SathGecko Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Da kann mann auch bedenkenlos Teilnehmen find ich richtig gut ! Nicht wie anders wo, wo sie gleich dein Stammbaum haben wollen aber nicht mit Namen sondern mit Kontonummern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Vielleicht hab ich mir das Leben selbst schwer gemacht, weil ich angefangen habe zu googlen statt nach dem ersten Gedanken zu gehen. Aber nach meinen Recherchen hat keiner der Chars so lange in KEINEM Spiel nen Auftritt gehabt. Gibt es irgendwelche Einschränkungen? Nur PS Titel oder sowas?Zu diesem Spiel und dazugehörigen Charakter gab es sogar einen jahrelangen Running Gag. Es geht hier auch nicht um "Nebenauftritte" des Charakters. Beziehe dich einfach auf das Hauptspiel dieses Charakters und dann ist klar wer hier gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Habe auch gerade beim Gewinnspiel teilgenommen ;D Ich hoffe das ich etwas Glück habe und wünsche allen anderen auch Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nualc Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Zu diesem Spiel und dazugehörigen Charakter gab es sogar einen jahrelangen Running Gag. Es geht hier auch nicht um "Nebenauftritte" des Charakters. Beziehe dich einfach auf das Hauptspiel dieses Charakters und dann ist klar wer hier gemeint ist Also doch der erste Gedanke, danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 E-mail auch gerade rausgegangen Ich freu mich wie so ein Hönigkuchenpferd , wenn ich gewonnen habe Ich drücke allen anderen auch fest die Daumen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Super Gewinnspiel von euch! Hab auch gleich meine Mail rausgeschickt, vielleicht hab ich ja mal Glück und auch allen anderen viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_ikea Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 tolles gewinnspiel ! lese seit jahren passiv mit und hab mich dafür jetzt mal registriert ,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 super gewinnspiel aber bei meinem glück werd ich nur pech haben trotzdem dabei die hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hab jetzt auch mal mitgemacht Wieder SUPER gemacht Mein Lob an das komplette TEAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 hab auch mal mitgemacht. vlt gewinne ich ja allen anderen wünsch ich viel glück Lg Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Habe jetzt auch mitgemacht - vielleicht habe ich ja etwas Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maj_Icarus Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Sehr sehr geile Sache Fetter Dank ans Team für so ein Gewinnspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hab jetzt auch mitgemacht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 So, auch dabei. Hoffentlich explodiert das Postfach von Marc nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich wollte mal etwas Kritik äußern was die Gewinnspiele betrifft. Und zwar geht es darum das hier absolut jeder mitmachen darf, auch jegliche Neuanmeldung. In der Rangliste wird doch auch verlangt das man erst eine gewisse Zeit im Forum angemeldet sein muss und einige Beiträge braucht. Warum also nicht auch hier? Würde mich zu dem interessieren wie viele der Neuanmeldung bei Gewinnspielen auch dauerhaft im Forum bleiben. Vielleicht hat es ja durch solche Gewinnspiele positive Seiten und die Leute bleiben dann tatsächlich aktiv im Forum. Aber ich finde es nicht so toll wenn hier viele Leute durch ihre Amazonkäufe die Gewinnspiele zum Teil möglich machen und dann jemand das Ding gewinnt mit einem Beitrag und später evtl. nie wieder aktiv sein wird. Vielleicht stehe ich ja alleine mit dieser Meinung, aber wollte es nur mal gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich wollte mal etwas Kritik äußern was die Gewinnspiele betrifft.Und zwar geht es darum das hier absolut jeder mitmachen darf, auch jegliche Neuanmeldung. In der Rangliste wird doch auch verlangt das man erst eine gewisse Zeit im Forum angemeldet sein muss und einige Beiträge braucht. Warum also nicht auch hier? Würde mich zu dem interessieren wie viele der Neuanmeldung bei Gewinnspielen auch dauerhaft im Forum bleiben. Vielleicht hat es ja durch solche Gewinnspiele positive Seiten und die Leute bleiben dann tatsächlich aktiv im Forum. Aber ich finde es nicht so toll wenn hier viele Leute durch ihre Amazonkäufe die Gewinnspiele zum Teil möglich machen und dann jemand das Ding gewinnt mit einem Beitrag und später evtl. nie wieder aktiv sein wird. Vielleicht stehe ich ja alleine mit dieser Meinung, aber wollte es nur mal gesagt haben zum glück kann man auch anhand der Trophys unter dem Nick sehen wie lange man schon dabei ist oder inetwa man dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hab gerade Mail verschickt.! Villt ist bisll Glück dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Super Gewinnspiel, auch wenn die Fragen ein bisschen einfach geraten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hey, sry für die Wahrscheinlich doofe frage, aber wie wird das eigentlich ausgelost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich wollte mal etwas Kritik äußern was die Gewinnspiele betrifft.Und zwar geht es darum das hier absolut jeder mitmachen darf, auch jegliche Neuanmeldung. In der Rangliste wird doch auch verlangt das man erst eine gewisse Zeit im Forum angemeldet sein muss und einige Beiträge braucht. Warum also nicht auch hier? Würde mich zu dem interessieren wie viele der Neuanmeldung bei Gewinnspielen auch dauerhaft im Forum bleiben. Vielleicht hat es ja durch solche Gewinnspiele positive Seiten und die Leute bleiben dann tatsächlich aktiv im Forum. Aber ich finde es nicht so toll wenn hier viele Leute durch ihre Amazonkäufe die Gewinnspiele zum Teil möglich machen und dann jemand das Ding gewinnt mit einem Beitrag und später evtl. nie wieder aktiv sein wird. Vielleicht stehe ich ja alleine mit dieser Meinung, aber wollte es nur mal gesagt haben Teile deine Meinung! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.