Instable_Fox Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Was hat der Patch für Auswirkungen?Edit: Dreht es sich nur um den Bug bei den Zeiten für die Speed Run-Trophäe? Sollte ja der gleiche wie in der US-version sein http://gearnuke.com/mercenary-kings-patch-1-02-released-fixes-game-crashes-bugs/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ähm...ich habe gerade die Letzte Mission gespielt und danach ein paar ältere zum Framen. Nun ist mir aufgefallen das die Frau wo mann Mods kauft nimmer da ist?! Was muss ich mache um mir wieder Mods kaufen zu können? X3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ähm...ich habe gerade die Letzte Mission gespielt und danach ein paar ältere zum Framen. Nun ist mir aufgefallen das die Frau wo mann Mods kauft nimmer da ist?! Was muss ich mache um mir wieder Mods kaufen zu können?X3r Müsste eine Rescue-Mission sein im General-Rank, man muss die allerdings erst frespielen, also erstmal paar andere Missionen im Rank spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X3r0M0rp4 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Müsste eine Rescue-Mission sein im General-Rank, man muss die allerdings erst frespielen, also erstmal paar andere Missionen im Rank spielen. Aiiii...Danke dir Habe garnicht dran gedacht das ich ja noch ein paar Missionen offen haben, vielen Dank X3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Nun ja, du wählst zwischen Bone, Small Meat, Medium Meat und Large Meat. Die haben einen Grundwert als % - wie hoch die Chance ist, eine Ability zu bekommen. Du kannst zusätzlich noch Dragon Fruit und Papaya hinzufügen um die Chance zu erhöhen. Okay ab und zu steht nach dem Auswählen "xx activated" da. Heißt das dass ich nun dauerhaft diesen Skill bekommen habe oder wie? Oder muss man dann auch noch eine Mission abschliessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Einen Changelog zu Updates findet man wenn man das Spiel auswählt, die Options Taste drückt und dann "Update Verlauf" auswählt (das setzt vorraus, dass das jeweilige Spiel mindestens mal ein Patch bekam, sonst erscheint die Meldung nicht). Versteh ich jetzt nicht. Es gab nie einen Day One Update für Mercenray Kings auf der PS4 für EU. Gestern erschien ein Update, und das Spiel wurde auf Version 1.01 gepatcht in dem laut Update Verlauf lediglich "Online stability issues" adressiert worden. Nach genaueren Recherchen meinerseits war dies sogar der besagte Day 1 Patch...für US, der also in Europa eigentlich auch hätte längst verfügbar sein müssen, aber erst gestern erschien. In der News da steht aber Version 1.02 mit diversen Bug Fixes. Den gibt's natürlich in den Staaten schon. (P.S. Bin nicht der einzige mit dem Problem: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=800313 ) EDIT: wie es aussieht ist das Update 1.02, welches die Trophy-Bugs usw. behebt noch nicht in den EU Ländern releaset worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Okay ab und zu steht nach dem Auswählen "xx activated" da.Heißt das dass ich nun dauerhaft diesen Skill bekommen habe oder wie? Oder muss man dann auch noch eine Mission abschliessen? ah, bin draufgekommen wie das funzt. ^^ ein paar Fragen noch: - Wenn man ingame mit dem Handy zB C4 anfordert, wird dann Geld abgezogen? - Ich habe links so nen Typen mit Anzug freigeschalten, wo sehe ich welche Teile ich für die Waffe benötige? - Hat man im Multiplayer ne Sprachchat funktion? - Werden die Gegner stärker wenn man zb zu 3. spielt? €: Es gibt ja so nen Geheimweg bei dem Jagdplatz wo man dann die Tribute Gun von den Entwicklern bekommt. Ist die gut? Und wie kann man den Weg dorthin freimachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich weis es hat keine USK.Ab wieviel Jahren würdet ihr freigeben? ---------------------- Platin/100% Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 21:25 Wenn ich es starte steht da Starten der Anwendung nicht möglich Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden,der eine Linzenz dafür