Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Don't Starve Console Edition

Recommended Posts

Ein Mantel wäre ganz empfehlenswert. Für den einen braucht man diesen Rüssel vom Sommer-Mammut und Spinnennetz. Für den anderen den Rüssel vom Winter-Mammut, SPinnennetze und Büffelfell. Ich hab mir esteren gemacht. Ein Heat Stone wäre auch ganz nützlich und ich habe immer noch die Ohrenschützer aus den 2 Hasen und dem Stock gemacht. Ne Mütze wäre aber besser.

Findet ihr das Game auch so furchtbar langweilig? =D

Gibt es eine Möglichkeit die geistige Gesundheit wieder herzustellen? Ab dem 20. Tag haben irgendwelche Walrösser Iglus neben meinem "Lager" gebaut und mich ständig attackiert. Gibt´s da ne Möglichkeit die Iglus zu zerstören?

Zu den Iglus k.a.

Aber die geistige Gesundheit stellst du nur über das erfinden oder bauen wieder her. Oder du sammelst Blumen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Eben mal wieder so ein Leck mich doch Moment gehabt, und für mich steckt das Spiel voller solcher Momente.

Also ich bin ein wenig am Erkunden da finde ich auf einer Lichtung, ein Kühlschrank, eine Kiste und eine Wetterstation, ich öffne also die Kiste an nichts böses denkend und auf einmal beginnt mitten am 15ten Tag der Winter, narf.

Ich war natürlich noch nicht vorbereitet, also bin ich gestorben, am Altar wieder erweckt und direkt wieder verreckt....Narf :emot-what::skep:

Das ist Verschwendung! Bau dir einfach ein paar Fallen und stelle sie Morgens auf die Löcher, die Hasen hüpfen davon ganz allein rein. Abends gehst du die Fallen einfach ab und sammelst alles ein, dann die Falle wieder auf das Loch und am nächsten Tag kannst du wieder Hasen ernten gehen. :D

So! Gerade die letzte Trophäe geholt und damit den Adventure-Mode abgeschlossen!

Da mir das Spiel aber so viel Spaß macht, werde ich nun nochmal eine neue Welt im Survival anlegen und spielen, mit dem Ziel alles zu erforschen! Freue mich besonders auf die Höhlen und die Ruinen, da war ich bisher immer nur kurz drin^^"

Oder eine Falle zwieschen Loch und Hase legen und den Hasen aufscheuchen damit er in die Falle rennt.

Das habe ich auch ne Weile lang gemacht, dauert aber zu lange, IMHO ist die von mir beschriebene fang Methode die beste, einfach X Fallen auf X Löcher platzieren, dann das machen was man eh noch zu tun hat und auf dem Heim weg die Fallen leeren und neu platzieren.

Hmm, dann hoff ich einfach mal, dass er nicht in einem der nicht von mir erkundeten Gebiete im ersten Kapitel war. Aber die Kartenränder hatte ich zumindest alle erkundet und dann bin ich immer mal quer gelaufen...

Edit: So King of the Winter geschafft. Wie gemein, dass man seine Psyche "opfern" muss um an den Obelisken vorbei zu kommen... Zum Glück gab es im nächsten Kapitel gleich genug Blumen...

Das Spiel mach mir richtig laune :)

Ich habe jetzt sogut wie alle Gegenstäne (Axt, Hacke, Grassuit, Blumenkopfschmuck und Falle) entwickelt, die man am anfang entwickeln kann.

Ich habe mir mal angeschaut was man braucht um die Ding zu entwickeln (das Labor oder wie das auch heißt um neue Sachen zu erforschen). Man braucht doch Gold, noch iwas und etwas das aussieht wie ein Stein aber kein Stein ist oder? Wo kriege ich das her?

Was genau bringt mir der Blumenkopfschmuck? Ist das gegen den Hirnfrost? Wie kann ich verhindern das Nachts beim Gehirnsymbol ein Pfeil nach Unten geht?

Edit: Hat sich erledigt. Ich les mir mal die Wiki durch.

Bin jetzt in meinem 5. Spiel.

Mein längstes ging 29 Tage, bin dann im Winter von gegnern angegriffen worden, leider dann im Nirvana wiederbelebt worden und direkt wieder erfroren >_<

Habe in allen 5 Spielen keine Tür gefunden, obwohl ich weite teile der Map immer aufgedeckt hatte :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...