Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 4-Gewinnspiel


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man irgendwo nachfragen ob die email erfolgreich angekommen ist ?
Nö, aber solange es keine Fehlermeldung gab, stimmt alles.

Ich kann natürlich nachsehen, möchte das aber jetzt nicht für alle machen. Wir mein Vorredner gesagt hat, solange es keine Fehlermeldung bei euch gibt, kommen die Emails auch bei uns an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An der Stelle - so wie bei jedem Gewinnspiel - muss ich sagen, dass auch die stillen Leser hier ihren Beitrag leisten dass die Seite so groß wird.

Werden Leitfäden nicht gelesen, wertet uns Google nicht auf - ergo weniger Leute die kommen - ergo weniger Beiträge / Leitfäden / Roadmaps / Hilfen / etc.

Da ist was dran;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste man eigentlich wie in den Gewinnspielen davor die Teilnahme in der Mail bestätigen?

Oh, daran hab ich ja gar nicht gedacht :redface:

Ich hoffe mal, dass man durch das Senden der Mail schon automatisch die Teilnahmebedingungen annimmt. Ansonsten muss ich wohl auch noch eine zweit an die alternative Adresse schicken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste man eigentlich wie in den Gewinnspielen davor die Teilnahme in der Mail bestätigen?
Oh, daran hab ich ja gar nicht gedacht :redface:

Ich hoffe mal, dass man durch das Senden der Mail schon automatisch die Teilnahmebedingungen annimmt. Ansonsten muss ich wohl auch noch eine zweit an die alternative Adresse schicken :P

Ist nicht notwendig. Mit der Email, der Lösung und dem Forennamen nimmt man am Gewinnspielt teil

Auszug aus den Teilnahmebedingungen (Punkt 2)

... Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...