Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 4-Gewinnspiel


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich nicht gezogen werde bin ich nicht entäuscht. gönne es den anderen ebenso eine neue konsole bzw spiel zu gewinnen. ^^

für diese paar euros kann ich ebenso arbeiten gehen.

dürfen die gewinner ihr gewinn austauschen zb platz 2 ist unzufrieden und will dem 3. sein gewinn anbieten für das spiel. wäre zwar für manche dumm aber einige besitzen hier zb schon eine vita oder diese spiele. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dürfen die gewinner ihr gewinn austauschen zb platz 2 ist unzufrieden und will dem 3. sein gewinn anbieten für das spiel. wäre zwar für manche dumm aber einige besitzen hier zb schon eine vita oder diese spiele. ^^

Was die damit machen wenn sie die Preise erhalten ist deren Sache. Aber ich kann zb. nicht die PS4 an den Zweiten senden lassen. Die Preise müssen von uns so zugestellt werden, wie sie gezogen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise wurde ich von eurer Seite bei Gesichtsbuch noch einmal an das Gewinnspiel erinnert, sonst hätte ich das doch glatt verschwitzt. :eek6:

Jetzt habe ich noch schnell die Lösungen eingeschickt und hoffe, dass ich mich nicht vertippt habe. :biggrin5:

Bekommt man eigentlich eine Nachricht, wenn man es in den Lostopf geschafft hat? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt läuft das Gewinnspiel schon so lange das ich es schon fast vergessen hatte.

Aber nur fast!:biggrin5:

Richtig tolle Preise! Auch der zweite und der dritte dürfen sich extrem glücklich schätzen mit diesen Gewinnen!

Viel Glück an alle Teilnehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...