TerminatorVamp Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 1. Katar, Doha 2. USA, Austin 3. Spanien, Jerez 4. Frankreich, Le Mans 5. Italien, Mugello 6. Katalonien, Katalonien 7. Niederlande, Assen 8. Deutschland, Sachsenring 9. USA, Laguna Seca 10. USA, Indianapolis 11. Tschechien, Brno 12. Großbritannien, Silverstone 13. San Marino, Misano 14. Aragon, Motorland 15. Malaysia, Sepang 16. Australien, Phillip Island 17. Japan, Motegi 18. Spanien, Valencia Dies sind die original Strecken aus dem offiziellen MotoGP 2013 Kalender. Einige Kurse sind ja schon aus anderen Spielen bekannt. Beispielsweise Silverstone und Barcelona aus F1 2012 oder Laguna Seca aus Gran Tursimo 5. Meine Lieblingsstrecke ist Sepang aus Malaysia, das Layout ist einfach klasse und macht Spaß. Die Schneckenkurve am Anfang erfordert schon frühe Konzentration und die letzte Kurve vor den letzten beiden langen Geraden ist oftmals schwer zu nehmen^^ Aber auch auf Motegi freue ich mich, mochte die Strecke schon bei GT4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich find den Sachsenring mit am besten. Schön langgezogene Kurven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Austin, Valencia und Sachsenring sind meine Lieblingsstrecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich fand den Sachsenring echt gut,aber mir fehlt Portimao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich fand den Sachsenring echt gut,aber mir fehlt Portimao. Dann empfehle ich dir GRiD 2 Gibt zwar keine Bikes, aber dort mit Indycars zu fahren ist auch ganz lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Dann empfehle ich dir GRiD 2 Gibt zwar keine Bikes, aber dort mit Indycars zu fahren ist auch ganz lustig^^ Das hab ik ah schon fertig.Dort hat mir Portimao echt gefallen aber auch nur der GP Kurs,die anderen anbindungen waren net so doll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich fand den Sachsenring echt gut,aber mir fehlt Portimao. das keine MotoGp strecke, dort fahren nur die superbikes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 das keine MotoGp strecke, dort fahren nur die superbikes. Das weiß ik auch aber sie hat mir trotzdem gefehlt,war halt komisch in Motorradspiel zu zocken wo kein Portimao dabei is,war ja die ganze Zeit nur SBK gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Eindeutig Austin/Texas. Die Strecke ist einfach sowas von der Hammer. Allerdings bei MotoGP 13 auch sehr schwierig (mMn). Mir hat die Strecke schon bei F1 2012 schon gut gefallen und finde es toll, dass es sie auch hier wieder gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Indianapolis rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sachsenring und Brno sind meine Favoriten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich finde Austin/Texas und Sachsenring ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.