Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Don't Starve Console Edition

Recommended Posts

Dauert der Tag dann auch in der Wirklichkeit länger? Also statt 5 Minuten Echtzeit dann 10 Minuten?

Und ohne Monster, kann man da noch sterben?

Und wie ist es mit den "Überlebe xy Tage"-Trophys: Muss man nach dem Tod immer auf Retry gehen, damit es zusammengezählt wird?

reptil hat die sachen ja schon beantwortet... bei langer tag ist einfach die dämmerung und die nacht superkurz, aber die realzeit die gleiche...

aber du hast soviel zeit dich um alles zu kümmern, das du nahrung und rohstoffe im überfluss hast und as spiel schon zu leicht wird... an monstern habe ich nur die wölfe und den baum ausgeschalten...

musst auch eventuell auspassen welche monster du ausschaltest damit du noch "gears" für diesen accomplisher bekommst sofern du die Trophy in dem durchgang machen willst..

habe eher schon das problem das ich immer zuviel nahrung habe, mir beinahe schon meine trockenfleischvorräte verrecken und es langweilig wird .. klar einfach so die trophies zu holen oder die "Gears" für den "Accomplisher" zu finden oder die Tür in den Adventuremodus, aber ohne den Druck wirds schnell langweilig..

und kann nur sagen, wie im leitfaden beschrieben, der Lagerspot macht viel aus.. hatte ne frei grüne fläche gefunden, neben ein feld mit jeder menge hasenlöchern und in erträglicher reichweite zum Büffelfeld... beerenbüsche umgepflanzt, felder angelegt, nen wald aussenrum geplanzt...

reptil hat die sachen ja schon beantwortet... bei langer tag ist einfach die dämmerung und die nacht superkurz, aber die realzeit die gleiche...

aber du hast soviel zeit dich um alles zu kümmern, das du nahrung und rohstoffe im überfluss hast und as spiel schon zu leicht wird... an monstern habe ich nur die wölfe und den baum ausgeschalten...

musst auch eventuell auspassen welche monster du ausschaltest damit du noch "gears" für diesen accomplisher bekommst sofern du die Trophy in dem durchgang machen willst..

habe eher schon das problem das ich immer zuviel nahrung habe, mir beinahe schon meine trockenfleischvorräte verrecken und es langweilig wird .. klar einfach so die trophies zu holen oder die "Gears" für den "Accomplisher" zu finden oder die Tür in den Adventuremodus, aber ohne den Druck wirds schnell langweilig..

und kann nur sagen, wie im leitfaden beschrieben, der Lagerspot macht viel aus.. hatte ne frei grüne fläche gefunden, neben ein feld mit jeder menge hasenlöchern und in erträglicher reichweite zum Büffelfeld... beerenbüsche umgepflanzt, felder angelegt, nen wald aussenrum geplanzt...

Gears findet man immer, auch wenn man alle Monster ausgeschaltet hat.

Warum sterbe ich nachts durch Monster, obwohl ich alle ausgestellt habe?

Musst ein Feuer machen, die Monster kann man nicht ausschalten.

Ich möchte gerne den "Shire" bauen und mir fehlen nur noch die Zahnräder!

Wie geht man bei dem Kampf gegen die "Clockwerks" am besten vor?

Habe Angst drauf zu gehen und wieder starten zu müssen :(

Habe ein Log Suit und ein Speer, soll ich noch Nahrung vorher suchen?

Gibt es eine gute Taktik gegen die Typen?

Immer einen nach den anderen nehmen. Ansonsten immer drauf halten.

Was für ne blöde Map gehabt im letzten Durchgang. Nach 13 Tagen gestorben, weil ich ums verrecken keine Büffelherde finden konnte. Nicht mal Schweine waren auf der Map die man hätte füttern können für Dünger.

Naja dann mal Morgen auf ein neues. :D

Hat von euch mal einer Woodi gespielt. Sein schreckliches Geheimnis is aber schon etwas krank :biggrin5:

Aber dadurch ist der Charakter leider unspielbar ... :dozey:

Wieso? Im Wiki liest es sich zumindest so, dass man seine Fähigkeit sogar sehr gut nutzen kann...

