Gerniflap027 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich bin jetzt endlich mal wieder dazu gekommen MK zu zocken, doch eine Sache verwundert mich aktuell etwas. Das Mädel was die Waffenteile verkauft ist die ganze Zeit nicht mehr anwesend. Dort steht nur ein Container rum (seit den Corporal-Missionen). Jetzt habe ich beim besagten Rang alle Missionen erledigt, aber die ist immer noch nicht da. Hat das irgendeine spezielle Bedeutung? Kann ja sein dass ich textlich irgendetwas überlesen habe. Lies mal bei den missionen die du noch nicht hast die beschreibung durch da steht bestimmt irgendwo was von ihr MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Du kannst auch via Transceiver durch Cadillac den Boss spoten lassen, dann siehst du anhand eines goldenen Totenkopfs auf der Map wo er gerade ist. interessant, die funktion hab ich nie verwendet. aber nachdem der boss das erste mal aufgetaucht ist, sieht man sowieso immer anhand des goldenen totenkopfs wo er sich gerade befindet - ich habe immer "gecraftet", wenn der boss nicht gleich beim ersten totenkopf aufgetaucht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpatrick27 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Habe mal ne Frage und zwar beim Tiny Computer bekomme ich immer den CPU Cooler. Habe schon über 20x bekomme aber keinen Quantum Chip. Jemand ne Idee wie man den bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Habe mal ne Frage und zwar beim Tiny Computer bekomme ich immer den CPU Cooler. Habe schon über 20x bekomme aber keinen Quantum Chip. Jemand ne Idee wie man den bekommen kann?Verwende Lucky Pennie als Mod, weiß nicht, ob das was bringt, wenn du das Teil zwei Mal ausrüstet. Außerdem achte auch auf die Bonus Materials am Ende der Mission. Ich hab auch nur nach dem Drop Bonus gespielt und haben dann irgendwann gemerkt, dass ich schon weitaus mehr Quantum Chips habe als gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpatrick27 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 ok vielen Dank werde es dann mal weiter probieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Habe mal ne Frage und zwar beim Tiny Computer bekomme ich immer den CPU Cooler. Habe schon über 20x bekomme aber keinen Quantum Chip. Jemand ne Idee wie man den bekommen kann? Verwende Lucky Pennie als Mod, weiß nicht, ob das was bringt, wenn du das Teil zwei Mal ausrüstet. Außerdem achte auch auf die Bonus Materials am Ende der Mission. Ich hab auch nur nach dem Drop Bonus gespielt und haben dann irgendwann gemerkt, dass ich schon weitaus mehr Quantum Chips habe als gebraucht. Ich habe das genau gleiche Problem mit den schei** Chips. Selbst nach gefühlten 100 Versuchen kommt kein einziger daher. €: So, hab herausgefunden was das Problem ist. Der Chip ist NICHT sein rare drop, daher bekommt man den Chip einfacher wenn man ohne Lucky Penny spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hab den Quantum Chip (beim Farmen) nach dem 3 mal bekommen. Er ist kein common item, sondern ein rare item, da es ganz unten in der Itemliste von Tiny Computer steht. Habe auch keine Mods benutzt. Das zweimalige Ausrüsten der Item Mods erhöht auch nicht die Wahrscheinlichkeit. Es ist pures Glück ob man ihn bekommt. Manchmal dropt er auch als Missionsnelohnung (nur bei der Mission Computer Crash). Aber auch bei der Missionsbelohnung zählt: seltene Items werden seltener als Reward ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hab den Quantum Chip (beim Farmen) nach dem 3 mal bekommen. Er ist kein common item, sondern ein rare item, da es ganz unten in der Itemliste von Tiny Computer steht. Habe auch keine Mods benutzt. Das zweimalige Ausrüsten der Item Mods erhöht auch nicht die Wahrscheinlichkeit. Es ist pures Glück ob man ihn bekommt. Manchmal dropt er auch als Missionsnelohnung (nur bei der Mission Computer Crash). Aber auch bei der Missionsbelohnung zählt: seltene Items werden seltener als Reward ausgegeben. Ja kann schon sein aber ich finde es sehr komisch dass es 10x bei Lucky Penny nicht funktioniert hat und dann beim 11. Versuch ohne Lucky Penny dann sofort gekommen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hilfe!!! Kann es sein, dass die "Five-Star-General" Trophäe verbuggt ist?! Meine Rank Points sind plötzlich einen Punkt vor dem nächsten Rang stehen geblieben. Bei mir steht: Next Rank 46070 und Rank Points 46069. Hat die ganze Zeit perfekt funktioniert, dann hab ich immer die letzte Misson gespielt um schnell und einfach RP zu bekommen und jetzt geht nichts mehr vorwärts. Edit: Hat sich schon erledigt^^ Wussste nicht, dass man denn Boss dann nochmal besiegen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 HiHo, bin gerade an den letzten 2 Speedruns drann und pack diese leider nicht. Baron's War Room Kings of Violence Könnte