Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieso gibt es die Trophie nich:100% Aller Nebenquests beenden?

The_Jumper

Recommended Posts

ich kenn das spiel jetzt nicht, aber bei burnout gabs auch sowas, da musste man so werbetafeln und zaune kaputt machen, aber da hat man auch nicht alle gebraucht.

sei doch froh dann ist platin leichter. und wer das spiel gutfindet kann ja alle quests machen :)

Dir reichen keine 100er,-200er Trophäen?

Ich denke mal, das ist sicherlich mehr als Genug.

Da wie oben schon geschrieben, noch viele Fehler in dem Spiel existent sind, wobei manche Queste garnicht erst weiter, bzw- zum Ende führen können.

Meiner Meinung nach, hätte es aber noch eine für 300 Queste geben können.

Diese sind sicherlich zu 100% erreichbar. ;)

ich hab über 450 Nebenquests gemacht :biggrin5: (muss mal nachschauen wie viele genau...)

bekomm ich jetzt die Trophie zweimal?^^

aber mal ehrlich: es ist doch ziemlich egal, wenns die Trophäe nicht gibt muss man eben damit leben und macht die Platin, wie schon gesagt, etwas leichter :biggrin5:

Wie im Titel steht hab ich mich gerade gefragt wieso es keine Trophie die lautet:

Ein Held hat 100% Aller Nebenquests beendet?

Ist das nich komisch dass man nur 200 von 500 Nebenquest beenden muss?

Was haltet ihr davon?

Schreib eine Mail an Deep Silver und frage nach. Wieso, Warum, Weshalb, die Frage wird dir hier niemand beantworten können. Zudem wäre es ein wenig übertrieben.

100 % aller Nebenquests ist imho praktisch unmöglich, kratzt einer Deiner selten dämlichen Begleiter ab (nur durch 2sek-Heiltrank-Saufgelage zu verhindern) wars das auf diesem Schwierigkeitslevel mit der Trophäe, neu laden ist nicht möglich und alten Spielstand reinkopieren auch nicht empfehlenswert da Handeln sonst unmöglich ist. Einige Quests sind verbuggt und nur in einem Rutsch zu lösen (Reniks Ende oder so ähnlich) . Auf Silber hatte ich 497 Queste gelöst, machte ca 120h Spielzeit und 3 Queste gingen trotzdem daneben (Renik, der TutorialBegleiter und später im Sumpf gab es auch keinen Frieden). Ein paar am Schluss habe ich dann auch weggelassen (Ascaron MegaQuest)

Ich glaube eh dass Ascaron die TrophieAnforderungen deutlich heruntergeschraubt hat (warum reichen z.B. 5 kleine Drachen aus, es gibt doch genug Grosse, eine Einladung reicht auch für Platin/Niob, etc etc) damit möglichst viele sich das Spiel zulegen, schwere oder fast unmögliche Trophäen scheinen wohl nicht so recht verkaufsfördernd zu sein.

Aso hab nicht gewusst das en Paar verbugt sein. Ja egal das wär dann zuviel aufwand...

Bei mri is au shcon soen bekloppter Begleiter gestorben:D

Jo so is die Platin natür etwas "leichter".

Geht das eigentlich wenn man online gleich auf Niob spielt bekommt man Platin dazu?ALso AUf Platinum beenden?

Danke für eure antworten

mfg Patrick

Hatte ich auch probiert,hat aber nix genutzt.Kreise waren auf der Karte

ging wieder mal hin und nix passiert.Gestern abend hab ich auf Platin den Krad angegriffen,Roter Balken kplt.weg,innerlich jubel ich schon,bleibt

das Spiel hängen.Das sind die Dinge,die das Spiel besonders liebenswert

machen;-DD

Egal hab jetzt Platin und Sacred 2 ist trotzallem ein geiles Game

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...