PierreM Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Sollte kein Problem sein eine Einverständnisserklärung zu besorgen.. aber man könnte sich das ja auch ersparen oder? Der eine Tag.. am 18. Juli werde ich 18 :emot-raise: denke, falls du gewinnen solltest kannst du auch ein tag später beweisen das du 18 bist, der gewinn läuft ja nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Mail ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Sollte kein Problem sein eine Einverständnisserklärung zu besorgen.. aber man könnte sich das ja auch ersparen oder? Der eine Tag.. am 18. Juli werde ich 18 :emot-raise: Es zählt der Tag der Gewinnspiel-Teilnahme und nicht der Tag, an dem du 18 wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Es zählt der Tag der Gewinnspiel-Teilnahme und nicht der Tag, an dem du 18 wirst. der tag der gewinnspiel teilnahme? dh. wenn ich letzte woche 17 war, hier teilgenommen habe und heute also voer ablauf des gewinnspiels 18 werde muss ich trotzdem noch mama und papa fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 der tag der gewinnspiel teilnahme?dh. wenn ich letzte woche 17 war, hier teilgenommen habe und heute also voer ablauf des gewinnspiels 18 werde muss ich trotzdem noch mama und papa fragen? Wenn man die Gesetze genau nimmt, dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @Xerasio Ist ja nicht so das man euch ärgern will aber die Gesetze müssen nun mal eingehalten werden und wenn man sich nicht dran hält werden solche Gewinnspiele nicht mehr durchführbar sein. Ich denke es sollte so wie es hier geregelt ist für jeden machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bald ist es soweit :drool5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bald ist es soweit :drool5::'> Dauert scho noch über a Woche... :emot-coffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ein kleiner Zwischenstand da wir heute eine Auswertung gemacht haben. 1.464 richtige Antworten 65 falsche Antworten 34 noch ohne Forennick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ein kleiner Zwischenstand da wir heute eine Auswertung gemacht haben.1.464 richtige Antworten 65 falsche Antworten 34 noch ohne Forennick hätte nicht gedacht das es falsche antworten gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dauert scho noch über a Woche... :emot-coffee: jo, ist doch nicht lang^^ 1monat schon fast um^^ Ein kleiner Zwischenstand da wir heute eine Auswertung gemacht haben.1.464 richtige Antworten 65 falsche Antworten 34 noch ohne Forennick sry wenn die frage schonmal gestell oder beantwortet wurde, bekommt man bescheid, wenn man richtig geantwortet hat? also ich meine das quiz, nicht eine bestätigungs mail oder so und bekommt man bescheid, wenn man zu den 34 ohne Forennick gehört? hätte nicht gedacht das es falsche antworten gibt bin mir bei meinen antworten auch nicht 100% sicher^^ jedenfalls nicht bei allen 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 bekommt man bescheid, wenn man richtig geantwortet hat? Nein ... und bekommt man bescheid, wenn man zu den 34 ohne Forennick gehört? Ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ein kleiner Zwischenstand da wir heute eine Auswertung gemacht haben.1.464 richtige Antworten 65 falsche Antworten 34 noch ohne Forennick Haben ja doch ganz schön viele teilgenommen, wird wohl wieder nichts mit einem Gewinn hätte nicht gedacht das es falsche antworten gibt Ich denke mal, dass da eventuell auch Tippfehler oder sowas dabei sein werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 icke habe eine nachricht zwecks forennick bekommen :-) die hoffnung stirbt zuletzt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hat noch jemand eine email geschrieben mit lesebestätigung? habt ihr die lesebestätigung bekommen? wäre gut zu wissen ob meine mail angekommen ist, sonst ist das irgendwie doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ein kleiner Zwischenstand da wir heute eine Auswertung gemacht haben.1.464 richtige Antworten 65 falsche Antworten 34 noch ohne Forennick Im "Bericht zur Lage der Nation" von 4.7.2013 war was von über 2000 Teilnehmern zu lesen Wie kommt es denn jetzt zu dieser Differenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Doppelter Email Versand, da manche es an beide gesendet hatten zu Sicherheit . (Meine Theorie dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Doppelter Email Versand, da manche es an beide gesendet hatten zu Sicherheit . (Meine Theorie dazu) Ja, das wird es sein. Die offizielle Zahl wird erst nach Abschluss des Gewinnspiels bekannt gegegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Doppelter Email Versand, da manche es an beide gesendet hatten zu Sicherheit . (Meine Theorie dazu) Danke. Ja, das wird es sein. Die offizielle Zahl wird erst nach Abschluss des Gewinnspiels bekannt gegegen. Und nochmals Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nein ...Ja ... ok ok, dann gehör ich wohl nicht zu denen sonst hätt ich ja bescheid bekommen danke. Haben ja doch ganz schön viele teilgenommen, wird wohl wieder nichts mit einem Gewinn genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.