Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenary Kings

Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand ein Tip wie ich the Snitch schaffe? Hab schon Mühe ihn zum blinken zu bringen, dann werf ich eine Schockgranate nur die fliegt ihm nicht direkt vor die Füsse und Sekunden später haut der Typ wieder ab und man muss ihn woanderst suchen, verzweifle langsam an der Mission...

Guck das deine Bomben richtig sitzen dan sollte das eigendlich kein Problem sein.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aKL_HeuU4-Q]Mercenary Kings: The Snitch - YouTube[/url]

Gruß Predator

Ich habe das Spiel jetzt endlich durch - komplett im Koop. Was uns da für Bugs begegnet sind, ist echt nicht mehr schön. Ich würde sogar fast behaupten, dass die Bugs seit dem letzten Update schlimmer wurden.

- Protagonisten machen ihre "Mission Fail"-Animation obwohl die Mission bestanden ist

- beim Ladebildschirm bei der Rückkehr aus einer erfolgreichen Mission steht beim Hauptziel, dass es nicht erreicht wurde

- schwarzer Bildschirm nach dem joinen einer Koop-Session

- man hebt Gegenstand A auf, in der Sprechblase steht B (welcher nun wirklich im Inventar landet, habe ich nicht kontrolliert)

- Bosse die kurz ihre Schutzwände abbauen und direkt wieder aufbauen (wie oft bin ich dadurch gestorben.... Grrrrr)

- unsichtbare Wände an denen Schockgranaten abprallen

- der letzte Endboss konnte nach dem Übergang von Phase 1 zu 2 nur noch von meinem Partner getroffen werden. Meine Kugeln gingen wirkungslos durchs Herz.

Ich glaub, ich könnte die Liste noch ein Stück weiter führen.

Jetzt gehts dann erstmal an die (teilweise nervigen) Speedruns und anschließend ans Farmen.

Ich habe das Spiel jetzt endlich durch - komplett im Koop. Was uns da für Bugs begegnet sind, ist echt nicht mehr schön. Ich würde sogar fast behaupten, dass die Bugs seit dem letzten Update schlimmer wurden.

- Protagonisten machen ihre "Mission Fail"-Animation obwohl die Mission bestanden ist

- beim Ladebildschirm bei der Rückkehr aus einer erfolgreichen Mission steht beim Hauptziel, dass es nicht erreicht wurde

- man hebt Gegenstand A auf, in der Sprechblase steht B (welcher nun wirklich im Inventar landet, habe ich nicht kontrolliert)

- Bosse die kurz ihre Schutzwände abbauen und direkt wieder aufbauen (wie oft bin ich dadurch gestorben.... Grrrrr)

- der letzte Endboss konnte nach dem Übergang von Phase 1 zu 2 nur noch von meinem Partner getroffen werden. Meine Kugeln gingen wirkungslos durchs Herz.

Jetzt gehts dann erstmal an die (teilweise nervigen) Speedruns und anschließend ans Farmen.

Ja das Spiel hat glaube ich mehr Bugs als Level :D mach das mit dem Framen am besten so das du dein Save in die Cloud lädst eine Trophy dann hohlst dann wieder alles von der Cloud runterladen und die nächste Trophy angehst so kannst du bis zu 15std Framen sparen :cool2:.

Gruß Predator

Na dann freu dich drauf wenn bei nem Speedrun 4:00 hast, und das Limit 4:00 is, und es einfach nicht gezählt wird.

Oder wenn man nen Speedrun schafft aber es einfach nicht gespeichert wird ;)

moin moin, hab das spiel jetzt auch angefangen und ist eigentlich ganz lustig wenn man von dem einen oder anderen frustmoment mal absieht :biggrin5:

es herrscht da bei mir aber noch etwas unklarheit bei manchen sachen, wäre super wenn mich jemand aufklären könnte ;)

1. wie ist das mit den items/materialien die ich einsammle und dann an der mission scheitere, behalte ich die?

2. kann ich irgendwie meinen koop-partner beleben/heilen? und wenn ja wie?

3. spiele das game offline koop mit meiner freundin, gibt es da eine andere möglichkeit als das sie mit einem eigenen benutzer mitspielen kann, also z.b. als gast wie bei ps3?