die Pro´s vielleicht ihre Setups für diese beiden Missionen posten und vllt eine paar allgemeine Tips, wäre euch äusserst dankbar X3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 HiHo,bin gerade an den letzten 2 Speedruns drann und pack diese leider nicht. Baron's War Room Kings of Violence Könnte die Pro´s vielleicht ihre Setups für diese beiden Missionen posten und vllt eine paar allgemeine Tips, wäre euch äusserst dankbar X3r Also "Kings of Violence" ist am besten mit nem Messer machbar (hab das zweitstärkste Messer benutzt, vorletzte in der Liste) und 2 mal "Kage" ausgerüstet. Das macht über 4000 dmg (kenn den genauen Wert jetzt nicht) und wenn der Gegner gestunnt ist sogar um die 9000 dmg. Als Proficiencies hatte ich nichts aussgerüstet, da ich zu dem Zeitpunkt kaum was freigeschaltet habe (gibt aber eins mit 20% mehr dmg mit Messern). Jetzt einfach 3 Schockbomben ausrüsten und der Gegner ist schnell Geschichte. Eine Schockbombe wenn die Beiden auf dem Boden sind, und die anderen beiden wenn sie in der Luft sind. Funktioniert auch für "Barons War Room" (funktioniert eig. für alle Gegner außer Tiny Computer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 LOL, das Spiel ist echt mega verbuggt. Hab grad ne Ladung C4 angefordert und dann setzt sie mir diese direkt hinter das verschlossene Tor musste den ganzen Speedrun neu machen. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 LOL, das Spiel ist echt mega verbuggt. Hab grad ne Ladung C4 angefordert und dann setzt sie mir diese direkt hinter das verschlossene Tor musste den ganzen Speedrun neu machen. oO Das gleiche hatte ich auch paar mal oft kommt das wenn man genau vor der Tür steht. Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Also "Kings of Violence" ist am besten mit nem Messer machbar (hab das zweitstärkste Messer benutzt, vorletzte in der Liste) und 2 mal "Kage" ausgerüstet. Das macht über 4000 dmg (kenn den genauen Wert jetzt nicht) und wenn der Gegner gestunnt ist sogar um die 9000 dmg. Als Proficiencies hatte ich nichts aussgerüstet, da ich zu dem Zeitpunkt kaum was freigeschaltet habe (gibt aber eins mit 20% mehr dmg mit Messern). Jetzt einfach 3 Schockbomben ausrüsten und der Gegner ist schnell Geschichte. Eine Schockbombe wenn die Beiden auf dem Boden sind, und die anderen beiden wenn sie in der Luft sind.Funktioniert auch für "Barons War Room" (funktioniert eig. für alle Gegner außer Tiny Computer). Vielen Dank, habe es jeweils beim zweiten Versuch gepackt und nun endlich die Platin in der Tasche X3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Vielen Dank, habe es jeweils beim zweiten Versuch gepackt und nun endlich die Platin in der Tasche X3r Glückwunsch zur Platin . Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 kann man irgendwo nachschauen welche Missionen man für Major Pain schon geschafft hat? Will nämlich grad anfangen und hab schon von Haus aus 4 Missis, weiß aber nicht welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 kann man irgendwo nachschauen welche Missionen man für Major Pain schon geschafft hat?Will nämlich grad anfangen und hab schon von Haus aus 4 Missis, weiß aber nicht welche. Die Missionen die schon hast sind doch Grün hinterlegt oder haben halt schon den Stern für den Speedrun die die du noch nicht hast müssten ein Gelbes ! haben (bin mir da nicht mehr so ganz sicher) aber 4 Missionen sind recht schnell gemacht fals du die nochmal machst vlt hilft dir das was weiter. Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Die Missionen die schon hast sind doch Grün hinterlegt oder haben halt schon den Stern für den Speedrun die die du noch nicht hast müssten ein Gelbes ! haben (bin mir da nicht mehr so ganz sicher) aber 4 Missionen sind recht schnell gemacht fals du die nochmal machst vlt hilft dir das was weiter.Gruß Predator das meinte ich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 kann man irgendwo nachschauen welche Missionen man für Major Pain schon geschafft hat?Will nämlich grad anfangen und hab schon von Haus aus 4 Missis, weiß aber nicht welche. ich glaube nicht, dass man das wo nachsehen kann, aber wenn du auf platin spielst, musst du sowieso soviele level nochmal wiederholen, dass es eh egal ist. spiel einfach von anfang an alle missionen mit demselben setup und du hast die trophäe, das ist ganz schnell gemacht (geh die trophy erst zum schluss an, dann kommt sie sowieso von alleine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hat jemand ein Tip wie ich the Snitch schaffe? Hab schon Mühe ihn zum blinken zu bringen, dann werf ich eine Schockgranate nur die fliegt ihm nicht direkt vor die Füsse und Sekunden später haut der Typ wieder ab und man muss ihn woanderst suchen, verzweifle langsam an der Mission... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.