Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 4-Gewinnspiel


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mensch, nur weil ich mich zufällig heute registriert habe, denkt bestimmt jeder, dass ich nur wegen dem Gewinnspiel hier bin und total der Geier bin. :o

Ist aber bestimmt nicht so, der Grund war einfach der, dass ich lange Zeit nicht gezockt hatte und die PS4 eben einen guten Neueinstieg bietet und ich ein passendes Forum gesucht hatte.

Das Gewinnspiel ist nur ein Boni, zumal es eh sehr unwahrscheinlich ist zu gewinnen, freuen würde ich mich trotzdem. :thumbup::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal mitgemacht. Ich kaufe auch immer schön über den Forenlink ein, da wäre eine PS4 als Bonus nicht schlecht :cool2:

Die anderen Preise wären natürlich auch schon toll ;) Ich drücke mir die Daumen :biggrin5:

Bei mir hats gleich mit der ersten Adresse geklappt, wieso funzt das bei so vielen nicht? Soll ich auch lieber noch als Absicherung eine Mail zur Alternativ-Adresse schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch mal mitgemacht. Ich kaufe auch immer schön über den Forenlink ein, da wäre eine PS4 als Bonus nicht schlecht :cool2:

Die anderen Preise wären natürlich auch schon toll ;) Ich drücke mir die Daumen :biggrin5:

Bei mir hats gleich mit der ersten Adresse geklappt, wieso funzt das bei so vielen nicht? Soll ich auch lieber noch als Absicherung eine Mail zur Alternativ-Adresse schicken?

Nein, wenn du keine Rückmeldung bekommen hast dass es nicht geklappt hat, musst du keine zweite Email senden.

Ich denke der Grund ist Recht einfach, warum das bei einigen nicht funktioniert.

Betreff: Gewinnspiel > Junk-E-Mail ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn du keine Rückmeldung bekommen hast dass es nicht geklappt hat, musst du keine zweite Email senden.

Ich denke der Grund ist Recht einfach, warum das bei einigen nicht funktioniert.

Betreff: Gewinnspiel > Junk-E-Mail ;) ...

Heisst das ich kriege eine Rückmeldung das ich am Gewinnspiel teilnehme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, wenn du keine Rückmeldung bekommen hast dass es nicht geklappt hat, musst du keine zweite Email senden.

Ich denke der Grund ist Recht einfach, warum das bei einigen nicht funktioniert.

Betreff: Gewinnspiel > Junk-E-Mail ;) ...

Hatte als Betreff auch "Gewinnspiel" geschrieben, jedoch keine Fehlermeldung bekommen (erste email Adresse). Also darf ich davon ausgehen, dass die Mail angekommen und auch nicht im Spam- Ordner gelandet ist?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stand auch "Gewinnspiel PS4" im Betreff und es gab keine Fehlermeldung. Naja, wird schon geklappt haben :biggrin5:

Wie sortiert ihr eigentlich die falschen Einsendungen aus (auch wenn es davon wohl sehr wenig geben wird ;))? Geht ihr tatsachlich jede Mail separat durch oder schmeißt ihr alles in die Urne und wenn es zufällig eine falsche Lösung ist wird der Zug nochmal ohne diesem wiederholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Fehlermeldung beim Senden an die Trophies-Adresse erhalten. Gibt es eurerseits noch Bestätigungen, ob alles angekommen ist?

Nein, es gibt keine Bestätigungen von ihnen,

jedoch, wenn du wie viele andere (und auch ich) eine Fehlermeldung hast, solltest du auch an die zweite E-Mail Adresse schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sortiert ihr eigentlich die falschen Einsendungen aus (auch wenn es davon wohl sehr wenig geben wird ;))? Geht ihr tatsachlich jede Mail separat durch oder schmeißt ihr alles in die Urne und wenn es zufällig eine falsche Lösung ist wird der Zug nochmal ohne diesem wiederholt?

Ja, wir gehen jede Email einzeln durch: Nickname - Lösung. Geht relativ zügig.

Ich habe eine Fehlermeldung beim Senden an die Trophies-Adresse erhalten. Gibt es eurerseits noch Bestätigungen, ob alles angekommen ist?

Nein, wir senden keine Bestätigungsmail. Aber wie schon angesprochen einfach die alternative Email verwenden.

Woher bekommt ihr eigentlich solche tollen Sachen und warum verteilt ihr die nicht einfach unter die Angestellten? :)

Ist eine blöde Frage, ich weiß :)

LG

Berechtigte Frage. Wir stellen euch immer wieder Preise zur Verfügung, die wir über unser Amazon Partnerprogramm finanzieren. Dieses Geld kommt ja von euch und dafür sollt ihr auch belohnt werden.

Trophies.de unterstützen oder spenden?

Wie wird verhindert das eine Person mit vielen Forenaccounts sein Glück auf die begehrten Preise erhöht?

Sind selbst bei den Comments hier viele "neue" dabei.

Wir haben da sehr viele Möglichkeiten und finden das auch ziemlich schnell heraus ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...