Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Don't Starve Console Edition

Recommended Posts

Ich wollte mal das Spiel testen und wenn ich es starten will, kommt die Fehlermeldung:

"Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden, der eine Lizenz dafür hat."

Ich habe Playstation Plus, das ist von meinem Haupt Account und ich habe es auch schon öfter heruntergeladen. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und hat ne Lösung für mich, was ich machen könnte?

Na toll, jetzt bin Tag 28 gestorben weil ich im Winter zu wenig zum essen gefunden habe und bin dann beim Wiederauferstehn direkt erfroren -_-

Die meiner Meinung nach beste Methode für den Winter: Trockenfleisch!

Einfach Fallen über den Hasenlöchern platzieren (mind. 5 oder 6 Stück) und die jeden Tag einsammeln und aufs Drying Rack hängen. Ist dann im Winter zwar jeden Tag das Gleiche, aber in der Zeit gehts einfach nur ums überleben. Bin so jetzt bei Tag 30 angekommen und hab sogar noch fast 20 Stücken Trockenfleisch im Kühlschrank. Sollte die letzten 10 Tage Winter so jetzt auch noch ohne größere Probleme überstehen. Für den Fall, dass mich Hunde angreifen habe ich ein Schweinedorf in der näheren Umgebung. Da renn ich dann schnell hin und die Schweine kümmern sich um alles.

Dann wirf mal 2 Honig mit 2 spinnenfleisch in Topf

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:03

Ich wollte mal das Spiel testen und wenn ich es starten will, kommt die Fehlermeldung:

"Starten der Anwendung nicht möglich. Diese Anwendung kann nur von einem Benutzer gestartet werden, der eine Lizenz dafür hat."

Ich habe Playstation Plus, das ist von meinem Haupt Account und ich habe es auch schon öfter heruntergeladen. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und hat ne Lösung für mich, was ich machen könnte?

Das Problem hatte ich auch... Hab dann nochmal die ps4 als hauptsystem eingestellt, danach ging es....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Haben keine Auswirkungen.

Und somit ja auch nicht auf die Trophäen oder? Würde evtl. mal einen "vereinfachten Testlauf" starten, denn bisher bin ich nur bis Tag 25 gekommen. Viele Kombinationen habe ich bisher auch noch nicht gesehen und da wäre so etwas doch ganz praktisch.

Hab jetzt gerade den WInter überlebt und dann kam direkt am ersten Morgen

ein riesiger Gegner (Deerclops) -.- hat jemand den schon mal bekämpft und nen Tipp? Der macht sogar das ganze Schweinedorf platt und hat erst ma souverän mein Lager in alle Einzelteile zerlegt.

Wie läuft das den jetzt genau mit der Adventure Mode Tür?

Endet mein Spiel, wenn ich da durch gehe, oder kann ich den Adventure Mode dann auch später per Menü starten?

Habe aktuell noch keine Lust auf ihn, aber im jetzigen Spiel zum ersten mal die Tür gefunden.

Du kannst den Adventure Mode nur betreten, wenn du die Tür im Spiel findest. Im Menü kann man den Modus nicht extra starten.

Stirbst du im Adventure Modus, erwachst du wieder vor Maxwells Door und kannst erneut hinein oder ganz normal im Survival weiter spielen.

Deine Sachen aus deinem normalen Spiel kannst du nebenbei nicht mit in den AM nehmen.

Ich bin aktuell bei Tag 50 und der zweite Winter steht vor der Tür.

Hab mir nun so ne Bienenbox gebaut. Was bringt die? Produziert die Honig?

Wenn ja wie? Brauchen die Blumen in der Nähe?

Hatte ja gehofft die helfen mir gegen die Hunde...Fehlanzeige.

Gibts noch bessere Waffen als nen Speer?

Ich bin aktuell bei Tag 50 und der zweite Winter steht vor der Tür.

Hab mir nun so ne Bienenbox gebaut. Was bringt die? Produziert die Honig?

Wenn ja wie? Brauchen die Blumen in der Nähe?

Hatte ja gehofft die helfen mir gegen die Hunde...Fehlanzeige.

Gibts noch bessere Waffen als nen Speer?

Bessere Nahkampfwaffe wäre der Tentacle Spike (dropt bei Tentacles) oder der Ham Bat (Alchemy Engine: Pig Skin, Twigs und 2x Meat), da sie noch recht einfach zu bekommen sind. Alle späteren Waffen sind recht schwer zu bekommen oder haben noch negative Eigenschaften.

Findet ihr das Game auch so furchtbar langweilig? =D

Gibt es eine Möglichkeit die geistige Gesundheit wieder herzustellen? Ab dem 20. Tag haben irgendwelche Walrösser Iglus neben meinem "Lager" gebaut und mich ständig attackiert. Gibt´s da ne Möglichkeit die Iglus zu zerstören?

Wie findet man denn am besten die Gears? Irgendwie finde ich auf der Karte dieses "Schachbrett" aus dem Video nie.

In Gräbern oder von allen Clockwork Gegnern. Diese findet man auf jeden Fall beim Wodden Thing, aber auch an anderen Stellen.

Yes! Endlich Wes freigespielt und somit die "The Silent" Trophäe! War echt hart auf der Map King of Winter mit im Grunde nichts

( ԓ  ்́ꇴ ்̀)ԓ

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...