Treter Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Kann das sein um durch diese Obelisken zu kommen, man kaum Psyche haben darf sprich die Schatten greifen schon einen an ? Jo, es gibt Obelisken bei denen sie Psyche fast komplett voll sein muss und dann andere, bei denen sie fast komplett leer sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wenn ich mir die Einstellungen für die Welt vereinfache, sprich immer Tag und Sommer, gelten die dann auch für den Adventuremodus? Wahrscheinlich nicht oder? Der Adventuremode suckt richtig...hab gar keine Motivation mich da durch alle 5 Welten zu kämpfen:dozey:. Vorallem wenn man weiß, dass man im Survivalmode die Überbase hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hello Ich hab mal ne frage, wie mache ich das mit der externen speicherung des spielstandes zum wiedereinspielen nach dem tode?? Ich blick das nich Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 HelloIch hab mal ne frage, wie mache ich das mit der externen speicherung des spielstandes zum wiedereinspielen nach dem tode?? Ich blick das nich Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Na einfach in die PSplusCloud laden. Wenn du stirbst wieder aus der Cloud auf die Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Verstehe immernoch nicht, wie das mit dem Adventure Modus läuft?!? Ich bin jetzt bei 1-20 und weiß nicht mal, was das Ziel des Spiels ist?!? *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 DU gehst durch die Tür in den Adventure und landest dort in Kapitel 1. Dort suchst du die 4 Things und baust sie auf dem Wooden Thing zusammen um ins nächste Kapitel zu kommen. Das ganze läuft 5 Mal ab bis du im Epilog landest. Dort rennst du dann bis zu Maxwell, aktivierst die Divining Rode und bist durch. Ansonsten gibt es genau ein Zeil im Spiel: Überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bringt es im normalen Modus auch was die "Things" zum "Wooden Thing" zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hi hätte paar Fragen, 1.Wie kann ich dieses Gehirn anzeige füllen (mit blumen ja aber wenn ich keine finde sterbe ich ) und wieso wird auf einmal wenn ich irgendwo hingehe direkt mein gehirn sinkt ? 2.Welche Figur ist am besten geeignet viel zu überleben 3.Kann ich irgendwie mauer bauen für ein Versteck ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Das kommt bei den dunklen Böden mit den Tentakeln automatisch.. Hilft nur der Blumenkranz. Schalte einfach die Nacht aus, dann ist es viel leichter zu überleben. Mauern kannst du mit der science machine bauen aus Stroh, Holz oder Stein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bringt es im normalen Modus auch was die "Things" zum "Wooden Thing" zu bringen? DAnn kommst du in einen neuen, zufallsgenerierten Sandbox-Modus. Kann Sinn machen, wenn du im ersten bereits alles erkundet hast und Lust auf was neues hast oder dir bestimmte Ressourcen ausgehen. Das ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß, wie lange einige spielen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Achso okay... Denn brauche ich mir die Arbeit ja nicht zu machen.. Bin jetzt bei Tag 36 und ist eigentlich ganz cool so... hab mir schon ein kleines Dorf aufgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Was ist so eure Vorgehensweise bei den Clockworks? Muss irgendwie an Gears kommen, habe aus den Gräbern nur 1x Gears erbeutet und ich brauche noch fünf, um mir den Accomploshire zu basteln. Habe mir überlegt da mit der Log Suit, Footballhelm und Pigs hinzugehen, um die Viecher zu erledigen. Wie viele Pigs sind ausreichend? Oder habt ihr eine bessere Methode, um an die Gears zu kommen? Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Naja, so stark sind die nun auch nicht. ^^ Log Suit und/oder Football Helmet reichen sonst dicke. Würde zuerst die Bishops besiegen. Wenn diese Rhinozeros-artige Ding dabei ist versuch ihn so zu locken, dass er die anderen weg rammt. Die Pferde sind einfach mit angreifen/weglaufen zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Naja, so stark sind die nun auch nicht. ^^Log Suit und/oder Football Helmet reichen sonst dicke. Würde zuerst die Bishops besiegen. Wenn diese Rhinozeros-artige Ding dabei ist versuch ihn so zu locken, dass er die anderen weg rammt. Die Pferde sind einfach mit angreifen/weglaufen zu besiegen. Danke dir, werd ich dann morgen mal versuchen Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 DU gehst durch die Tür in den Adventure und landest dort in Kapitel 1. Dort suchst du die 4 Things und baust sie auf dem Wooden Thing zusammen um ins nächste Kapitel zu kommen. Das ganze läuft 5 Mal ab bis du im Epilog landest. Dort rennst du dann bis zu Maxwell, aktivierst die Divining Rode und bist durch.Ansonsten gibt es genau ein Zeil im Spiel: Überleben. Okay, danke! Aber welche Tür? Kann ich die bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Okay, danke!Aber welche Tür? Kann ich die bauen? Nee, die ist irgendwo auf der Map versteckt, du musst sie also finden. Man kann dazu auch die Divining Rod benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Nee, die ist irgendwo auf der Map versteckt, du musst sie also finden. Man kann dazu auch die Divining Rod benutzen... Ahhhh... Dann suche ich mal... Es ist aber eine richtige Türe, oder? Denn ich habe schon Löcher unter Steinen gefunden... Und Diving Rod ersetzt die Tür, oder hilft es bei der Suche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ne ist ne richtige Tür. Du wirst vor dem Durchgehen auch nchmal gefragt ob du wirklich durchgehen willst. Die Divining Rod hilft nur bei der Suche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 heyleute, wollte mal fragen ob sich das game lohnt und ob man da schnell und einfach ca. 25% in der Trophy-Liste bekommen kann? Gruss servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 heyleute, wollte mal fragen ob sich das game lohnt und ob man da schnell und einfach ca. 25% in der Trophy-Liste bekommen kann?Gruss servus Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jedenfall, mal davon abgesehn das es kostenlos ist und die Trophies bekommt man eh fast alle automatisch wenn man das Spiel spielt Welche von den Charaktären, mal abgesehn von den letzten zwei ist so der "beste"? Hatte bis jetzt nur den jungen Mann, die Pyromanien und das kleine Mädchen ( Wendy?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.