Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 4-Gewinnspiel

Steph

Recommended Posts

Wie ist denn das?

Muss man die Fragen nummerieren und mit vollen Sätzen beantworten.

Oder reicht nur die Nummerierung + Figurenname?

Ich finde sowas immer schlecht, wenn das nicht dazu geschrieben wird aber auch ein Kriterium ist, wie man die Fragen beantwortet.

Wie ist denn das?

Muss man die Fragen nummerieren und mit vollen Sätzen beantworten.

Oder reicht nur die Nummerierung + Figurenname?

Ich finde sowas immer schlecht, wenn das nicht dazu geschrieben wird aber auch ein Kriterium ist, wie man die Fragen beantwortet.

Steht doch im Startbeitrag:

Was müsst ihr dafür tun?

Auch für dieses Gewinnspiel haben wir uns wieder etwas besonderes ausgedacht. Ihr müsst zu folgenden 4 Fragen den richtigen Charakter, sprich die richtige Nummer aus unserem Gewinnspiel-Bild an marc@trophies-ps3.de senden (Forennick bitte angeben! > Alternativadresse marcceon@hotmail.com).

Einfach die richtige Nummer der entsprechenden Frage zuordnen!

Steht doch im Startbeitrag:

Einfach die richtige Nummer der entsprechenden Frage zuordnen!

Oh, sorry.

Ich habe zwar den ganzen Beitrag gelesen (wie hätte ich hier sonst teilnehmen können?), aber dies wohl überlesen.

Ok, dann weiß ich das nun auch.

Sorry für diese eigentlich unnötige Frage.

oh ich hab nur die lösung los geschickt, ohne forum name !

Sollte ich nicht eroieren können von wem eine Email kommt, schreibe ich zurück ;) ...

so habe meine Lösung nun auch raus geschickt, habe es direkt auf beide Email Adressen geschickt da ich mir nicht sicher war welche nun die richtige ist :D

Beide sind richtig.

guut, dass ich mich als entwickler noch nicht beworben habe. xD

ihr lasst euch wirklich tolle dinge einfallen und die preise gefallen mir diesmal alle.

EDIT:

habe automatisches lesebestätigung drinne. landet das bei euch unter spam oder nicht?

Da habt Ihr euch wieder mal etwas feines ausgedacht. Es ist einfach das beste Forum, welches für Videospiele existiert. Ich schreibe auch nochmal meine tiefste Dankbarkeit aus, über jegliche Personen, die sich für dieses Forum engagieren und einsetzen. Und generell sollte immer daran gedacht werden, wie man sich als "einfacher" User ein wenig einsetzen kann, in dem man beispielsweise Amazonlinks verwendet, zum abwickeln seiner Käufe, um Euch damit ein wenig zu unterstützen. Macht weiter so, denn die Leute schätzen eure Arbeit, die keineswegs selbstverständlich ist.

Ich hoffe das auch jemand gewinnt der aktiv hier im Forum ist und nicht irgend ne Gurke :)

Also wenns um Aktivität gingen würde müsste ein Mod oder ich gewinnen, ich bin ja fast nur noch hier:biggrin5:(Siehe Spam-Thread 2 Beiträge:biggrin5:)

Mal gucken, villeicht ist das Glück, was ich dieses Jahr eher noch vermisse, auch endlich bei mir^^

MfG Rewe

Also wenns um Aktivität gingen würde müsste ein Mod oder ich gewinnen, ich bin ja fast nur noch hier:biggrin5:(Siehe Spam-Thread 2 Beiträge:biggrin5:)

Mal gucken, villeicht ist das Glück, was ich dieses Jahr eher noch vermisse, auch endlich bei mir^^

MfG Rewe

Also ich wäre dafür, das wir das untern den Top-3 Posten auslosen. In der Reihenfolge.

Der 1. bekommt den 3. Preis.

Der 2. den 2. Preis.

Der 3. den 1. Preis. :cool2:

Fände ich DIE Top-Lösung. :D

Also ich wäre dafür, das wir das untern den Top-3 Posten auslosen. In der Reihenfolge.

Der 1. bekommt den 3. Preis.

Der 2. den 2. Preis.

Der 3. den 1. Preis. :cool2:

Fände ich DIE Top-Lösung. :D

och nö, mit denen hatte ich Stress...dann eben der 2. den 1., der 1. den 2. und der 3. den 3. oder so...oder du gewinnst einfach:biggrin5:

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...