SnakeXTC Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hey Leute,hat vielleicht einer Lust mir zu helfen den Tiny Computer zu legen ? Ist der letzte Boss der mir fehlt für die Bolt45 Trophy und da sich im Verabredungsthread niemand gemeldet hat versuch ichs ma hier ^^ Oder kennt jemand n Weg wie man den alleine legen kann ? Ja, und es ist wirklich nicht schwer wenn du etwas Geduld mitbringst. Die einzige Vorraussetzung ist den Angriffen vernünftig auszuweichen. Besonders die großen Teile die von oben herabknallen ziehen mächtig HP. Aber man kann sich genau dazwischen stellen ohne das was passiert. Ich hab die erste Phase des Kampfes mit dem Messer (VHF Blade) gemacht. 3 Shockbomben eingepackt, einfach betäuben und draufhauen. Das dauert mit der Bolt einfach zu lang. Meine Mods waren Magazine und Kage. Nutz für die erste Phase noch CQC und mach den Rest des Kampfes mit Selective Fire. Den Rest hat resort0 schon beschrieben. Bekämpfe ihn nur an den unteren beiden Spawnpunkten. Oben rechts, ist der Weg zu lang und zu gefährlich. Sollte er da spawnen nutz die Zeit um dich in einer Medi-Station zu heilen. Hast ausreichend Zeit um den platt zu machen. Sollte es trotz allem noch zu hart sein, adde mich kurz, dann helf ich dir schnell. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 So hat geklappt und war auch garnicht so schwer dank Selective Fire. Danke euch beiden für die Tips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Kann mir jemand sagen, wie ich den Boss in der Mission Recruit "The Snitch" besiegen muss? Immer wenn ich den mit einer Waffe besiege, steht dort Mission gescheitert. Muss ich den mit den komischen Bomben besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Kann mir jemand sagen, wie ich den Boss in der Mission Recruit "The Snitch" besiegen muss? Immer wenn ich den mit einer Waffe besiege, steht dort Mission gescheitert. Muss ich den mit den komischen Bomben besiegen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=aKL_HeuU4-Q]Mercenary Kings: The Snitch - YouTube[/url] Hier musst du den Boss nicht besiegen, sondern einfangen. Das geht mit der Schockgranate, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ok danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Gut, dass das Spiel damals kostenlos zum download stand. So ein schlechtes Spiel habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen, echt fürchterlich. Einmal durchspielen und dann weg damit. Ich korrigiere mich, es ist ganz ok aber ziemlich schwer finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Gut, dass das Spiel damals kostenlos zum download stand. So ein schlechtes Spiel habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen, echt fürchterlich. Einmal durchspielen und dann weg damit.Ich korrigiere mich, es ist ganz ok aber ziemlich schwer finde ich. Manche stellen sind nicht ohne, ich fande es im Coop eigendlich ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Was muss ich bitte bei der Pistol Pro Trophäe machen? Was sind die 10 Primary Missionen und wo ist die Bolt 45. Die gibt es irgendwie bei den Waffen nicht, zumindestens bin ich trotz Brille zu blind sie zu sehen. Genauso verstehe ich nicht, was bei "The Bionic Merc" zu tun ist. Was sind Bionic Mods bzw. wo finde ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Was muss ich bitte bei der Pistol Pro Trophäe machen? Was sind die 10 Primary Missionen und wo ist die Bolt 45. Die gibt es irgendwie bei den Waffen nicht, zumindestens bin ich trotz Brille zu blind sie zu sehen. Genauso verstehe ich nicht, was bei "The Bionic Merc" zu tun ist. Was sind Bionic Mods bzw. wo finde ich die? bei der pistol pro trophäe musst du alle missionen, die sich zum schluss freischalten, mit der bolt 45 abschließen. die bolt müsste ganz oben zu finden sein, da diese waffe ganz am anfang schon vorhanden ist. aber wenn du sie nicht hast (ich hab das spiel lange nicht mehr gespielt), dann musst du sie noch kaufen, klick dich einfach bei den waffen in den bereich "not owned" weiter, dann wirst du sie dort finden. weiters hier ein hilfreicher tipp, der mir sehr geholfen hat. bionic merc kannst du hier nachlesen. und dann noch hier eine sehr gute seite, dir mir beim farmen sehr geholfen hat. einfach mal ein bisschen die suchfunktion verwenden, dann erübrigen sich deine fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 bei der pistol pro trophäe musst du alle missionen, die sich zum schluss freischalten, mit der bolt 45 abschließen. die bolt müsste ganz oben zu finden sein, da diese waffe ganz am anfang schon vorhanden ist. aber wenn du sie nicht hast (ich hab das spiel lange nicht mehr gespielt), dann musst du sie noch