hat Ich habe doch PS+ ---------------------- Platin/100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 ah, bin draufgekommen wie das funzt. ^^ein paar Fragen noch: - Wenn man ingame mit dem Handy zB C4 anfordert, wird dann Geld abgezogen? - Ich habe links so nen Typen mit Anzug freigeschalten, wo sehe ich welche Teile ich für die Waffe benötige? - Hat man im Multiplayer ne Sprachchat funktion? - Werden die Gegner stärker wenn man zb zu 3. spielt? €: Es gibt ja so nen Geheimweg bei dem Jagdplatz wo man dann die Tribute Gun von den Entwicklern bekommt. Ist die gut? Und wie kann man den Weg dorthin freimachen? 1. Geld wirds keins abgezogen, dafür wird aber die Batterieanzeige weniger. 2. Das weiß ich auch nicht, welche Teile da alle gemeint sind. 3. Ich glaube nicht, also ich hab nie wen gehört und wenn dann haben wir ne Party aufgemacht, also denke ich nicht. 4. Ja, bei den Bossen auf jedem Fall. 5. Kommt glaube ich automatisch im Spielverlauf, dass der Bereich freigeschaltet wird. Dort bekommst du dann auch ein paar Waffenteile, wenn du mit den Leuten sprichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich habe gestern auch den Patch gezogen, schön das jetzt die Speed run zeiten angezeigt werden. Aber habt ihr jetzt Online auch so Probleme wir Zocken mit 4 man und hatte gestern ca 4h nur Probleme mitten im Spiel fliegen Leute raus Freunde kommen nicht ins Spiel rein usw. Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich hab Probleme mit den "Proficiencies", und zwar bei "Gun Fu", dort soll ich 10 Handguns craften. Also ich habe jetzt 10 Handgun-Waffenteile gekauft und auch mal ausgerüstet, aber der Erfolg schaltet sich nicht frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 kann es sein dass ich den letzten Food Skill erst bekommen kann, wenn alle Missionen erledigt sind? Oder kommt es drauf an welche Zutaten man mixt?? Irgendwie will der bei mir einfach nicht kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich hab Probleme mit den "Proficiencies", und zwar bei "Gun Fu", dort soll ich 10 Handguns craften. Also ich habe jetzt 10 Handgun-Waffenteile gekauft und auch mal ausgerüstet, aber der Erfolg schaltet sich nicht frei. Ich glaube du musst 10 Waffen kaufen, also keine Teile, sondern wirklich Waffen. Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:14 kann es sein dass ich den letzten Food Skill erst bekommen kann, wenn alle Missionen erledigt sind?Oder kommt es drauf an welche Zutaten man mixt?? Irgendwie will der bei mir einfach nicht kommen... Der letzte Skill hat bei mir lange gedauert, versuchs einfach immer wieder mit immer anderen Varianten, irgendwann bekommst du ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich hab Probleme mit den "Proficiencies", und zwar bei "Gun Fu", dort soll ich 10 Handguns craften. Also ich habe jetzt 10 Handgun-Waffenteile gekauft und auch mal ausgerüstet, aber der Erfolg schaltet sich nicht frei. Ist das nicht nur ein Teil der Trophy wo man viele sachen für Kaufen muss guck noch mal in den LF Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:26 kann es sein dass ich den letzten Food Skill erst bekommen kann, wenn alle Missionen erledigt sind?Oder kommt es drauf an welche Zutaten man mixt?? Irgendwie will der bei mir einfach nicht kommen... Schreib die am besten alles auf das kommt Random kleines meat 3st. mittleres meat 3st. großes meat 3st und Bone hat 5 sachen am besten gibst du immer eine Papaya dazu dann sollte es mit der Zeit schon kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 EDIT: wie es aussieht ist das Update 1.02, welches die Trophy-Bugs usw. behebt noch nicht in den EU Ländern releaset worden. ist das tatsächlich so? laut changelog ergab der patch 1.02 folgende änderungen: Patch 1.02: Fixed invite only online games Fixed Untouchable and Speed Runner achievements Added best time star to the mission list Fixed occasional crash when encountering a boss fight der dritten punkt "Added best time star to the mission list" ist ja nun