Kratos4ever Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 jhinx schrieb: Ich zitier mal Marc:Hoffe das reicht dir als Antwort Das reicht mir voll und ganz, danke dir. =) Schade, hatte eigentlich gehofft, eine PS4 und PS Vita gewinnen zu können. Ich meine es nicht böse, nur ist die Nacht mittlerweile nicht mehr so jung. Via Vita gepostet.
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Jetzt ist es also vorbei, villeicht hab ich dieses Jahr doch noch glück allen viel glück^^ MfG REWE
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Kratos4ever schrieb: Das reicht mir voll und ganz, danke dir. =) Schade, hatte eigentlich gehofft, eine PS4 und PS Vita gewinnen zu können. Ich meine es nicht böse, nur ist die Nacht mittlerweile nicht mehr so jung. Via Vita gepostet. Da jeder nur einmal im Topf ist wäre es ja unfair allen anderen gegenüber, wenn man nochmal gezogen werden würde. Ausserdem wollen wir ja möglichst vielen Leuten immer die Gewinnchance geben und nicht das einer mehrere Preise absahnt (auch wenn die Chance schon recht gering ist), du solltest vielleicht anderen auch was gönnen.
Kratos4ever Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 dukenukemforever schrieb: Da jeder nur einmal im Topf ist wäre es ja unfair allen anderen gegenüber, wenn man nochmal gezogen werden würde.Ausserdem wollen wir ja möglichst vielen Leuten immer die Gewinnchance geben und nicht das einer mehrere Preise absahnt (auch wenn die Chance schon recht gering ist), du solltest vielleicht anderen auch was gönnen. Oh, ich gönne jedem User hier eine PlayStation 4. =) Klar freut man sich nicht, wenn man selbst nicht gewinnt, was aber nicht bedeuten muss, das man anderen Teilnehmern nichts gönnen kann. Würde ich die Vita gewinnen, würde ich mein eigenes Gewinnspiel hier auf dieser Seite machen, um sie einer Seele zu überlassen, die damit bedeutsamere Verwendung findet, als ich selbst. Glaub mir, ich weiß, was es heißt, selbstlos aus guter Absicht zu handeln. =) Das wäre nicht mein 1. Gewinnspiel im Netz... Allerdings eine Premiere bei solch einer hohen Aktivität an verschiedenen Usern. Via Vita gepostet. =)
Marc Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Die Gewinner werden jetzt informiert und danach folgt eine Ankündigung. Inzwischen ist hier mal zu um die Spannung zu erhöhen. Marc
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.