Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenary Kings

Dragarock

Recommended Posts

Wenn man ein Savegame verwendet braucht man am Ende nur 1-2h farmen.

Wie meinst du das genau?

Ich habe mit den Bionic Mods angefangen zu craften, 8 fehlen mir noch.

Danach wollte ich mit den Waffen anfangen. Also meinst du, dass ich nach den Bionic Mods meinen Spielstand speichern sollte, um dann was anderes zu craften?

Wie meinst du das genau?

Ich habe mit den Bionic Mods angefangen zu craften, 8 fehlen mir noch.

Danach wollte ich mit den Waffen anfangen. Also meinst du, dass ich nach den Bionic Mods meinen Spielstand speichern sollte, um dann was anderes zu craften?

Bevor du was was Baust lade dein Savegame hoch, jetzt holst du dir die Trophy dann lädst du dein savegame wieder runter und kannst sehr sehr viel von den Waffen bauen ohne FRAMEN zu müssen :D so kann man sich einiges an Zeit sparen

Bevor du was was Baust lade dein Savegame hoch, jetzt holst du dir die Trophy dann lädst du dein savegame wieder runter und kannst sehr sehr viel von den Waffen bauen ohne FRAMEN zu müssen :D so kann man sich einiges an Zeit sparen

Naja das ist bei mir eh zu spät...

Brauch nur noch etwas mehr wie 200 Waffen und 3 Ornamente.

Habe nun "einfacheren" Trick gefunden. Einfach ein billiges Messer kaufen und es zu verkaufen, bis man die Proficiencies dafür bekommt. Das gleiche dann bei den Waffen, wobei man da aufpassen muss, dass man auch Waffen usw. kauft, die für die Trophäe

02428_011.pngJack Of All Trades

Unlock all Proficiencies.

benötigt werden.

-------------

Mal was anderes, wisst ihr woran es liegen könnte, dass bei mir im Major Rang der Boss nicht freigeschaltet ist? Habe die Speedrun Zeiten-Trophie bereits...

Das ist Komisch wie sieht es den mit deinem Rang aus da gab es (glaube ich) einen Bug wodurch du nicht mehr Aufsteigen kannst.

Habe alles erspielt, ausser Craftmanship und die reanimieren Trophäe. Hätte es heute fertig bekommen, aber dank der Wartungsarbeiten bin ich aus dem Spiel geflogen und kam auch nicht mehr rein.:emot-what:

Habe alles erspielt, ausser Craftmanship und die reanimieren Trophäe. Hätte es heute fertig bekommen, aber dank der Wartungsarbeiten bin ich aus dem Spiel geflogen und kam auch nicht mehr rein.:emot-what:

Ja das ist schon so ne sache mit dem Psn :D immer down wenn man was vorhat so war es bei mir gestern auch.

Sony durchstöbert genau dieses Forum, sucht genau euch heraus um dann exakt zu euren Spielzeiten das PSN offline zu schalten. Fieses Sony.

Schon mal daran gedacht, dass es auf der Welt verschiedene Zeitzonen gibt und es immer jemanden betreffen wird?

Dieses ganze Rumgeheule bzgl. Downtime ist absolutes Kindergehabe.

TT: interessanter Titel, man verbringt viele Stunden damit. Schade, dass es teilweise extreme (Schönheits)Fehler beinhaltet. Wäre toll, wenn ein weiteres Update diese beheben würde, glaube aber irgendwie nicht daran.

Sony durchstöbert genau dieses Forum, sucht genau euch heraus um dann exakt zu euren Spielzeiten das PSN offline zu schalten. Fieses Sony.

Schon mal daran gedacht, dass es auf der Welt verschiedene Zeitzonen gibt und es immer jemanden betreffen wird?

Dieses ganze Rumgeheule bzgl. Downtime ist absolutes Kindergehabe.

TT: interessanter Titel, man verbringt viele Stunden damit. Schade, dass es teilweise extreme (Schönheits)Fehler beinhaltet. Wäre toll, wenn ein weiteres Update diese beheben würde, glaube aber irgendwie nicht daran.

:facepalm:

Das war Ironie...

Aber schön, dass du es missverstehst ;)

Was hast du den für Schönheitsfehler? Mit einem Update brauchst du nicht mehr rechnen...:emot-what:

:facepalm:

Das war Ironie...

Aber schön, dass du es missverstehst ;)

Was hast du den für Schönheitsfehler? Mit einem Update brauchst du nicht mehr rechnen...:emot-what:

Spaß darf doch auch mal sein :D, ein Update wird nicht mehr kommen zumal es ja nach dem ersten Update mehr Bugs hatte als davor :xd::'>

Ich denke mal dass ich die selben Fehler habe wie ihr auch:

- Tonaussetzer + Hänger beim Laden

- schwarzer Bildschirm beim Laden des online Modus

- falsche Missionsziele (Hauptziel und Nebenziel werden im Spiel gleich angezeigt, vorher bei der Missionsinfo ist es etwas anderes)

- keine wirklich private Lobby, oft joinen irgendwelche Leute dazu

- meist geht das Einladen von Freunden erst gar nicht

- falsche Missionsziele (Hauptziel und Nebenziel werden im Spiel gleich angezeigt, vorher bei der Missionsinfo ist es etwas anderes)

Ja das sind so die Probleme ich hatte auch oft das die Zeit schon auf Null Stand und ich keine Speedrun´s machen konnte :facepalm:

- Klar geht das, wähl einfach Invite aus und nicht Public!

Mach ich ja, GewinnerTyp.

Invite, wähl dann die Person(en) aus, ganz ganz ganz selten klappt es dann auch.

Kurze Zeit später joinen trotzdem Fremde.

Das Problem haben auch andere.

Dann mach es doch mal so das dein Coop Kollege dich mal einladen soll bei uns hat das damals was gebracht wir waren immer mit 4 Leuten am Start und haben uns dann gewechselt mit dem einladen.

Hey Leute,

hat vielleicht einer Lust mir zu helfen den Tiny Computer zu legen ? Ist der letzte Boss der mir fehlt für die Bolt45 Trophy und da sich im Verabredungsthread niemand gemeldet hat versuch ichs ma hier ^^

Oder kennt jemand n Weg wie man den alleine legen kann ?

Oder kennt jemand n Weg wie man den alleine legen kann ?

soweit ich es in erinnerung habe, spawn tiny computer an 3 oder 4 stellen... die äußersten spawnbereiche solltest du ignorieren... wenn du jedes mal zu seinem spawn zurückläufst, hast du kaum zeit, ordentlichen schaden zuzufügen.

ich habe nur mit der bolt über 20 min. benötigt, man braucht auch etwas geduld, aber es ist durchaus machbar, den boss alleine mit der bolt zu erledigen, ich habe auch alle trophäen alleine geschafft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...