kaufen, klick dich einfach bei den waffen in den bereich "not owned" weiter, dann wirst du sie dort finden. weiters hier ein hilfreicher tipp, der mir sehr geholfen hat.bionic merc kannst du hier nachlesen. und dann noch hier eine sehr gute seite, dir mir beim farmen sehr geholfen hat. einfach mal ein bisschen die suchfunktion verwenden, dann erübrigen sich deine fragen Was heißt denn, die Missionen, die sich zuletzt freischalten? Sind das die "rot gefärbten" Wenn ich die schon einmal gemacht habe, kann ich die dann für die Trophäe noch einmal machen oder muss ich von vorne mit einem neuen Account machen? Was Bionic Mercs sind, weiß ich leider immer noch nicht. Ist die Pistolmission sowas wie "Snitch" im Recruit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Alle Missionen die rot sind mit der Pistole machen, und Missionen kannst du so oft wiederholen wie du lustig bist Bionic Mods da kannst du doch alles im Pausen menü einsehen du musst sachen bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Alle Missionen die rot sind mit der Pistole machen, und Missionen kannst du so oft wiederholen wie du lustig bist Bionic Mods da kannst du doch alles im Pausen menü einsehen du musst sachen bauen. Danke jetzt weiß ich Bescheid. Ich lese grundsätzlich wenn ich Fragen habe den Thread durch bzw. nutze die Suchfunktion aber der Vorthread hier brachte mir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Dafür sind doch alle hier um Hilfe zubekommen oder selber zu Helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Sagt mal, wann habt ihr die Speedtrophäe gemacht? Nach dem ersten Mal durchspielen oder schon früher. Ich bin gerade im 3 Rang und habe mal zum Spaß versucht einzelne Level zu machen. Meiner Meinung nach ist schon die 1 Mission schnell zu schaffen ziemlich heftig. Welche Waffe und Spots eignen sich für einen Speedrun am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Sagt mal, wann habt ihr die Speedtrophäe gemacht? Nach dem ersten Mal durchspielen oder schon früher. Ich bin gerade im 3 Rang und habe mal zum Spaß versucht einzelne Level zu machen. Meiner Meinung nach ist schon die 1 Mission schnell zu schaffen ziemlich heftig. Welche Waffe und Spots eignen sich für einen Speedrun am besten? Ich hab es ganz zum Schluss gemacht. Dann kennt man i.d.R. schon die meisten Missionen. Es gibt eine handvoll Missionen, wo es evtl. etwas knapp werden könnte (Violnce Kings, 8 Hostages retten, etc.). Nach ein paar Versuchen geht's aber eigentlich. Als Waffe würde ich dir eine von diesen Empfehlen: Receiver: Grim ReaperBarrel: Heavenly Spear Magazin: Karabiner Sight: Quantum Raider Stock: Grim Reaper Ammunition: Sniper Missile --------------------------------------------- Receiver: Antibody Barrel: Mega-Smasher Magazine: STANAG Sight: None Stock: None Ammunition: Caustic Missile --------------------------------------------- Receiver: Dread Barrel: Heavenly Spear Magazine: Violent Impact Sight: None Stock: None Ammo: Heat Missile Als Mods habe ich i.d.R. "Sprinter+" genommen. Gerade für die SpeedRuns ideal. Als Ammo auf jeden Fall - Head Missile verwenden. Wenn ich mich nicht irre, war das die Munition, die auch durch Wände geht und ihr Ziel selbst verfolgt. Schau dir ansonsten mal diesen Link an: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=191834187 Dort sind alle relevanten Missionen aufgelistet, wo man etwas sammeln bzw. jemanden retten muss. Inkl. dem Fundort und einigen weiteren Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Jop mach die Run´s ganz zum Schluß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Falls du in einem team spielen solltest, kannst du auch bei manchen missionen wo du nur was finden oder zerstören musst und nichts besiegen sollst es so aufteilen: Du 2 x sprinter + und deine teamkollegen jeder fellowship und als items first aid und ration so kann man fix durchrennen ohne gegner zu beachten und wenn du energie brauchst sind ja deine Kollegen da. hat bei mir und meinen team super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Gott sei Dank hab ich für so ein schlechtes Spiel nichts bezahlt, ist nur ärgerlich, dass es jetzt halb angespielt in meiner Trophäenliste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Gott sei Dank hab ich für so ein schlechtes Spiel nichts bezahlt, ist nur ärgerlich, dass es jetzt halb angespielt in meiner Trophäenliste steht. Dann Spiel es doch zuende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Dann Spiel es doch zuende Ich will es ja zuende spielen. Es ist teilweise ziemlich nervig aber einmal durchspielen sollte man meiner Meinung nach jedes gekaufte Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.