LegendAS Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 1. Wann bekommt man seine erste Trophy? Habe nämlich keine Lust auf ein 0%-Game. 2. Wie lange dauert ein Spieldurchlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instable_Fox Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Speedrun Troohy verbuggt? hab 112 von 112 aber die trophy kamm nicht auch ingame ist das Symbol grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Speedrun Troohy verbuggt? hab 112 von 112 aber die trophy kamm nicht auch ingame ist das Symbol grau ja ist sie,aber der Patch wird dieses Problem beheben,wenn er dann mal endlich für uns EU Leute erscheint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instable_Fox Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ja ist sie,aber der Patch wird dieses Problem beheben,wenn er dann mal endlich für uns EU Leute erscheint ^^ Hoffentlich so das man die Trophy direkt kriegt, nicht das man alles nochmal machen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Scheiße 111/112 Speedruns erfolgreich absolviert... trotz akribischen Aufschreibens wusste ich, dass das passieren wird... Das heißt alle noch einmal... vermutlich wurde ein Run nicht gespeichert oder so. Wieso fügen die Entwickler nicht einfach eine Übersicht ein? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instable_Fox Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Scheiße 111/112 Speedruns erfolgreich absolviert... trotz akribischen Aufschreibens wusste ich, dass das passieren wird... Das heißt alle noch einmal... vermutlich wurde ein Run nicht gespeichert oder so. Wieso fügen die Entwickler nicht einfach eine Übersicht ein? ;( im patch sollen die missionen die man erfolgreich "gespeedruned" hat mit nem stern markiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hoffentlich so das man die Trophy direkt kriegt, nicht das man alles nochmal machen müsste. So ist es auch angeblich laut diversen Usern die den Patch schon haben. Hoffen wir mal das beste und das er bald erscheint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hier noch niemand denke ich, der Patch muss halt noch rauskommen, aber dann habe ich hoffentlich die Platin. Wie viel Zeit ist dann für die Platin drauf gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 wie funktioniert das genau mit dem Koch und der Chance auf eine Food Ability?Achja und da die Platin nun auf 0.1% ist, wollte ich fragen ob sie hier schon jemand hat? Nun ja, du wählst zwischen Bone, Small Meat, Medium Meat und Large Meat. Die haben einen Grundwert als % - wie hoch die Chance ist, eine Ability zu bekommen. Du kannst zusätzlich noch Dragon Fruit und Papaya hinzufügen um die Chance zu erhöhen. 1. Wann bekommt man seine erste Trophy? Habe nämlich keine Lust auf ein 0%-Game.2. Wie lange dauert ein Spieldurchlauf? Die erste Trophäe bekommst du, wenn du die Waffe nicht wechselst, sobald du Rekruit mit der Handfeuerwaffe abgeschlossen hast. Evtl. auch vorher die "Untouchable", wenn du beim "Camp Makeover" nicht getroffen wirst. Ich würde sagen, dass alle Missionen ca. 10 - 15h dauern. Grob geschätzt. Hab viel im Coop gespielt, viele Missionen wiederholt, weswegen ich das nicht genau sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 im patch sollen die missionen die man erfolgreich "gespeedruned" hat mit nem stern markiert sein. OK, dann warte ich einfach mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 1. Wann bekommt man seine erste Trophy? Habe nämlich keine Lust auf ein 0%-Game.2. Wie lange dauert ein Spieldurchlauf? 22h fürs durchzocken ich denke Platin wird so um die 40 bis 50h brauchen. Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wie viel Zeit ist dann für die Platin drauf gegangen? Habe ich nicht drauf geachtet, aber ich denke wenn mans drauf anlegt dann kann man die in 40Std holen, wenn man jemanden hat der schon etwas höher ist gehts auch noch schneller. Ich hab auch nicht wirklich auf Platin gespielt, einfach mit Anderen die Level gespielt und die Ressourcen kamen halt von alleine. Am Längsten dauert aber das Farmen später, weil die Banner und Ornamente schon recht viele Sachen brauchen. Ich kann euch nur sagen, dass ihr die Pins (Rusty,Quality und Regular) nur für die BannerOrnamente ausgeben solltet und bei Waffen wirklich nur das Nötigste holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Die erste Trophäe bekommst du, wenn du die Waffe nicht wechselst, sobald du Rekruit mit der Handfeuerwaffe abgeschlossen hast. Evtl. auch vorher die "Untouchable", wenn du beim "Camp Makeover" nicht getroffen wirst. Rekruit = ein Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Rekruit = ein Level? Recruit: (11) Torture Cabin The Snitch Spelunker Sniper spotted Treasure Hunter The Biologist Raw Materials Save Ironside Guns n' Blades Camp Makeover The steel soldier Hast du den Boss im "Recruit"-Rang besiegt, steigst du auf und schaltest den nächsten Rang und deren Mission frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hier noch niemand denke ich, der Patch muss halt noch rauskommen, aber dann habe ich hoffentlich die Platin. Für was brauchste nen Patch? Soweit ich gelesen habe ist ja nur Untouchable verbuggt, und die is trotzdem leicht zu holen. Oder gibt es da noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Recruit: (11) Torture Cabin The Snitch Spelunker Sniper spotted Treasure Hunter The Biologist Raw Materials Save Ironside Guns n' Blades Camp Makeover The steel soldier Hast du den Boss im "Recruit"-Rang besiegt, steigst du auf und schaltest den nächsten Rang und deren Mission frei. Wie viele Ränge gibt es denn insgesamt und wie lange dauert der Recruit-Rang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wie viele Ränge gibt es denn insgesamt und wie lange dauert der Recruit-Rang?Ränge: http://forum.trophies-ps3.de/mercenary-kings/123667-alle-speedrun-zeiten.html Dauer: unterschiedlich. Lad dir das Spiel runter und schau selbst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Für was brauchste nen Patch? Soweit ich gelesen habe ist ja nur Untouchable verbuggt, und die is trotzdem leicht zu holen.Oder gibt es da noch was? Ja die Speedrun-Trophäe ist verbuggt, deswegen habe ich die Platin noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja die Speedrun-Trophäe ist verbuggt, deswegen habe ich die Platin noch nicht. und was genau? Werden da einige Levels nicht gezählt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 und was genau? Werden da einige Levels nicht gezählt oder? Man bekommt halt keine Trophäe wenn man alle Level auf Speed abschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.