Pam_cookie Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 hallo, wo findet man denn diese zahnräder... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 heyleute, wollte mal fragen ob sich das game lohnt und ob man da schnell und einfach ca. 25% in der Trophy-Liste bekommen kann?Gruss servus Ich kann mich Easy-08 nur anschließen. Es lohnt sich schon wenn man auch Spass an Indiespielen hat. Und 25% bekommt man so ungefähr wenn man die 80 Tage durchhält (das muss man ja nicht aneinander sondern es summiert sich halt auf). Also ne reine Trophyleiche hasste dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hilfe!! Wie kann ich mein Gehirn in dem Spiel auffrischen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hilfe!! Wie kann ich mein Gehirn in dem Spiel auffrischen!? Blumen sammel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Oder am den Maschinen, neue Sachen entdecken, oder gekochte! grüne Pilze essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 habe mal eine Frage, vielleicht weiss ja einer oder zwei bescheid. Habe den Adventure Modus durchgespielt, aber den Char Wes nicht gefunden. Nun wurde ich nach dem durchspielen wieder zum Portal gebracht worden und kann wieder den Adventure modus starten. Habe nun jedesmal (bestimmt 20x) das 1. Kapitel gespielt um Wes zu finden...aber nichts...wie kann man den Kerl finden? Gibts da ne möglichkeit ohne jedesmal die ganze Karte zu durchsuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 hallo, wo findet man denn diese zahnräder... lg basti Es gibt eine Art Maschinenmenschen, die muss man suchen. Das Biom sieht aus, wie ein Schachbrett... Du wirst es merken, da sie dich gleich angreifen, unter anderem ein Maschinennashorn Ich musste auch sehr lange suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hilfe!! Wie kann ich mein Gehirn in dem Spiel auffrischen!? Man kann auch den Schweinen rohes Fleisch geben. Dann beschützen diese einen und die Psyche (Das Gehirnsymbol) wird erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 So ich gebs auf, Wes will einfach nirgendwo bei mir spawnen... das ist mir zu doof immer und immer wieder den Adventure Modus durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Was für ein Glück muss man denn haben, dass man im Adventure-Modus nicht gleich im Winter startet?! Bei jedem bisherigen Neuanfang die kalten Tage gehabt. Zwecklos da zu versuchen Wes zu finden oder die Things zu sammeln. Btw. verwirrt mich ein wenig der Leitfaden (auch wenn er gute Tipps beinhaltet). Man braucht doch nicht unbedingt das "Diving Rod" um Maxwells Door (oder war es Gate ???) zu finden. Habe die Kartengröße auf "Medium" gestellt und schon nach wenigen Tagen der Sucherei hatte ich sie -ganz normal- entdeckt. Ebenso ist die Anleitung zum Überleben klasse, doch muss man nicht bis zum Winterende durchhalten um diese Tür zu suchen. Vorheriger Post am 21.01.2014 um 22:54 Post hinzugefügt am 22.01.2014 um 00:00 Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein?! Wie bekommt man denn die großen schwarzen Obeliske zerstört? Mein Diving Rod (Adventure Mode) schlägt schon an wenn ich vor diesen Dingern stehe, doch einen weg rundherum scheint es nicht zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 um durch die schwarzen Obeliske zu kommen, musste dein Gehirn entweder ganz runter bringen auf 25 oder dein Gehirn muss über 150 haben. Sind unterschiedlich. Also entweder Gehirn runter bringen oder rauf bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 um durch die schwarzen Obeliske zu kommen, musste dein Gehirn entweder ganz runter bringen auf 25 oder dein Gehirn muss über 150 haben. Sind unterschiedlich. Also entweder Gehirn runter bringen oder rauf bringen. Vielen Dank für die Hilfe. Muss mich jetzt aber leider wieder auf die Suche machen, da ich vor wenigen Minuten in der Winterlandschaft das Zeitliche gesegnet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Vielen Dank für die Hilfe. Muss mich jetzt aber leider wieder auf die Suche machen, da ich vor wenigen Minuten in der Winterlandschaft das Zeitliche gesegnet habe. Der Adventuremode kotz voll an. Hab da seit na Woche keine Lust mehr drauf:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Der Adventuremode kotz voll an.Hab da seit na Woche keine Lust mehr drauf:emot-what: Ja ist schon irgendwie recht tricky. Werde aber jetzt nach jedem Level was ich absolviere abspeichern und den Save auf meinem Stick sichern (bzw. dies sogar mehrmals während des aktuellen Levels). Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 16:48 um durch die schwarzen Obeliske zu kommen, musste dein Gehirn entweder ganz runter bringen auf 25 oder dein Gehirn muss über 150 haben. Sind unterschiedlich. Also entweder Gehirn runter bringen oder rauf bringen. Habe jetzt wieder solche Obelisken vor mir, aber der "Verstand-Wert" geht doch nur bis 120. Ich kann quasi noch weiter Blumen pflücken, aber bei 120 ist halt Schluss...und die Obelisken überwinden ist ebenfalls nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wenn deine Psyche voll ist, dann müssten das Obelisken sein, die du nur überwinden kannst wenn deine Psyche unten ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Oh man, muss mal abfrusten. Da habe ich eine perfekte Map, den Accomplishhrine gebaut und in der 3. Nacht wo ich diesen habe killt mich nen Monster weg. Hätte das Vieh ned warten können bis ich des 750x benutzt habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn deine Psyche voll ist, dann müssten das Obelisken sein, die du nur überwinden kannst wenn deine Psyche unten ist... Ergo gibt es Oberliske die ich nur mit wenig Psyche überwinden kann...und dann gibt es wieder welche wo der wert voll sein muss richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das Spiel ist eine Wucht. Wir haben gestern im Chat zu viert gechilled und bis 3 Uhr morgens nur "gestarved" Gefällt mir sehr gut und mit 39 Tagen hatte ich bisher mein bestes Ergebnis. Man lernt immer mehr dazu und stellt sich dann geschickter an. Wirklich grandios und für mich bisher eins der besten Indies die ich je gedaddelt habe. Frage: Kochtopf bauen. Was ist denn das in der Mitte für eine Ressource die zum Bau des Kochtopfes benötigt wird UND wie/wo bekomme ich diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Frage: Kochtopf bauen. Was ist denn das in der Mitte für eine Ressource die zum Bau des Kochtopfes benötigt wird UND wie/wo bekomme ich diese? Das ist bestimmt die Holzkohle... die bekommst du in dem du ein Baum in brand setzt, einfach Fackel auswählen und anzünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.