Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mercenary Kings

Dragarock

Recommended Posts

Die Entwickler von Tribute Games bringen den Retro-Action Sidescroller “Mercenary Kings” im April auf die PlayStation 4. Als Mitglied der namensgebenden Mercenary Kings müsst ihr den brillanten Dr. James Neil aus den Fängen der C.L.A.W retten. Der Titel erscheint am 2. April für die PS4 im PSN.

Yannick Belzil von Tribute Games hat im PS Blog weitere Details verraten:

“In diesem actionreichen Abenteuer müsst ihr euch zwischen Empress und King entscheiden, zwei Mitglieder eines Elite Squads namens Mercenary Kings! Abgesetzt auf Mandragora Island, seid ihr mit einer Mission beauftragt worden: rettet den brillianten Dr. James Neil von den Streitkräften der C.L.A.W. (Cyber Loyalist Active Weapons) und vereitelt deren Zugriff auf die Mandrake Formel, die sie dazu befähigen würde, die gesamte Welt zu erobern.”

“Wenn ihr euch traut, könnt ihr als Einzelgänger agieren, oder ihr gestaltet euer eigenes Team von Söldnern um C.L.A.W. zu vernichten! Eure Crew kann bis zu vier Spieler fassen, egal ob auf eurer Couch oder online. Die Support Crew im Camp Crown verleiht der side-scrolling Action von Mercenary Kings Tiefe.”

“Die Materialien, die ihr während eurer Missionen sammelt, können in mächtige Kanonen oder scharfe Schwerter investiert werden. Mit 300+ Waffenteilen und mehr als 100 Messern sind die Möglichkeiten groß! Werdet ihr eine Maschinenpistole mit Mega-Munition bauen, oder eine Pistole mit Quick-Reload? Wie wäre es damit, eine Klinge mit tödlicher Reichweite zu schmieden?”

Quelle: play3

Also Platin ist von den Entwicklern bestätigt worden für das Game via Twitter.

Wegen der Liste könnte sie sich hier orientieren:

http://steamcommunity.com/stats/MercenaryKings/achievements/

Denke aber diese Kickstarter Trophäen fallen weg ansonsten wäre es recht assi mit der 60$ Geschichte. Am härtesten sehen 5 Sterne Ranking und Fast Runner aus

Soooo das Spiel ist im Store und hat noch keine 400 MB. Und das ist auch das einzig gute an dem Spiel. Hab paar Runden gespielt und ich habs direkt wieder gelöscht :D

Es gibt keine Checkpoints. Musste jedesmal die Mission komplett neu machen wenn ich gestorben bin. Und sterben tut man natürlich oft da es sehr schwer ist.

Das bisher schlechteste Plus Game der PS4 und eine herbe Enttäuschung. Der durchgestrichene Preis von 18 Euro kann wohl auch nur ein Witz sein um dem Spieler das Gefühl zu geben das er hier was echt cooles und teures für lau bekommt. Wer würde ernsthaft 18 Steine dafür zahlen?

Soooo das Spiel ist im Store und hat noch keine 400 MB. Und das ist auch das einzig gute an dem Spiel. Hab paar Runden gespielt und ich habs direkt wieder gelöscht :D

Es gibt keine Checkpoints. Musste jedesmal die Mission komplett neu machen wenn ich gestorben bin. Und sterben tut man natürlich oft da es sehr schwer ist.

Das bisher schlechteste Plus Game der PS4 und eine herbe Enttäuschung. Der durchgestrichene Preis von 18 Euro kann wohl auch nur ein Witz sein um dem Spieler das Gefühl zu geben das er hier was echt cooles und teures für lau bekommt. Wer würde ernsthaft 18 Steine dafür zahlen?

Spieler, die solche Spiele gut finden.

War immer großer Metal Slug Fan und werde es gleich mal anspielen. :)

Als ganz so schlecht würde ich es nicht bezeichnen, vor allem im Koop macht es schon Spaß, aber 18€ ist es mit Sicherheit nicht wert.

Und es ist wieder eben nur so ein "Minispiel" für zwischendurch, wird Zeit das SONY endlich mal zu Potte kommt und uns mal ein paar gute Titel rüberschiebt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...