4. wie gesagt offline koop, jetzt wollen wir mit einem kumpel das spiel online zusammen angehen, aber sobald wir im spiel online gehen um jemanden einzuladen fliegt der zweite benutzer aus dem spiel. jemand ne idee wie wir (freundin und ich) zusammen an einer konsole online mit jemand anders spielen können?

wäre nice wenn jemand helfen könnte :smile:

moin moin, hab das spiel jetzt auch angefangen und ist eigentlich ganz lustig wenn man von dem einen oder anderen frustmoment mal absieht :biggrin5:

es herrscht da bei mir aber noch etwas unklarheit bei manchen sachen, wäre super wenn mich jemand aufklären könnte ;)

1. wie ist das mit den items/materialien die ich einsammle und dann an der mission scheitere, behalte ich die?

2. kann ich irgendwie meinen koop-partner beleben/heilen? und wenn ja wie?

3. spiele das game offline koop mit meiner freundin, gibt es da eine andere möglichkeit als das sie mit einem eigenen benutzer mitspielen kann, also z.b. als gast wie bei ps3?

4. wie gesagt offline koop, jetzt wollen wir mit einem kumpel das spiel online zusammen angehen, aber sobald wir im spiel online gehen um jemanden einzuladen fliegt der zweite benutzer aus dem spiel. jemand ne idee wie wir (freundin und ich) zusammen an einer konsole online mit jemand anders spielen können?

wäre nice wenn jemand helfen könnte :smile:

1. Das ist eine gute Frage - aber ich glaube schon, dass man die behält. Da habe ich nie wirklich drauf geachtet.

2. Ja, das geht mit Adrenaline Shot's - die kann man im Camp bei der Tussi vorm Container kaufen. Sobald dein Coop-Partner am Boden liegt, das Teil auswählen, sich über ihn stellen und wiederbeleben. Davon können allerdings max. zwei Stück getragen werden und diese müssen vorher gekauft werden. Teilweise findet man diese auch in den Kisten innerhalb von Missionen.

3 & 4: Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das Spiel wenn nur im Online-Koop gespielt habe.

Ansonsten mal im Tribute Games Forum nachfragen: http://tributegames.com/forum/forumdisplay.php?fid=10

1. Das ist eine gute Frage - aber ich glaube schon, dass man die behält. Da habe ich nie wirklich drauf geachtet.

2. Ja, das geht mit Adrenaline Shot's - die kann man im Camp bei der Tussi vorm Container kaufen. Sobald dein Coop-Partner am Boden liegt, das Teil auswählen, sich über ihn stellen und wiederbeleben. Davon können allerdings max. zwei Stück getragen werden und diese müssen vorher gekauft werden. Teilweise findet man diese auch in den Kisten innerhalb von Missionen.

3 & 4: Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das Spiel wenn nur im Online-Koop gespielt habe.

Ansonsten mal im Tribute Games Forum nachfragen: http://tributegames.com/forum/forumdisplay.php?fid=10

danke dir erstmal soweit, hat mir auf jeden fall schon weitergeholfen :biggrin5:

wäre jetzt nur noch super wenn jemand frage 4 beantworten könnte, das mit dem gast benutzer (frage 3) scheint sich geklärt zu haben, muss ich aber heut abend noch testen ;)

deswegen frag ich einfach nochmal :biggrin5::

4. spielen das spiel im offline koop, jetzt wollen wir mit einem kumpel das spiel online zusammen angehen, aber sobald wir im spiel online gehen um jemanden einzuladen fliegt der zweite benutzer aus dem spiel. jemand ne idee wie wir (freundin und ich) zusammen an einer konsole online mit jemand anders spielen können?

Wie soll das den enden wenn nach dem Patch mehr Bugs als vorher drin sind :D ne Spaß beiseite ich hoffe doch mal stark das da noch was kommt.

Gruß Predator

:biggrin5:

Naja weil nach der Platin wenns keine Sachen zum farmen mehr gibt oder Speedruns macht es keinen Spaß mehr. :(

Sagen wir es so, wenn man sein Save aufm USB Stick zieht und immerwieder auf die ps lädt spart man sich die farmerei.

Also beim normalen Durchspielen hat man am Ende sicher nicht komplett alle Materialen zusammen um 20 Ornaments and 20 Banners, 100 knives and 300 gun parts, all Bionic Mods und all Proficiencies zu craften. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...