Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 4-Gewinnspiel


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schon?:eek6:

wieso bin ich nicht schon länger hier angemeldet :cry2::xd::'>

Ja. Der Zeitraum variiert immer etwas und wir wollen auch die Gewinnspiel "rar" aber dafür "besonders" halten.

Ich denke dieses Gewinnspiel zeigt wieder eindeutig, dass wir mehr wert darauf legen coole Preise zu haben, als jeden Monat ein Gewinnspiel mit ein paar Spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Der Zeitraum variiert immer etwas und wir wollen auch die Gewinnspiel "rar" aber dafür "besonders" halten.

Ich denke dieses Gewinnspiel zeigt wieder eindeutig, dass wir mehr wert darauf legen coole Preise zu haben, als jeden Monat ein Gewinnspiel mit ein paar Spielen ...

ja das stimmt, muss ich dir voll recht geben! :)

das ist doch mal ein preis der es in sich hat :)

hoffentlich gewinne ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin enttäuscht, habe bis jetzt nur 700 Emails bekommen. Das Gewinnspiel läuft schon seit Stunden! Teilnehmen!

:poker-face:

Also Leute so geht das nicht! Jetzt schreibe ich extra eine Aufforderung ihr sollt teilnehmen und ich habe nur 600 weitere Emails erhalten! Kommt schon! Teilnehmen!

mitmachen werd ich dennoch nicht.

Gute Idee, nicht das du plötzlich in deinem verhassten Forum was gewinnen würdest was deine Meinung über uns etwas bessern würde ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Der Zeitraum variiert immer etwas und wir wollen auch die Gewinnspiel "rar" aber dafür "besonders" halten.

Ich denke dieses Gewinnspiel zeigt wieder eindeutig, dass wir mehr wert darauf legen coole Preise zu haben, als jeden Monat ein Gewinnspiel mit ein paar Spielen ...

War ja auch nur als Spaß gedacht, wollte niemanden kritisieren!

Bin doch sehr zufrieden mit euch!! :xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...