Sevie Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Moin moin, gibt es eine Möglichkeit sich vor den bösen Hunden / Wölfen zu schützen? Immer gegen Tag 20 werde ich im Lager von einer Herde angegriffen und verrecke. Hatte angefangen Mauern ums Lager zu bauen aber auch das hilft nix. Sie kommen durch die Öffnung (mein Ein/-Ausgang) und das wars. Ich würde mir eine Holzrüstung und ein Speer bauen und sie besiegen, so schwer sind die nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly0912 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Gibt es eigentlich eine Karte oder sowas? Teilweise finde ich mein Lager gar nicht mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Jo die Karte gibt es wenn du auf die Touch Taste drückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly0912 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Danke Das war natürlich die einzige Taste die ich nicht probiert habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Kann man irgendwie eine Kiste bauen wo man sachen rein packt? Und wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Moin moin, gibt es eine Möglichkeit sich vor den bösen Hunden / Wölfen zu schützen (außer bei der Welterstellung auf „none“ zu stellen)? Immer gegen Tag 20 werde ich im Lager von einer Herde angegriffen und verrecke. Hatte angefangen Mauern ums Lager zu bauen aber auch das hilft nix. Sie kommen durch die Öffnung (mein Ein/-Ausgang) und das wars. Die kommen immer total unterschiedlich, die werden sogar später mehr und Stärker Am besten Speer und Rüstung baun oder in eine Schweine Dorf rennen Kann man irgendwie eine Kiste bauen wo man sachen rein packt? Und wenn ja wie? Die erste Erfindungsmaschiene baun, dannach 3 Holzbretter baun und dan kannst du eine Truhe baun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wie ist das eigentlich mit dem Wechsel des Charakters? Ich habe ja einen Spielstand mit dem Standard-Chara. und dort natürlich auch schon XP verdient. Jetzt würde ich gerne einen anderen probieren. Kann ich den Save dafür verwenden und bleiben dann auch die XP erhalten? Niemand eine Antwort darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei mir kommen immer in nacht 12 wildschweine, das erste mal bim ich gestorben weil ich am feuer sass umd nicht weg konnte. Das zweite mal bin ich mit ner fackel davon gerannt:biggrin5: ist das bei jedem? Wenn ich mir n lager baue und dann weitergehe um nach der tür zu suchen, find ich mein lager dann wieder oder ist das zu weit (mitte der karte bis an n rand) Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:35 Niemand eine Antwort darauf? Wen du den save überschreibst ist er weg, mach also lieber n neuen. XP bleiben immer die kannste nicht verlieren und sind auch nicht auf n save sondern für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bei mir kommen immer in nacht 12 wildschweine, das erste mal bim ich gestorben weil ich am feuer sass umd nicht weg konnte. Das zweite mal bin ich mit ner fackel davon gerannt:biggrin5: ist das bei jedem?Wenn ich mir n lager baue und dann weitergehe um nach der tür zu suchen, find ich mein lager dann wieder oder ist das zu weit (mitte der karte bis an n rand) Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:35 Wen du den save überschreibst ist er weg, mach also lieber n neuen. XP bleiben immer die kannste nicht verlieren und sind auch nicht auf n save sondern für alle. Vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wenn die % Zahlen der Trophäen vom Adventure Mode stimmen, hat noch niemand auf der Welt die beiden Trophäen erhalten ( The Silent & The Puppetmaster ) Hab gleich die 80 Tage zusammen, dann fehlen mir auch nurnoch die beiden. Ich bin mal gespannt, wann die hier jemand hat, ich hab das Tor zwar gefunden, aber solange ich die 80 Tage noch nicht zusammen habe, starte ich den Adventure Mode noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ich hab das Tor zwar gefunden War das schwer zu finden? Versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 War das schwer zu finden? Versteckt? Hab es bis jetzt 2 mal gefunden, beim 1. mal habe ich ziemlich lange gesucht und auch mit "Diving Rod", hab es so an Tag 8 schon gefunden. Beim 2. mal war es zufall, war die Gold Trophy am machen und da war es aufeinmal, da hatte ich aber auch schon große Teile der Karte aufgedeckt, da ich ein Lager gesucht hab, wo die Gegner für die Gears sind. Das Tor ist vom aufsehen sehr auffällig, es war von Bäumen umgeben, aber trotzdem kaum übersehbar da es ziemlich groß ist Ich würd sagen, wenn man das Spiel normal spielt und die 80 Tage spielt, findet man irgendwann aufjedenfall das Tor Ist halt einfach Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich finde einfach kein Gears:cry2:. Das Maxwell Portal finde ich eigt, immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich finde einfach kein Gears:cry2:. Das Maxwell Portal finde ich eigt, immer. Hab jetzt aus etwa 15 Gräbern 3 Gears gedropt. Bei mir ist es mit dem Portal genau anders herum, das will ich einfach nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hab so ne komische höle gefunden, bin aber nicht weit rein weil es dunkel war und alles monster hatte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hmm hatte eben auch ne "nette" Erfahrung mit den Schweinen. Man sollte dann vielleicht doch nicht direkt in deren Dorf hausieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Was genau ist das ziel des adventure modes? Hab die türe bei tag 2 gefunden als ich bei nem kollegen zockte und bei mir such ich vergebens:cry2: Aber was muss ich machen auch einfach überleben oder die Nexte türe finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Stimmt es die Kammer in der man WES rettet nicht immer generiert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Stimmt es die Kammer in der man WES rettet nicht immer generiert wird? Ja. Es gibt mehr welten als Kapitel also ist nicht immer jede Welt dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ja. Es gibt mehr welten als Kapitel also ist nicht immer jede Welt dabei. ok danke habs jetzt in den Leitfaden aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.