bei jedem, der den patch vor kurzem gezogen hat, sichtbar, dh der patch 1.02 muss installiert sein. zwar steht in den informationen nach wie vor version 1.01, aber vielleicht ist das ein fehler!? vielleicht hat hier im forum schon jemand die speed run trophy mit dem neuen patch geholt und kann das hier bestätigen bzw. kann bestätigen, dass der patch 1.02 den speed run trophy bug nicht beheben konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich hab sowohl die SpeedRun Trophy, als auch die Platin. Habe das Game aus dem DE Store und hatte keine Probleme. Bzgl der Trophs fürs Craften. Speichert euch euren Save in die Cloud oder USB Stick. Wenn ihr eine Trophäe bekommen habt, ladet den Save wieder auf die PS4. So sparrt man sich einiges an Zeit. Evtl hat man ja auch für EU Patch 1.01 und 1.02 zusammen getan und vergessen den Changelog zu aktualisieren. In Amerika kam ja 1.01 als Day One Patch. Bei uns allerdings nicht. Von daher ist es doch schnuppe, ob da nun 1.01, 1.02 oder sonst was steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hi Leute mir fehlen noch ein paar sachen für die bio trophy 3x ruby eye 1x kingstone und 1x iron muzzle wo kann man die sachen am besten framen bzw. Finden Danke Gruß predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hi Leute mir fehlen noch ein paar sachen für die bio trophy 3x ruby eye 1x kingstone und 1x iron muzzle wo kann man die sachen am besten framen bzw. Finden Danke Gruß predator Ruby Eye beim Guatd Dog und Iron Muzzle beim Blitzhound. Beim Typ im roten Anzug kannst du auch nachschauen wer welche Sachen droppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bzgl der Trophs fürs Craften. Speichert euch euren Save in die Cloud oder USB Stick. Wenn ihr eine Trophäe bekommen habt, ladet den Save wieder auf die PS4. So sparrt man sich einiges an Zeit. Meinst Du, dass dies so funktioniert? Ich denke die Trophy für alle Proficiencies zu erfüllen, eben genau diesen Trick doch schon mehr oder weniger vereitelt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hi Leute mir fehlen noch ein paar sachen für die bio trophy 3x ruby eye 1x kingstone und 1x iron muzzle wo kann man die sachen am besten framen bzw. Finden Danke Gruß predator Bzgl. dem Ruby Eye kann ich dir nachher eine Stelle zeigen; dauert ca. 15 Sekunden pro Item, falls du die noch brauchst. Gibt eine Stelle im Level... Keine Ahnung wie das jetzt heißt, da kann man zu anfang links gehen und mit Hilfe einer C4 Box über die Kante springen und man steht vor der Box mit dem Ruby Eye. Für das Iron Muzzle gibt es ebenfalls eine Mission, wo man innerhalb von 15 Sekunden an das Item kommt. Die Mission war irgendwas mit "Elevator". Gleich zu Anfang nicht an die Zipline springen sondern am Rand herunterspringen. Item aufsammeln und Level wieder verlassen. Meinst Du, dass dies so funktioniert? Ich denke die Trophy für alle Proficiencies zu erfüllen, eben genau diesen Trick doch schon mehr oder weniger vereitelt, oder? Ich hab es so gemacht. Hab zwar zwei Mal vergeblich alles gekauft und musste dann den Save wieder laden, aber beim dritten Mal hatte ich dann genug Items. Wichtig ist nur, wirklich alles einzusammeln, was man findet. Nicht in irgendwelche unnötigen Items verballern. Bau dir einmal eine fette Waffe (Dread, Final Justice, Antibody) und spar dir die restlichen Items auf. Habe so alle Trophy's für das Craften bekommen. Immer eine Trophäe "gemacht", Speicherstand geladen und die nächste versucht. Sollte es nicht reichen, den alten Spielstand wieder geladen und normal weitergespielt. Hab auch zu erst das Game so durchgespielt, dann im Anschluss mit Randoms ein bisschen gespielt und da schon teilweise die Speedruns gemacht. Als der Patch kam die restlichen SpeedRuns und dann fehlten wirklich nur noch ein paar Quantum Chips (Tiny Computer), Turtle Shell (Violence Kings) und ein paar Ruby Eyes und Scarled Pelts. Das hat dann noch mal ca. 30 Minuten gedauert, die Items zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.