Wieso? Im Wiki liest es sich zumindest so, dass man seine Fähigkeit sogar sehr gut nutzen kann...

Also ich will jetzt nicht spoilern deshalb mach ichs mal so :biggrin5:

Ja kann man aber es gibt 2 Probleme dabei.

Erstens kommts ziemlich unerwartet und Zweitens sobald das vorbei ist sind deine Werte ganz schön im Arsch ... und zwar alle. Außerdem lässt er sämtliche Ausrüstung und Materialien fallen und man sollte sich nicht allzuweit von dem Verwandlungsstandort entfernen damit man das direkt wieder einsammeln kann wenn man sich zurückverwandelt. Also ich fands schwer das zu spielen. Man ist zwar ne zeitlang sehr mächtig aber danach hat man alle Hände voll zu tun um den Normalzustand wiederzuerlangen. Und wie gesagt man weiß nicht so ganz genau wanns kommt. Bei Vollmomd halt aber so richtig kann man das nicht vorhersagen.

Ja, die Fähigkeit kenn ich ja. Hatte es im englischen Wiki gelesen und da klang das ziemlich stark. Selbst gespielt hab ich es aber wie gesagt noch nicht, da ich gerade noch im Adventure Modus unterwegs bin... ^^

Musste einfach mal ausprobieren bei Gelegenheit. Also ich komm nicht wirklich damit klar :biggrin5:

Speer und Logsuit ist schonmal ganz gut : )

Solltest du dort einen von den großen roten Nashorn-Typen finden, kannst du diesen auch mal ein wenig hin und her locken. Der ist immer so in Rage, dass er sogar seine eigenen Leute umrammt. Das kann man oft zu seinem Vorteil ausnutzen und muss dann nur noch ihn erledigen.

Beim herumrennen natürlich Achtung vor den Bishops, die schießen gerne^^'

Ist im Allgemeinen auch ein super Tipp für Wes' Halle!

Der Adventuremodus kotz mich ja mal an.

Jetzt soll ich mich jedesmal durch 5 Welten kämpfen und jedesmal ne Basis bauen?

Wie ätzend langweilig! Gleich in der ersten Welt kam nach 6 Tagen schon der Winter.

Hallo? 5 Tage um sich auf nen Winter vorzubereiten? Gehts noch?

Speer und Logsuit ist schonmal ganz gut : )

Solltest du dort einen von den großen roten Nashorn-Typen finden, kannst du diesen auch mal ein wenig hin und her locken. Der ist immer so in Rage, dass er sogar seine eigenen Leute umrammt. Das kann man oft zu seinem Vorteil ausnutzen und muss dann nur noch ihn erledigen.

Beim herumrennen natürlich Achtung vor den Bishops, die schießen gerne^^'

Ist im Allgemeinen auch ein super Tipp für Wes' Halle!

Immer einen nach den anderen nehmen. Ansonsten immer drauf halten.

Prima, vielen Dank.

Hat geklappt...

Zum Glück hatte ich aber zuvor in der Clod gespeichert, bin 2 mal gestorben, da die Schüsse doch heftig sind, wenn man nebenbei noch einen anderen vermöbelt ;)

Danach konnte ich endlich den Shrine bauen! :D

Jetzt brauche ich nur noch Mist, oder was das ist, damit ich mal expandieren kann, Tag 20 ist geschafft...

Laufe jeden Tag nur durch die Gegend, suche Essen und mache nachts mein Feuer. Ich schalte nichts frei und habe keine Ahnung, wo ich die ganzen Sachen für die Science Machine finden soll. Ganze Welt schon abgegrast.

Den Goldbarren findest du in der Nähe der Gräber. Baum fällen und 4 Steine aufsammeln, dann hast du alle Sachen.

Was kann man eigentlich gegen Halluzinationen tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...