Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 4-Gewinnspiel


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mega Gewinnspiel, grosser Respekt vor dieser Seite auch wenn ich schon länger nicht aktiv war. Bin schon sehr lange hier dabei und was sich hier entwickelt hat ist sehr erstaunend.

Meine Mail ging auch eben raus, drücken wir uns allen die Daumen :-D

Liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid diese frage stellen zu müssen, aber ich scheine hier der könig der unwissenheit zu sein...

Es geht um den zweiten platz, der ps vita wifi (da ich diesen begriff noch nicht gelesen habe :( ).

Im netz finde ich bei wikipedia die erläuterung des begriffes 'wifi'.

Im zusammenhang mit der vita wird mir dies aber nicht so ganz klar, da ich (evtl. weil ich falsch suche) keine ps vita wifi als standalone finde...

Ich finde die ps vita und die ps vita g3 (und ich finde bundles mit einer ps vita wifi... wtf?!).

Weiterhin scheint es keine variante zu geben, welche nicht wifi 'besitzt'.

Klärt mich bitte auf, was ist der unterschied zwischen ps vita <-> ps vita wifi <-> ps vita g3.

Betsen dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es tut mir leid diese frage stellen zu müssen, aber ich scheine hier der könig der unwissenheit zu sein...

Es geht um den zweiten platz, der ps vita wifi (da ich diesen begriff noch nicht gelesen habe :( ).

Im netz finde ich bei wikipedia die erläuterung des begriffes 'wifi'.

Im zusammenhang mit der vita wird mir dies aber nicht so ganz klar, da ich (evtl. weil ich falsch suche) keine ps vita wifi als standalone finde...

Ich finde die ps vita und die ps vita g3 (und ich finde bundles mit einer ps vita wifi... wtf?!).

Weiterhin scheint es keine variante zu geben, welche nicht wifi 'besitzt'.

Klärt mich bitte auf, was ist der unterschied zwischen ps vita <-> ps vita wifi <-> ps vita g3.

Betsen dank im Voraus

es gibt nur 2 versionen soweit ich weiß

ps vita (wifi) und ps vita (wifi + 3g)

besitze zwar keine ,aber soweit ich weiß ist der einzige unterschied das 3g auch außerhalb von stellen mit wifi quellen (router, hot-spots) ins internet kann, ein mobilfunkvertag (z.B. vodafone) ist pflicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nur 2 versionen soweit ich weiß

ps vita (wifi) und ps vita (wifi + 3g)

besitze zwar keine ,aber soweit ich weiß ist der einzige unterschied das 3g auch außerhalb von stellen mit wifi quellen (router, hot-spots) ins internet kann, ein mobilfunkvertag (z.B. vodafone) ist pflicht

Ist richtig.

Das >wifi< hinter der Vita sollte wahrscheinlich allen nur klar machen, dass es sich hier nicht um die 3G-Variante handelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ok...

Aber wieso wird dann das wifi mit aufgeführt, wenn dies eh jede ps vita hat, und der einzige unterschied zwischen den modellen das 3g ist?

Heisst die ps vita offiziell playstation vita wifi und wird nur aus bequemlichkeit ps vita genannt?

Das >wifi< hinter der Vita sollte wahrscheinlich allen nur klar machen, dass es sich hier nicht um die 3G-Variante handelt
Aha

Mir fällt gerade leider kein beispiel ein, was zeigen würde, dass diese annahme der user falsch wäre, da ja nicht "3G" bei dem modell dran steht :D

Aber egal, danke für die aufklärung.

Habs nun verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mal ein MEGA Gewinnspiel!!! Hab die Mail direkt abgeschickt und zur Sicherheit mal beide Mail-Adressen angegeben.

Habe noch nie in nem Gewinnspiel gewonnen, von daher könnte es jetzt mal zeit werden :D

Macht weiter so und vielen Dank!!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie ein Problem mit der ersten Frage. Meint ihr einen Char, der 14 Jahre lang in keinem Spiel aufgetaucht ist und jetzt kürzlich aber wieder? Das stimmt doch bei keinem? ^^

Die meinen einen Charakter der vor 14 Jahren in einem Spiel war und seit kurzem erst wieder nach 14 Jahren auftauchte. Und doch ein Charakter trifft zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meinen einen Charakter der vor 14 Jahren in einem Spiel war und seit kurzem erst wieder nach 14 Jahren auftauchte. Und doch ein Charakter trifft zu.

Vielleicht hab ich mir das Leben selbst schwer gemacht, weil ich angefangen habe zu googlen statt nach dem ersten Gedanken zu gehen. Aber nach meinen Recherchen hat keiner der Chars so lange in KEINEM Spiel nen Auftritt gehabt. Gibt es irgendwelche Einschränkungen? Nur PS Titel oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...