für mich, finde es wirklich schlecht und lasse es jetzt sein. So ein Mist habe ich lange nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Danke für den Tipp. Das Spiel ist nichts für mich, finde es wirklich schlecht und lasse es jetzt sein. So ein Mist habe ich lange nicht mehr gespielt. Danke ich könnte dir bei ein paar sachen auch Helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wie schon gesagt, für die Pistol Pro geht's wirklich einfach. Ein gutes Messer kaufen, Schockbombs mitnehmen und 2x Kage+ als Mod auswählen. Beim Boss angekommen, einfach Schockbombe werfen und wie wild messern. Bzgl. dem Glitch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ta_n4Yj100w]Mercenary: KINGS - INVINCIBILITY GLITCH [TUTORIAL] - YouTube[/url] Btw: Ich fande das Spiel richtig nice. Da können sich manche A++ Titel noch eine Scheibe von Abschneiden. Abgesehen von der Grafik. :emot-woop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wie schon gesagt, für die Pistol Pro geht's wirklich einfach. Ein gutes Messer kaufen, Schockbombs mitnehmen und 2x Kage+ als Mod auswählen. Beim Boss angekommen, einfach Schockbombe werfen und wie wild messern.Bzgl. dem Glitch: Btw: Ich fande das Spiel richtig nice. Da können sich manche A++ Titel noch eine Scheibe von Abschneiden. Abgesehen von der Grafik. :emot-woop: Danke für den Tipp. Ich werde es jetzt einmal durchspielen. Aber für Platin reicht es nicht, dafür macht es mir zu wenig Spaß, um es noch einmal durch zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Danke für den Tipp. Ich werde es jetzt einmal durchspielen. Aber für Platin reicht es nicht, dafür macht es mir zu wenig Spaß, um es noch einmal durch zu zocken.Das mit dem Messer klappt bei jedem Boss, bis auf dem Tiny Computer. Da kannste ja den Glitch verwenden. :emot-woop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Kann mir jemand von euch eine gute Waffenkombination für den King of Violentsboss im Majorrang nennen? Also nicht nur Waffe sondern auch Zubehör wie Griff und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Kann mir jemand von euch eine gute Waffenkombination für den King of Violentsboss im Majorrang nennen? Also nicht nur Waffe sondern auch Zubehör wie Griff und Co. Receiver: Grim ReaperBarrel: Heavenly Spear Magazin: Karabiner Sight: Quantum Raider Stock: Grim Reaper Ammunition: Sniper Missile --------------------------------------------- Receiver: Antibody Barrel: Mega-Smasher Magazine: STANAG Sight: None Stock: None Ammunition: Caustic Missile --------------------------------------------- Receiver: Dread Barrel: Heavenly Spear Magazine: Violent Impact Sight: None Stock: None Ammo: Heat Missile Sind jetzt die, die ich am meisten verwendet habe... http://forum.trophies-ps3.de/newreply.php?do=newreply&p=5862464 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 http://forum.trophies-ps3.de/newreply.php?do=newreply&p=5862464 Entweder bin ich total blind aber die Waffen gibt es bei mir im Major Rank nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Entweder bin ich total blind aber die Waffen gibt es bei mir im Major Rank nicht. Dann kommt das erst was Später wenn du Weiter bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Entweder bin ich total blind aber die Waffen gibt es bei mir im Major Rank nicht.Ach so sorry. Da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wo finde ich den das Material Track Plate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wo finde ich den das Material Track Plate? Hier;) [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab ich das richtig gelesen, bis auf die 10x wiederbeleben Trophäe ist alles komplett offline machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.