dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 oh...und wie kann man das nach gucken?MfG Rewe Ich poste es dir auf's Profil und können dort weitermachen, dann brauchen wir hier nicht weiter "spammen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Gibt es eigentlich schon eine genauere Anzahl an Teilnehmern vom Gewinnspiel? Oder bleibt das vom trophies-ps3 Team geheim? Das wird erst unter Aufsicht genau ausgesucht: Richtige Antwort, keine Doppelten. Marc hat das schon mal im Thread gepostet glaub waren über 2500 . Das waren nur die empfangenen Emails, sind sicher einige Doppelte dabei. Bis jetzt sind es 2.800. Definitiv das Gewinnspiel mit den meisten Teilnahmen bis jetzz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Das wird erst unter Aufsicht genau ausgesucht: Richtige Antwort, keine Doppelten.Das waren nur die empfangenen Emails, sind sicher einige Doppelte dabei. Bis jetzt sind es 2.800. Definitiv das Gewinnspiel mit den meisten Teilnahmen bis jetzz. Ist aber auch kein Wunder, schließlich kann der 1. ja sogar ne PS4 gewinnen:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Sau fettes Gewinnspiel. Euer Bestes bisher!! Und da ich letztes Dal anscheinend zu ego war und nur mir Glück gewünscht habe (hat nicht geklappt btw.) wünsche ich jetzt mal allen anderen viel Glück! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Marc hat das schon mal im Thread gepostet glaub waren über 2500 . Das ist doch mal ne Hausnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Find ich toll, was ihr immer veranstaltet :-) Im Gegenzug hab ich bei meinen Freunden, die Lesezeichen von Amazon durch euren Amazonlink ausgetauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Find ich toll, was ihr immer veranstaltet :-)Im Gegenzug hab ich bei meinen Freunden, die Lesezeichen von Amazon durch euren Amazonlink ausgetauscht Haha, so ists richtig :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Betreff is egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wenn gewinnspiel drin steht tut sich marc sicher leichter, aber du darfst auch sicher einen anderen verwenden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Im Gegenzug hab ich bei meinen Freunden, die Lesezeichen von Amazon durch euren Amazonlink ausgetauscht Dann starte ich hier einen Aufruf: Macht das Alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Dann starte ich hier einen Aufruf: Macht das Alle! schon längst passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Danke für das tolle Gewinnspiel und allgemein für Eure super Seite! Habe gerade auch Teilgenommen! Gruß Daniel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich geh mal davon aus, dass man keine 18 sein muss um teilzunehmen das Gewinnspiel endet einen Tag vor meinem 18. Geburtstag wäre jetzt sehr dumm E-Mail verschickt jetzt noch abwarten und hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dazu steht was unter den Teilnahmenbedingungen 3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Liechtenstein und in Luxemburg, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Bei Minderjährigen muss die Einverständniserklärung der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten in schriftlicher Form bei Trophies.de nachgewiesen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dazu steht was unter den Teilnahmenbedingungen aber laut ihn hat ist er 1 Tag!! nach dem Ablauf 18...oder gibts da keine Ausnahme? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 aber laut ihn hat ist er 1 Tag!! nach dem Ablauf 18...oder gibts da keine Ausnahme?MfG Rewe Ist doch kein Ding, wenn die Eltern zustimmen ist das alles iO. Wurde auch schon vom Team erwähnt, frag mich nur nicht auf welcher Seite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 hab auch mal mitgemacht. ne ps4 wäre schon was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEXE-01 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Habe auch teilgenommen, wünsche allen viel Glück:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich habe soeben auch teilgenommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Dazu steht was unter den Teilnahmenbedingungen aber laut ihn hat ist er 1 Tag!! nach dem Ablauf 18...oder gibts da keine Ausnahme?MfG Rewe Sollte kein Problem sein eine Einverständnisserklärung zu besorgen.. aber man könnte sich das ja auch ersparen oder? Der eine Tag.. am 18. Juli werde ich 18 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.