Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Trailer: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Aja, nun also im Plus dabei... Der Trailer sagt nicht viel oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich habe Don't Starve auf Steam. Ist quasi ein Survival Spiel, in dem es darum geht, in der Wildnis zu überleben - mal so grob ausgedrückt. Lohnt sich auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Da lässt die PS4 die Muskeln spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hat es keine trophäen? =( gradb ei solchen spielen macht es unheimlich spaß aufl ange zeit sich was zu erarbeiten hab nur in einem forum gesehen dass es dort jemand schade findet dass es keien achievments gibt ist aber auf die pc version bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hat es keine trophäen? =( gradb ei solchen spielen macht es unheimlich spaß aufl ange zeit sich was zu erarbeiten hab nur in einem forum gesehen dass es dort jemand schade findet dass es keien achievments gibt ist aber auf die pc version bezogen Wird trophäen haben (müssen) denk ich. Sony hat mal gesagt, dass es Pflicht ist für alle Entwickler auch Trophies zu implementieren. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Klaro hat es die, sind nur noch nicht bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann man das Spiel "durchspielen" oder ist es eher sowas wie Minecraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann man das Spiel "durchspielen" oder ist es eher sowas wie Minecraft? Sowohl als auch. Es gibt einen Endlos- und einen Adventuremodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das Spiel sieht sehr interessant aus, ein wenig wie Coraline oder Nightmare before Christmas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wo kann man sich das eigentlich runterladen? Ich finde es nirgendwo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das gibt es auch erst ab dem 08.01. im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das gibt es auch erst ab dem 08.01. im PSN. Ja, habe ich nun auch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wird trophäen haben (müssen) denk ich. Sony hat mal gesagt, dass es Pflicht ist für alle Entwickler auch Trophies zu implementieren. Bin gepannt, ob das Game Trophies hat... Don’t Starve wurde so kreiert, dass es alle Regeln der Interaktion bricht. Wie erschaffen wir also ein Spiel, dessen Fokus gänzlich darauf liegt, ein in sich belohnendes Gameplay zu erzeugen? Das – anstatt dem Spieler externe (äußerliche) Belohnungen wie Beute, Level, Punkte und Trophäen zu geben – allein aufgrund des Spielerlebnisses und der Herausforderungen Spaß macht? Quelle:http://blog.de.playstation.com/2013/06/11/das-exzentrische-wildnis-survival-spiel-dont-starve-hlt-ausschau-nach-ps4/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hm...wäre meiner Meinung nach keine gute Tendenz wenn man "Ausnahmen" erlaubt wo es keine Trophies gibt. Lassen wir uns mal überraschen. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bisher ist auch gar nichts aufgetaucht in Richtung Trophies. Hatte mich schon zu etwas Unruhe veranlasst, was eine Veröffentlichung am 08.01. angeht. Normalerweise tauchen die ja wenigstens ein paar Tage vorher auf. In drei Tagen sind wir schlauer. Freue mich aber so oder so auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 PlayStation 4 Besitzer dürfen sich bereits ab dieser Woche auf den Indie-Titel ‘Don’t Starve’ von Klei Entertainment freuen, das im Rahmen von PlayStation Plus erscheint.Darüber hinaus liebäugelt man schon mit einer PS Vita Umsetzung, wie Kevin Forbes von Klei in einem aktuellen Interview dazu sagte. Schon länger spielt man mit dem Gedanken, ‘Don’t Starve’ für mehrere Plattformen zu entwickeln. Forbes selbst ist zumindest begeistert von dem Handheld, was eine Umsetzung dafür vermutlich etwas näher bringt. Wer nicht so lange warten möchte, ‘Don’t Starve’ ist ab dieser Woche für PS4 erhältlich. PlayStation Plus Usern können den Titel sogar kostenlos herunterladen. Quelle: playfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich frag mich ob das Spiel dann jetzt auch auf Deutsch gibt, oder ob es immer noch auf englisch gibt. Trozdem freu ich mich riesig, ich hab soviele lets plays gesehn das ich das Spiel auch zur not auf Englisch spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.